Beiträge von woodyerasmus

    Also ich würde ja den Händler vor Deiner Haustüre bevorzugen. Wie Du ja geschrieben hast kann man da ja auch die Darts ausprobieren. Klar spart man ´paar Euronen wenn man im i-Net bestellt, aber da haste halt auch Null Beratung.
    Bei mir ist es so das ich mit meinem Händler vor Ort gut reden kann und Ihm auch sage falls ich was im Netz gesehen hat wo er viel teurer ist und bisher haben wir uns dann immer auf einen fairen Preis geeinigt. Ea aei denn Dein Händler vor Ort
    hat absolut keine Ahnung von dem was er verkauft, dann könnte ich es nachvollziehen im i-Net zu bestellen.
    Sollte jetzt keine Moralpredigt sein, ist nur meine Meinung und der Händler bei mir vor Ort ist halt echt gut und kann so ziemlich alles besorgen falls ich mal Sonderwünsche habe.


    Gruß woodyerasmus


    P.S.: Hab auch schon mit den Bulls (die mit dem Slim-Shark Barrel) geliebäugelt, waren aber beim letzte Besuch im Dartshop meines Vertrauens noch nicht da. Bekomme aber von Ihm Bescheid wenn er sie bekommt. ;-)

    @Ligawurst


    Ich meine mal gelesen zu haben das es bei den "alten" Varianten mit Stonegrip ("Play"-Serie) sich der Grip schnell abgenutzt bzw. zerbröselt ist.
    Seit der "Pro-Stone" Variante ist das Problem wohl gelöst und der "Stonegrip" hält was er verspricht.


    Gruß woodyerasmus