Bulls Mamba

  • Hallo zusammen,
    ich spiele nun schon länger Dart, habe auch ein paar Jahre im Verein gespielt. Hab dann aber wieder aufgehört weil ich durch mein Studium einfach keine Zeit mehr dazu gefunden hab. Vor zwei Monaten hab ich jetzt wieder angefangen regelmäßig zu spielen und mir ist aufgefallen das sich mein Wurfstil komischerweise total verändert hat, ich komm mit meinen 22g Unicorn einfach nicht mehr klar. Hab ständig das Gefühl das mir die Darts einfach zu leicht sind. Jetzt wollt ich mir welche in 24g zulegen, ein guter Bekannter hat mir jetzt die neuen Bulls Mamba empfohlen. Hatte jetzt ein bischen im I-net geguckt und die 24g Variante mit B-Grip gefällt mir wirklich sehr gut, war dann vorsichtshalber noch mal im Dart-Shop um die Ecke und hab mal ein paar Würfe gemacht. Und muss sagen das die wirklich nach meinem Geschmack sind, soweit man das nach so kurzer Zeit sagen kann, gut Schaft und Flight änder ich dann eh noch um da ich meist mit Fantail spiele. Nur konnte mir der Verkäufer nicht wirklich was zu der Qualität sagen. Hat wohl schon mehrere Sets verkauft aber kein wirkliches Feedback bekommen und selber spielen tut er die nicht. Seiner Meinung nach haben die eine sehr gute Verarbeitung, aber welcher Verkäufer würde das nicht sagen. Und da das Set ja doch einen recht stolzen Preis hat wollte ich hier nochmal Fragen ob da jemand was bezüglich Qualität/Preis was zu sagen kann. Spielt die hier jemand? Finde über Google einfache keine Testberichte zu den Darts. Hier nochmal ein Link dazu:http://www.dartshop.de/Darts/S…eel-Darts-Pro-B-Grip.html


    Grüße :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin,
    ich kann nur sagen das mein Kollege den als E-Dart spielt und mehr als zufrieden ist.Wird sich einen weiteren Satz zu legen und einen Satz als Steel-Dart.Ich habe den Dart auch ein paar mal gespielt und finde den Dart super liegt gut in der Hand und die Flugeigenschaft ist auch klasse.

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Ich hab die Black Mambas in 26g mit B-Grip und in 25g mit Slim-Shark-Grip.
    Ich komm mit beiden sehr gut klar.
    Die "Färbung der Darts hält meiner Meinung nach wesentlich länger, als es bei den Black Titanium von Unicorn der Fall war.
    In beiden Fällen ein sehr schlankes Barrel, was noch reihclich Platz in den Trpplefeldern lässt.


    Aber der Preis in Deinem Link ist eindeutig zu hoch.
    ich hab meine hier gekauft und wesentlich weniger bezahlt.
    Dürfte für Dich aus Ahlen auch noch erreichbar sein.

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten. Naja in deinem Link vom Dart -Store sind die 2,30 Euro billiger http://www.dart-store.de/produ…eldarts-97--tungsten.html, also nich die welt. Hab jetzt bei Dartworld noch die Variante von Kevin Münch gefunden sind 5-7 Euro billiger dafür aber wieder nur 23g. Dann werde ich mir die wohl bei Dartshop bestellen bin da eh schon Kunde.
    :danke:

  • Schau mal in Deine Pn. Dann sieht Du auch den Preisunterschied ....


    Übrigens gibt es die Variante von Kevin auch in 25g - das sind die Slim-Shark-Grip.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe heute meine B-Grip als Soft Dart bekommen.
    Guter Dart, leider ist bei mir die Beschichtung absolut unregelmässig, bin etwas enttäuscht von den 50.-€Darts.
    Der Dart an sich ist Klasse.
    Denke mal, das ist ein Produktionsfehler und bin schon mit dem Verkäufer in Kontakt.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Also ich würde ja den Händler vor Deiner Haustüre bevorzugen. Wie Du ja geschrieben hast kann man da ja auch die Darts ausprobieren. Klar spart man ´paar Euronen wenn man im i-Net bestellt, aber da haste halt auch Null Beratung.
    Bei mir ist es so das ich mit meinem Händler vor Ort gut reden kann und Ihm auch sage falls ich was im Netz gesehen hat wo er viel teurer ist und bisher haben wir uns dann immer auf einen fairen Preis geeinigt. Ea aei denn Dein Händler vor Ort
    hat absolut keine Ahnung von dem was er verkauft, dann könnte ich es nachvollziehen im i-Net zu bestellen.
    Sollte jetzt keine Moralpredigt sein, ist nur meine Meinung und der Händler bei mir vor Ort ist halt echt gut und kann so ziemlich alles besorgen falls ich mal Sonderwünsche habe.


    Gruß woodyerasmus


    P.S.: Hab auch schon mit den Bulls (die mit dem Slim-Shark Barrel) geliebäugelt, waren aber beim letzte Besuch im Dartshop meines Vertrauens noch nicht da. Bekomme aber von Ihm Bescheid wenn er sie bekommt. ;-)

  • Könnt ihr mir verraten wo der Schwerpunkt bei den slim shark liegt? Kevin fässt die Darts ja relativ weit hinten an, daher müsste der Schwerpunkt ja eigentlich ein Tick weiter hinten liegen, ca der der glatten stelle am Barrel, oder?

  • Ich möchte diesen Dart vielleicht kaufen.
    Deswegen stelle ich mir die Frage, ob der Shark Gripp nach der der Zeit nachlässt??

    180: 122 171:2 174:2
    High Finish: 140, 139(60,57,D11), 130,
    Best Leg: 12 Darter (140,100,180,81(T19,12,D6))(mit Double out),
    13 Darter , 15 Darter usw.
    Lieblingspieler: Kevin Münch + Max Hopp = DREAM TEAM / Scott Waites

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!