Brauche Rat von Euch

  • Hallo geschätztes Dartn-Forum,
    da bin ich nun schon so lange aufe der Suche nach einem Dart für mich und jetzt habe ich gleich zwei Ausfinding und kann mich nicht Entscheiden
    für welchen.
    Es geht um folgende Darts der eine Dart ist der Unicorn Bob Anderson in 20g und der andere ist der Bulls Shark womit momentan Raymond van Barneveld
    spielt. Nun zu meiner Frage wer von euch kann mir was zu diesen Darts sagen welchen würdet Ihr bevorzugen.
    :danke: für eure Hilfe im voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Welchen wir bevorzugen würden ist völlig irrelevant. Denn Du musst damit spielen und nicht wir. Such Dir eine Möglichkeit die Darts auszuprobieren und dann nehme den der DIR am Besten liegt!


    LG
    Detlef

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Moin Moin wie schon Big D geschrieben hat du mußt deinen Dart finden anders geht es nicht.Jeder spielt anders kommt an wie du den Dart hälst vorne,hinten oder mittig am besten beide bestellen oder testen wenn du die Möglichkeit haben solltest.

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Kauf beide, probier sie aus und dann behältst du das passende Set. Das andere wirst du doch ohne viel Verlust hier oder bei Putzi wieder quitt.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!