Verschiebung von Beiträgen und Themen

  • Hallo


    Ich habe mir gestern die Mühe gemacht (mich eine Stunde hingesetzt) damit endlich einmal das "PDC-World Darts Championship" - Thema ein ordentliches Startposting bekommt.
    Mit einem Header, einer Übersicht des Spielplanes (wollte ich jeden Tag aktualisieren, damit man immer aktuell die Ergebnisse der bisherigen Spiele und die Beginnzeiten der kommenden sehen kann)
    Und einem 3. Beitrag mit allen Infos zur WM (Modus, Austragungsort und Preisgelder usw.)


    Weil mich persönlich das gestört hat, dass die WM Themen immer mit einem 0815 Posting gestartet sind oder wie dieses Mal mit irgend einer Frage.
    Und damit das übersichtlicher wird und endlich mal auch was gleich schaut habe ich mir die Arbeit angetan


    So, ich war fertig, poste das ganze und dann verschiebt das irgend ein Moderator auf Seite 2 oder 3 eines anderen Themas.
    Jetzt war alles umsonst. Weil das nie wieder irgend jemand liest.
    Somit wird auch die Tägliche aktualisierung des Spiel- und Ergebnisplans umsonst sein, da niemand mehr auf Seite 2 oder 3 nachliest.


    Ich frage mich nur, wieso mach sowas macht
    also was das bringt, dass da ein super Startposting mit übersicht irgendwo reinverschoben wird, wo es nie wieder jemand lesen wird.


    liebe grüße
    Hyperion

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da macht sich mal einer die Mühe und will einen schönen Startpost für den WM-Thread machen, dann wird seine ganze Arbeit von den Mods mit Füßen getreten :thumbdown:


    Also auch meine Bitte an die Mods, bitte wieder Berichtigen.

  • Habe es auch grade erst mittendrin gelesen. Einen 2. Theard brauchen wir nicht da haben die Mods recht aber als ersten Beitrag ist das doch ne gute Sache. Sollte man wenigstens bei Major Turnieren beibehalten :daumen:

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Theoretisch kann man den Beitrag oben anpinnen, allerdings sollte er dann auf allen Seiten oben angepinnt sein, da bei der normalen Forennutzung (automatisch springen zum ersten ungelesenen Beitrag) der Beitrag ebenfalls untergeht.

  • Da muß ich Brummi aber mal in Schutz nehmen.
    Hätte Hyperion in seinem Header das Wörtchen " Ergebnisthread "erwähnt, dann wäre kein Mod auf die Idee gekommen den Beitrag zu verschieben.
    Vor nicht all zu langer Zeit, gab es nämlich zu jedem großen Turnier einen Diskussionsthread und einen seperaten Ergebnisthread.
    Also Hyperion, das Wörtchen das nächste mal hinzufügen und es wird nicht verschoben.


    Gruß
    Ligawurst

  • Zitat

    Da muß ich Brummi aber mal in Schutz nehmen.
    Hätte Hyperion in seinem Header das Wörtchen " Ergebnisthread "erwähnt, dann wäre kein Mod auf die Idee gekommen den Beitrag zu verschieben.
    Vor nicht all zu langer Zeit, gab es nämlich zu jedem großen Turnier einen Diskussionsthread und einen seperaten Ergebnisthread.
    Also Hyperion, das Wörtchen das nächste mal hinzufügen und es wird nicht verschoben.


    Gruß
    Ligawurst


    Es soll kein Ergebnisthread sein. Das ist auch nicht meine Absicht so einen zu machen.


    Ich wollte ein tolles Startposting für den WM-Thread machen, damit man gleich wenn man reinklickt alle Spiele auf einen Blick hat
    Dazu alle Infos zur WM usw.
    Weil mich das stört, dass bei den Major-Turnieren immer so 0815-Startpostings sind.


    Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gesehen habe, dass es schon einen offiziellen WM-Thread gab bevor ich meinen reingestellt habe.
    Dennoch wäre es super, wenn man meine 3 Postings ganz nach oben stellen könnte.
    Also das Startposting, den Spielplan und die aktuellen Infos, weil ich einfach finde, die WM hat sich etwas besseres verdient als ein Startposting wo ein User fragt wieviele deutsche Teilnehmer dabei sind.

  • Kann man nicht deine 3 Postings (wenn ich die richtigen gesehen habe) oben im "offiziellen" WM-Thread einfügen ?

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • wollte ich jeden Tag aktualisieren, damit man immer aktuell die Ergebnisse der bisherigen Spiele und die Beginnzeiten der kommenden sehen kann)

    na ja, wenn das keine Ergebnisse sind.........was ist es dann????

  • Ich wollte ein tolles Startposting für den WM-Thread machen

    Wenn ich einen tollen Vorschlag machen dürfte: Ihr löscht jetzt einfach alles, was es zur 2012er World Darts Championship der PDC bereits gibt. Dann bastelt der Oppa ein tolles WM-Trailer-Video mit toller Musik, tollen DartPromis, tollen Mädels und einem noch tolleren dartn-forum.de-Bezug (jaja, der kann das). Der Oppa startet mit diesem tollen Video den neuen Fred >Der OneAndOnly PDC-World Darts Championship Fred 2012 - DerTollste< ... also quasi als Einstieg und Überleitung auf den Hyperion. Ihr haltet Euch dann alle noch etwas mit dem Reinschreiben zurück, bis der Hyperion seine 3 tollen Beiträge mit folgendem Inhalt:

    ... einem Header, einer Übersicht des Spielplanes (wollte ich jeden Tag aktualisieren, damit man immer aktuell die Ergebnisse der bisherigen Spiele und die Beginnzeiten der kommenden sehen kann) Und einem 3. Beitrag mit allen Infos zur WM (Modus, Austragungsort und Preisgelder usw.)

    direkt im Anschluss an den Oppa nochmal reinsetzt. Erst jetzt dürft Ihr Euch nach Lust und Laune austoben und wir haben einen würdigen und tollen Einstieg in die wichtigste Turnier-ChatBox des Jahres.


    Na ... ist das nicht ein toller Vorschlag? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas1_thumbs1.gif] Lobt mich! ... aber ganz dolle [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas1_lol.gif]

  • Dann bastelt der Oppa ein tolles WM-Trailer-Video mit toller Musik, tollen DartPromis, tollen Mädels und einem noch tolleren dartn-forum.de-Bezug (jaja, der kann das). Der Oppa startet mit diesem tollen Video den neuen Fred >Der OneAndOnly PDC-World Darts Championship Fred 2012 - DerTollste<

    Jetzt hat er mich aber auf dem linken Fuß erwischt. Das nenn ich doch mal so was von unter Zugzwang setzen.


    Also ich hatte für dieses Jahr eigentlich nichts geplant. Aber wenn ich die nächsten 3 Tage durcharbeite und nur noch 2 Stunden schlafe, könnt ich es bis zum WE hinbekommen.
    Aber ich hab noch keine Idee für ein ViehDeo. Wenn ich eines fertig hätte, würde ich es gerne als Flash an unsere Echse schicken zum Einbinden.
    Dann bräuchte ich aber das OK dafür.


    Ich schau mal.....

  • dann wird seine ganze Arbeit von denm Mods mit Füßen getreten

    Es kann nur einen geben, solange Echse keinen anderen beruft. ;(


    Steinigt sie

    Kann es sein, dass Weibsvolks anwesend ist. (0:55)


    Ich frage mich nur, wieso mach sowas macht

    Ich habe deshalb [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…_emoticons_xmas4_move.gif]:

    Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gesehen habe, dass es schon einen offiziellen WM-Thread gab bevor ich meinen reingestellt habe.

    So sieht es aus, bevor ich einen Thread eröffne bemühe ich die :sufu:, ob nicht schon einer existiert.
    Zudem mit der genau gleichen Überschrift.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst - nur weil einer ein zugegebenermaßen besseres Startposting hat, brauchen wir aber keine x-Threads zum gleichen Ereignis.


    Kann man nicht deine 3 Postings (wenn ich die richtigen gesehen habe) oben im "offiziellen" WM-Thread einfügen ?

    Nein, diese Möglichkeit habe ich nicht, ob der Admin sie hat und ob er das überhaupt will weiß ich nicht.
    Da ich normalerweise zum letzten gelesenen Post einens Thread geleitet werde, weiß ich auch nicht ob das Sinn macht. Ob die Forensoftware es hergibt, dass automatisch immer der Startpost erscheint, und dies noch für einen speziellen Thread, bezweifle ich. Da eine Verwendung als Startpost für ein Ergebnisthread von Hyperion nicht gewollt ist, bleibt es vorerst so wie es ist, oder mir fällt noch etwas Besseres ein. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…Denken/smilie_denk_19.gif]

  • Rock your Dart!
  • na ja, wenn das keine Ergebnisse sind.........was ist es dann????

    Hab ja nie gesagt, dass es keine Ergebnisse sind.
    Sondern nur, dass ich keinen Ergebnis-Thread aufmachen wollte.


    Meine Idee war, dass der WM Thread (nicht ein Ergebnisthread) endlich mal mit einem ordentlichen Startposting beginnt damit alle, aber vor allem Darts-Neulinge, sofort alle Infos auf einen Blick haben die sie brauchen.
    Und da gehört eine Übersicht der Ergebnisse dazu. Sowie div. Infos zur WM selbst (Modus, Preisgeld, Austragungsort usw.).

  • Hab ja nie gesagt, dass es keine Ergebnisse sind.
    Sondern nur, dass ich keinen Ergebnis-Thread aufmachen wollte.


    Meine Idee war, dass der WM Thread (nicht ein Ergebnisthread) endlich mal mit einem ordentlichen Startposting beginnt damit alle, aber vor allem Darts-Neulinge, sofort alle Infos auf einen Blick haben die sie brauchen.
    Und da gehört eine Übersicht der Ergebnisse dazu. Sowie div. Infos zur WM selbst (Modus, Preisgeld, Austragungsort usw.).

    Bei der Wm wird im WM-Thread gepostet was das Zeug hält.
    Nach den ersten 2-3 Tagen werden wir bestimmt bei 30 bis 40 Seiten sein und da wird sowieso keiner mehr zur ersten Seite weitegeleitet, wenn er das Thema anklickt.
    Ergo wird deine Mühe, auf dieser Seite die Ergebnisse aktuell zu halten, damit belohnt, das 99% der User diese gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.


    Versteh mich bitte nicht falsch, denn ich finde so eine übersichtliche Sache, wie Du sie gemacht hast klasse, aber dann muß man sich voher gedanken darüber machen,
    es so umzusetzten, das es für alle User, die das Thema anklicken, immer sofort Sichtbar ist.
    Und selbst wenn es die Forensoftware hergeben würde, das Dein Anfangspost beim anklicken des Themas immer für jeden sichtbar wäre, dann würde es garantiert beschwerden hageln, denn die meisten User wollen zu den ungelesenen Beiträgen weitergeleitet werden, wenn sie ein Thema anklicken.
    Ich verstehe auch nicht, was an dem Wort Ergebnisthread so ferwerflich ist, es nicht in die Überschrift mit einfließen zu lassen.......damit wären alle Probleme gelöst.

  • Es geht ja auch hauptsächlich um die, die nicht angemeldet sind, da diese vielleicht noch nicht so mit den WM Spielplänen und Preisgeldern vertraut sind. Und bei diesen angesprochen Gast-Usern springt man bei einem Thread ja immer auf den ersten Beitrag. So gesehen würde es also durchaus Sinn ergeben.

  • Wenn ich nicht angemedet bin und der Thread hat nur wenige Seiten, dann lande ich auch auf Seite 1.
    Wenn ich jedoch unangemeldet auf einen Thread mit vielen Seiten klicke, dann lande ich irgendwo mittendrin.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!