Auf der Suche nach dem ultimativen Dartprogramm...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Merci, damit kann ich auch hier was anfangen. Nutze Tapatalk und da sieht man die Signatur nicht. Werd ich mir mal anschauen. Bin immer gewillt solche Projekte zu unterstützen und auch dafür was zu bezahlen. Weiß was dahinter steckt.

    Legends may sleep, but they will never die!!!


  • danke für die infos

  • Und was ist aus dieser Idee geworden? Findet das noch anwendung? Oder ist das zu kompliziert? Oder gibt es das schon? Auf der Internetseite habe ich leider nichts dazu gefunden. Na ja, ich werde mir das Programm mal runter laden wenn ich zu hause bin.

    Höchstes Checkout: 60
    180: 1
    Gefühlte 180: 2500 ;-)

  • Rock your Dart!
  • statistische Spielereien wie
    - wer hat am fleißigsten trainiert. <<<<< versteh ich ned hört sich aber unnötig an
    - die meisten 180er <<<<<< machs doch wie manche hier im forum jeden 180er in die signatur dann ahste n counter:-)
    - höchste Checkouts <<<<<<< selbe wie bei 180er
    - sowas wie eine online Liga <<<<<<<< gibts auch so http://www.ewdf.de

  • statistische Spielereien wie
    - wer hat am fleißigsten trainiert. <<<<< versteh ich ned hört sich aber unnötig an
    - die meisten 180er <<<<<< machs doch wie manche hier im forum jeden 180er in die signatur dann ahste n counter:-)
    - höchste Checkouts <<<<<<< selbe wie bei 180er
    - sowas wie eine online Liga <<<<<<<< gibts auch so http://www.ewdf.de


    Mit sicherheit alles nicht notwendig!!!! Aber nice to have!
    Wie gesagt, ich lade mir das Tool auch ohne diese Dinge runter auch auch in der Premium-Version.
    Davon mache ich das nicht abhängig. Aber wenn man schon mal in einem Forum gefragt wird :thumbup:


    Kleiner Nachtrag! :thumbsup: Was natürlich absolut der hammer wäre, eine Android-App! Die dann mit der Datenbank für die PC-Version kommuniziert. dann könnte man seine statistik echt überall aktuell halten bzw. müsste nicht immer den rechner an haben. Das wäre mir dann auch noch mehr als 9,90 für 24 Monate wert!!

    Höchstes Checkout: 60
    180: 1
    Gefühlte 180: 2500 ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von l3gendkiller ()

  • sorry aber deinen nachtrag halte ich für eine spielerei. denn es sollten erstmal die wichtigesten funktionen für pc da sein bevor man über ne app reden kann!


    bzw wenn vieleicht so wie bei dartpor glaub ist es das man die statistik als exel oder html exportieren kann und dann ins web hoch oder so halte ich aber auch für ne spielerei.

  • sorry aber deinen nachtrag halte ich für eine spielerei. denn es sollten erstmal die wichtigesten funktionen für pc da sein bevor man über ne app reden kann!


    bzw wenn vieleicht so wie bei dartpor glaub ist es das man die statistik als exel oder html exportieren kann und dann ins web hoch oder so halte ich aber auch für ne spielerei.


    Na ja, lebenswichtig ist das alles nicht!
    Aber unter der Woche auf nem Seminar in Köln oder so, da schleppe ich nicht jedesmal den Laptop mit, da reicht das Tablet und wenn ich da dann alles eingebe und es automatisch auf dem PC auftaucht wenn ich zu hause bin, dass wäre schon cool.


    Wobei ich ganz deiner Meinung bin, die PC-Version sollte Final und Vollständig sein!
    Aber Anregungen sind ja nie verkehrt ;-)

    Höchstes Checkout: 60
    180: 1
    Gefühlte 180: 2500 ;-)


  • Mit sicherheit alles nicht notwendig!!!! Aber nice to have!
    Wie gesagt, ich lade mir das Tool auch ohne diese Dinge runter auch auch in der Premium-Version.
    Davon mache ich das nicht abhängig. Aber wenn man schon mal in einem Forum gefragt wird :thumbup:


    Kleiner Nachtrag! :thumbsup: Was natürlich absolut der hammer wäre, eine Android-App! Die dann mit der Datenbank für die PC-Version kommuniziert. dann könnte man seine statistik echt überall aktuell halten bzw. müsste nicht immer den rechner an haben. Das wäre mir dann auch noch mehr als 9,90 für 24 Monate wert!!

    Wir haben all diese Vorschläge (auch eine passende App) auf dem Schirm und auf unserer Roadmap. Wir stehen auch mit Personen aus der EWDF in Kontakt bzgl. einer Kooperation.
    Machbar sind die Geschichten allesamt, aber wie so oft ist es primär eine Frage der Zeit. Wenn wir das Programm hauptberuflich entwickeln würden...wären wir wahrscheinlich schon mit allem fertig :thumbup: ...aber so ist es nicht.




    Wir sind aber sehr froh, wenn ihr nicht müde werdet, Ideen einzubringen und euch nach dem Status des Projektes erkundigt. Das zeigt uns, dass das Programm gebraucht / genutzt wird und motiviert uns am Ball zu bleiben.


    ... ach ja, bzgl. "final und vollständig": Unser Credo bleibt: "Qualität vor Quantität."...lieber weniger, aber dafür richtig. Da liegen wir also auf der gleichen Linie :)

  • Rock your Dart!

  • Na ja, lebenswichtig ist das alles nicht!
    Aber unter der Woche auf nem Seminar in Köln oder so, da schleppe ich nicht jedesmal den Laptop mit, da reicht das Tablet und wenn ich da dann alles eingebe und es automatisch auf dem PC auftaucht wenn ich zu hause bin, dass wäre schon cool.


    Wobei ich ganz deiner Meinung bin, die PC-Version sollte Final und Vollständig sein!
    Aber Anregungen sind ja nie verkehrt ;-)


    hey das war auch ned bös gemeint anregungen und ideen sind gut und entscheiden tun die programmierer was rein kommt und was ned ich schreibe hier nur meine persönliche meinung darum ist ein forum da:-)

  • hey das war auch ned bös gemeint anregungen und ideen sind gut und entscheiden tun die programmierer was rein kommt und was ned ich schreibe hier nur meine persönliche meinung darum ist ein forum da:-)

    Um den Kreis des Friedens zu schließen, ich habe das auch nciht böse aufgenommen ;-)

    Höchstes Checkout: 60
    180: 1
    Gefühlte 180: 2500 ;-)

  • Geladen, gespielt und!!!! Gute Auswertung hinterher!!!!!!! Ich freu mich auf mehr! Leider funktioniert der Paypal-button zum Kauf der Premium-Lizenz nicht. Er sagt immer, dass ist nur ein bild?!?! kann mir jemand helfen?

    Höchstes Checkout: 60
    180: 1
    Gefühlte 180: 2500 ;-)

  • Geladen, gespielt und!!!! Gute Auswertung hinterher!!!!!!! Ich freu mich auf mehr! Leider funktioniert der Paypal-button zum Kauf der Premium-Lizenz nicht. Er sagt immer, dass ist nur ein bild?!?! kann mir jemand helfen?

    Also bei mir gibt es keine Probleme...vlt. kannst du mir einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen?


    Ggf. auch mal mit einem anderen Browser (Firefox, Chrome) probieren.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!