BDO World Professional Championships 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn irgendwer von euch das Finale gerade aufzeichnet! Dieses Zwischenstück (also die zusammenfassung) von der BBC gerade hätte ich unglaublich gerne als Videodatei (Hintergundmusik war: It's my life (vermutlich von Richard Cheese so wie sich das angehört hat...))


    DANKE !!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ja gugge mal, sie bleiben bis zum Schluß des Finals dabei.
    Geht doch. :daumen:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Für alle die sich fragen was die Spieler so in der Spielpause machen: Christian Kist war sich gerade eben erst mal draußen eine rauchen:


    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Come on Christian...4:2, sehr schön. Hat Jemand für mich nicht sehenden die Averages?


    Alex: Wie oft kommt man noch mit dem alten Thema Shepherd? Shepherd hatte Tonnen weise Matchdarts gegen sich - Kist nicht viele (habe die Spiele nicht gesehen) - abgesehen davon hat er deutlich besser gespielt als Shepherd.

    Das ist wahr, aber es heißt nicht, dass es Kist nicht genauso ergehen könnte. Er braucht erstmal Zeit, um herauszufinden, ob er diese Form auch halten kann. Jetzt sofort zur PDC zu gehen, halte ich für völlig übereilt. Selbst bei Klaasen oder van Gerwen könnte man sagen, dass es zu früh war, die sind ja auch nicht gerade aufgeblüht.
    Und jetzt schon wieder dieser Caller mit seinem MMMMIIIINETY-EIGHT... :ohno_

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ist denn da in der Flasche drinn?


    Bier?
    Wodka?
    Wasser?
    Dieses ekelhafte holländische Bier?


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Oh ich hoffe dieser verpasste Dart auf 16 ODER 8 zum 5-2 bleibt nicht im Kopf von Christian Kist "hängen" ...


    2x140 im nächsten Leg -> sieht nicht so aus !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Na das onehundred klingt auch ziemlich rosa...aber da kann er ja nix dafür....Habe schon zu meinem Schatz gesagt: "Warum werfen die keine 140 oder 60, dann können wir uns das rosa onehundred ersparen...nein, ich habe grundsätzlich nichts gegen rosa.... :duw: Oh, neuer Schiri...OK, der geht ja noch.....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Leute.


    Mal ehrlich........ Sympathien hin oder her..


    Was der Kist als Qualifikant hier abliefert ist dermaßen cool. Unglaublich......


    O´Shea kann ihn nicht mehr stoppen, nur noch die eigene Angst vorm gewinnen.. wenn sein Kopf registriert, dass er es wirklich gewinnen kann.


    Bin gespannt.


    501 Grüße


    Stefan

  • Rock your Dart!
  • Und sowas als Qualifikant das ist einfach nur stark :respekt::daumen:

    Highscore: 180 (1x 2.01.2012 23:27) Bestes Finish:160 Lieblingsspieler:1.Paul Nicholson :australia::england: 2.Simon Whitlock :australia: 3.Mervyn King :england: 4.Gary Anderson :scottland: 5.Kevin Münch :germany:

  • Der Kist spielt das Super.
    Allergroßen :respekt:


    Den habe Ich vorher nicht gekannt.


    Stellt euch mal vor die beiden geben in Anschluss an das Finale Ihren Wechsel bekannt. :!D Haben die denn die Verträge unterschrieben???


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Also das mit den Verträgen grenzt für mich an Erpressung :rot: für die BDO

    Highscore: 180 (1x 2.01.2012 23:27) Bestes Finish:160 Lieblingsspieler:1.Paul Nicholson :australia::england: 2.Simon Whitlock :australia: 3.Mervyn King :england: 4.Gary Anderson :scottland: 5.Kevin Münch :germany:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!