Abwehr gegen Angreifer

  • Frohes Neues Jahr,


    in den letzten Monaten hörte ich von einigen Angelkollegen, dass sie sich beim angeln nicht mehr Sicher fühlen. Gerade an der Lippe und an den Kanälen ist es schon des öfteren vorgekommen, dass irgendwelche Pappnasen uns Anglern an dei Wäsche wollen.
    Am DHK haben Osteuropäer einem Angler die komplette Ausrüstung geklaut. Und auch sonst hört man nicht viel Gutes. Andere würden an der LIppe NAchts Netze auslegen.


    Mich würde mal Interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie wir uns schützen können.


    Ich habe das Gefühl, das Fischereiaufseher bei bestimmten Leuten angst haben und die Polizei lieber Falschparker aufschreibt, als unsere Gewässer zu kontrollieren.

  • Umfrage quer nutzen!


  • Mich würde mal Interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie wir uns schützen können.


    Hab nur gute Erfahrungen gemacht...liegt möglicherweise aber auch daran das ich Fisch beim Händler kaufe. :D


    Zur Abwehr kann ich nur sagen: Dartwerfen üben und dann immer reichlich Darts dabei :troll:

  • wobei ich sagen muss, dass die P22 wirklich ein sehr schöner, handlicher und akkurater Überzeuger ist. I like her
    Wobei ich die Mark 7 .44 Magnum auch nie vergessen werde....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ..oder unser aller Angler-Bernd, bist Du's?


    Nimm eine Deiner bestickten Fußmatten/Teppiche, roll Deinen Angreifer darin ein, verzurre ihn mit Deiner Angelschnur, stülp ihm Deinen Kescher über den Kopf und stoß ihn ins Gewässer.
    .
    .
    .
    .
    .
    .......................... man soll ja ehrlich sein...

    ...ich halte mal klar zum Angreifer :daumen::sorry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!