Der DDV und sein Verhältnis zu Spielern die es bei der PDC versuchen.

  • Hallo


    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht,es ist doch schon seit Jahren so das die DDV-Spieler die PDC TV Turnier gespielt haben,keine WDF Einzelturniere
    spielen dürfen.Siehe Andree und Shorty.Man hätte sich schon vor 5 Jahren kümmern sollen und nicht jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.


    Frohes Fest


    Gruß Andy

  • Umfrage quer nutzen!

  • WDF = Welt-Amateur-Verband
    PDC = Welt-Profi-Verband


    Wo spielt das DDV-Nationalteam?
    Richtig, auf WDF-Veranstaltungen!
    Folglich dürfen keinen PDC-Spieler nominiert werden.
    :ironie:
    Wo kommen wir denn hin, wenn die PDC die Nationalteams für den WDF stellen darf.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill

  • ich bin halt der meinung, nachdem ich das hier mitgelesen habe und die probleme mit den verbände mitbekommen habe, sollte die pdc unterschiede machen, zwischen vollprofi und halbprofie besser gesagt amatuere. Die spieler die eine change bekommen z.b. mittels einer wildcard bei den pdc profis mitspielen zu dürfen, sollten auch mehr spielräume in ihren amateurverbände bekommen, weil sie "noch keinen profivertrag haben"oder keine anerkannte pdc spieler sind. Natürlich wenn einer einen "profivertrag" unterschrieben hat, dann geht verständlicher weiße in den "unteren klassen" gehälter amateurer nichts mehr. Das gleiche sollte auch bei dem profiverband bdo gelten, weil die profiverbände ihr Profis finanzieren und bezahlen, wenn es so ist wie ich annehme.
    So das mußte ich noch schnell loswerden und vielleicht kommt da irgendwann mal mehr einigkeit zustande unter den verbände, oder man muß halt eigene wege versuchen.
    Wünsche allen Forenleser Frohe Weihnachten und good :dart: im neuen Jahr !!!

  • Muahahaha hier halte ich dagegen, Einsatz kannste selber aussuchen.



    Clubspieler



    Die BDO ist dermaßen bescheuert, würden der DDV auch nur einen Millimeter mit der PDC zusammenarbeiten, wäre der DDV nächsten Tag aus der WDF raus. Wetten?

  • Rock your Dart!
  • @ Toffi



    Der Eisi hatte vollkommen Recht, du hast wirklich keine Ahnung. Du kannst vielleicht Verband, oder Funktionär schreiben.


    Doch sind dir die Inhalte, außer der Rechtschreibung nicht bekannt. Ich bin tief beeindruckt von deinem charakterlichen Höhepunkt.


    Ich bleibe dabei, viele hier lassen sich gerne, durch solche wie deinereiner Ablenken.



    Clubspieler

  • @Clubspieler!


    Wenn man sich jeglichen Kommentar hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung verkneift, so bleibt zumindest eine gewisse Verwunderung über die nebulöse Aussagekraft deines Beitrages.


    Um welche "unbekannten Inhalte" geht es denn? Und wer sind denn solche wie "seinereiner" und wovon lenken sie ab? Also Fragen über Fragen und leider keine erhellenden Antworten.


    Auf diese Art und Weise entfernen wir uns immer weiter vom eigentlichen Thema. Möglicherweise ist das aber auch nur ein kleiner versteckter Hinweis des Lebens, dass es wirklich wichtigere Dinge gibt.


    mit - nach wie vor - sportlichen Grüssen


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Hallo Hesse




    Genau keine Aussage, aber geschrieben. Das ist meine Meinung, zum User Toffi. Wen man den Beitrag vom User Meckerkopp liest, so hallte ich folgenden Satz für sehr hilfreich: Es wartet immer noch viel Arbeit auf den ddv, intern wie extern. aber schützt unsere Spieler und zwingt sie nicht zur flucht, denn das kann es nicht sein!


    Ich bin der Meinung, wer immer nur versucht, andere User zu berichtigen(Rechtschreibung)doch selber keine geeigneten Ansätze findet. Der hat keine Ahnung und versucht dieses durch kleine Anfeindungen zu Kaschieren. Schade finde ich auch, das gerade das vom User Lette eingestellte Interview mit dem DDV-Präsidenten(Dart ist Kneipensport), obwohl er wahrscheinlich nur zitiert wurde. Im Fall des Kevin Münch, bin ich mir sicher das der DDV nicht alle Möglichkeiten gegenüber der WDF genutzt hat, geschweige verschlafen hat.Es stimmt auch im DDV arbeiten nur Menschen, und bekanntlich macht jeder mal Fehler. Doch im Falle der Steffi Lück, wurde im Rechenschaftsbericht wissentlich etwas verschwiegen, was aber bei Offenheit gegenüber den Verbänden und der Steffi Lück, weitaus weniger Ärger verursacht hätte als jetzt. Wir sollten Spielern wie Kevin Münch einfach ermöglichen, auch weiter für ihr Land spielen zu können. Andere Nationen haben uns schon vorgemacht, wie dieses Möglich ist(Toon Grebe). Auch sind wir Mitgliederzahlen zufolge auch nicht, gerade die kleinste Nation in der WDF. Wer aber Sitzungen der WDF, wie bei der Winmau verpennt, kann nicht in Anspruch nehmen alles getan zu haben. Einfach Schade wen die Dinge die man zusammen lösen könnte, wegen persönlichen Eitelkeiten scheitern.






    Clubspieler



    P.s Hier noch eines der Beispiele die ich meine:


    ich bin dafür das jemand Check Clubspieler beibringt, das ein Satz schwachsinnig klingt, wenn man WENN mit nur der Hälfte der N's schreibt.
    Aber ein alter Hund...

  • Kurze Frage: Hat irgendjemand vielleicht Kevin mal NACH der WM gefragt wie ER such den weiteren Dart Werdegang vorstellt? Das wäre ja vielleicht auch nicht "ganz so unwichtig".


    (Bei Henry gehe ich mal davon aus daß er der einzige ist der das getan hat bzw. Kevins Meinung am besten einschätzen kann...)


    Nur mal so als Denkanstoss...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja natürlich auch die, letztendlich auch die Meinung von Adree, Shorty und Bernd Roith...



    Also die Meinungen von allen betroffenen Spielern. Vor allem aber natürlich die von den Spielern welche aktuell keinen Sponsor besitzen um die PDC Pro Tour mitzumachen, denn die dürfte der weitere Verbleib in der Nationalmannschaft des DDV / ÖDV wohl am meisten interessieren...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also wen ich mal so nachdenke, hat Kevin nicht geäußert Dartprofi wäre sein Traum. Aber mal ehrlich, ohne den nötigen Rückhalt fast Aussichtslos. Jhyan hat doch auch in seinen Interviews vor der WM seine Träume geäußert. Bei Shorty bin ich mir sicher, er würde es bei Möglichkeit auch nochmal Probieren. Andree scheint ja wieder auf Nachwuchs zu warten, bei Bernd habe ich auch das Gefühl, er würde auch gerne alles Versuchen. Doch das sind nur so bestimmte Wahrnehmungen meinerseits. Aber sollten diese doch auch,die Möglichkeit Erhalten bei Internationalen Vergleichen an den Start zu gehen, den auch Wettkampfpraxis ist Wichtig. Der DDV sollte doch froh sein, solche Dartspieler in seinen Reihen zu haben. Dazu gehört aber auch mal, so wie es andere Nationen schon geschafft haben. Sich richtig aufzustellen, und nicht den beleidigten zu spielen, wen diese es Probieren ihren Weg zu gehen. Ich bin mir sicher wen unsere Verbände an einen Strang ziehen würden, der DDV auch seinen Einfluss mal nutzt, wird es bestimmt Möglichkeiten geben um seine Spieler besser zu unterstützen. Und der WDF auch mal ihre Grenzen aufzuzeigen.




    Clubspieler

  • Wenn es wilrlich jemand versucht auf Dauer in der PDC Fuss zu fassen,spielt meiner Meinung der DDV und deren Tuniere/Ligen eh keine Rolle mehr.Um bei den Profis mitzuhalten muss ich wie ein Profi trainieren und auch mit Profis trainieren.
    Und da bringen denn meiner Meinung, in der eh dann schon sehr geringen Freizeit, Ausflüge in den Amateurbereich gar nix.
    Soll heissen,auch wenns blöde klingt,rüber auf die Insel und schauen was dabei rauskommt.Von Deutschland aus wird es nie jemand schaffen sich in der PDC zu etablieren.
    Just my 3 Cents
    schönen Feiertag noch

  • Also, spekulationen über kevins entscheidungen und zukunft könnt ihr euch sparen, nur soviel "clubspieler", er hatte sich zu diesem thema schon geäußert.
    Auch die äußerungen, sie ( unsere pdc-spieler ) dürften in bremen, bochum und dortmund nicht spielen ist erst einmal falsch, wer dies behauptet wagt sich zu weit aus dem berühmten fenster.
    Wenn dies so keiner hier gesagt haben sollte, so sollten sich auch diejenigen zurück halten, die meinen so was gehört zu haben und nich etwas hinein interpretieren, was nicht spruchreif ist.
    was ich dazu geschrieben habe, beruht darauf, das wennnnnnn......unsere spieler gesperrt werden sollten, der rest ist vergangenheit.


    Echse, du hat recht, ich weiß was, hehehe.

  • Und sich jetzt den Orden anzuhängen, " ich bin der große Zampano, der erst durch meinen Beitrag hier in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht wurde ! " ist ziemlich flach bis engstirnig.


    Ich habe mir den Satz jetzt ein paar Mal durchgelesen, aber verstanden habe ich ihn immer noch nicht! "ich bin der große Zampano, der erst durch meinen Beitrag hier in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht wurde" - Wat is?


    Ich sehe mich ganz und gar nicht als der große Zampano, nur weil ich sage, dass der DDV in dieser Angelegenheit (in MEINEN Augen) schlecht gearbeitet hat!


    Gruß Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ....usw. usw. usw!


    Also, ich mache da jetzt mal einen genialen Vorschlag. Wir stellen jetzt die Dreckschmeißerei - in welche Richtung auch immer - ein und freuen uns darüber, dass es in London endlich weiter geht.
    Der entsprechende Thread für ebenso geniale Vorhersagen, wer gegen wen gewinnt, ist ja bereits eröffnet. Für die Mehrzahl der hier lesenden ist das wahrscheinlich deutlich spannender als die nächste Runde im beliebten DDV-Bashing.


    Und wenn du lieber Gordon auf diesen Vorschlag nicht eingehst, dann ziehe ich mein Angebot mit dem Bierchen beim nächsten HDV-RLT zurück. Mein Outing findet dann zwar statt, aber für dich nur mit Mineralwasser.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Also ich kann mich Gordons Meinung nur anschließen wenn er sagt, dass er es entschieden zurückweist, irgendwelche Gedanken und Gefühle unterstellt zu bekommen. Niemand mag das, ich übrigens auch nicht.


    DDV-Bashing ist natürlich böse und ab der Unterschreitung eines gewissen Niveaus raubt es mir den letzten Nerv und viel anderswo dringend benötigte Energie. Ich unterstelle trotzdem so lange wie irgend möglich niemandem ausschließlich destruktive Absichten. Aber nicht länger. Mit Mineralwasser zu drohen geht dann aber doch deutlich zu weit! ;)


    So, und jetzt schaut ein wenig Darts, entspannt euch und meldet euch bei mir wenn ihr so gut spielt wie die im Fernsehen.

  • Na super, dann darf ich mich also nie wieder bei dir melden? :duw:

    Naja, irgendwas wirst Du doch so gut spielen wie die im Fernsehen, oder? Darts vielleicht nicht, aber vielleicht Schach...oder so... :!D

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Nee, glaube ich leider auch nicht. In 21 Jahren bin ich so gut wie nie auch nur ansatzweise so gut gewesen wie "unsere Jungs", aber irgendwie macht es doch immer noch Spass. Und solange man bei Ligaspielen immer noch ab und an auf Leute trifft die an dem Abend einfach noch schlechter werfen als man selber hat man doch kleine Erfolgserlebnisse und von diesen müssen Spieler wie ich dann zehren. Bei Spielen gegen Jyhan, Kevin, Rosi, Andy, Rice, Koch oder ähnliche "Kaliber" reicht mir meistens schon ein ehrlich erkämpftes Leg (wenn ich denn eins bekomme) um mein Ego zu füttern :daumen:


    Never surrender - Never give up! :lol:


    Und nun wieder back 2 Topic: Andy Hamilton gleicht zum 2-2 in Sätzen aus, sieht so aus als ob das Match doch wenigstens spannend wird auch wenn die beiden etwas hinter ihrem "A Game" zurückhängen. Aber es liegt ne Menge Spannung in der Luft !!!


    Tante Edith: Und auch das war :offtopic: weil wir hier ja gar nicht im WM Thread sind -> Naja bei den ganzen Posts kann man ja auch mal durcheinander kommen in den letzten Tagen :!D Ausserdem steht es 3-2 für van der Voort :wand:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!