Bestellung von Darts & Zubehör aus den USA

  • Hi Matzi,


    ja, klar kann man auf einen Softdart eine Stahlspitze aufschrauben. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen.
    Bei Softdartbarrels bist Du aber mit dem Gewicht ziemlich limitiert.


    Ich weiss, vom Gewicht her gibt es die Darts bei Radi nur in 18g!!!
    Wäre aber nicht weiter schlimm!!!
    Wo kann man das Umrüsten lassen und was würde das Kosten???


    Liebe Grüße

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Umfrage quer nutzen!

  • Versteh irgendwie nicht was Du willst ?


    Was gibts denn an der Steel Dart-Version auszusetzen ? Ist doch dasselbe Design lediglich was länger als die Soft Darts

  • Bei den McDine Stone Grip Steel Darts bei Radi handelt es sich laut den Bildern um die "Pro Play Stone" Variante!!!


    Versteh irgendwie nicht was Du willst ?


    Was gibts denn an der Steel Dart-Version auszusetzen ? Ist doch dasselbe Design lediglich was länger als die Soft Darts

    @Matzi


    So ganz verstehe ich dich auch nicht, denn bei den Kevin McDine Stonegrip und den Kevin McDine Pro Play gibt es doch ausser dem Namen gar keinen Unterschied.
    Es ist lediglich der Name geändert worden.

  • So ganz verstehe ich dich auch nicht, denn bei den Kevin McDine Stonegrip und den Kevin McDine Pro Play gibt es doch ausser dem Namen gar keinen Unterschied.
    Es ist lediglich der Name geändert worden.

    Vielleicht ist er Sammler und möchte gerne die ursprünglichen Darts haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • und wenn das überteuerte Paket hier ankommt ist der identische Kram wie als wenn er hier bestellt hätte. Würde micht nicht wundern


    steht in deren Shop irgendwo ganz klein etwas von Bild kann abweichen?, Irrtümer vorbehalten usw.?


    ;)

  • @Ligawurst


    Ich meine mal gelesen zu haben das es bei den "alten" Varianten mit Stonegrip ("Play"-Serie) sich der Grip schnell abgenutzt bzw. zerbröselt ist.
    Seit der "Pro-Stone" Variante ist das Problem wohl gelöst und der "Stonegrip" hält was er verspricht.


    Gruß woodyerasmus

  • Es gibt viele, interessante Dartsachen in den USA zu kaufen, die es hier nicht gibt. Sie haben zum Beispiel einen Faible für die verschiedensten Dartschränke (Kabinette). Ihre Formen haben sogar Namen. Die heißen dann Wentworth oder Wakefield.
    In den Staaten könnte man aber auch ganz skurrile Sachen kaufen wie ein Zählwerk aus Holz mit so Knöpfen dran, Dartscorer -mechanisch- sozusagen. Braucht kein Mensch, die Amis finden's anscheinend klasse.
    Und die Aussage, daß es Dartsachen, die es in den USA gibt auch hier gibt, ist falsch.




    Wie der Klumpatsch allerdings nach dem Transport dann aussähe oder was die Einfuhr kostete, keine Ahnung.



    Edith: Gehört dieser Thread nicht in den Ein- und Verkaufsbereich?

  • Ok, habs mal verschoben.
    Kann man aber so und so sehen; eigentlich stehen da nur konkrete Angebote und Nachfragen. Andererseits gehts hier halt um das Thema Einkauf.
    Schon recht.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!