60 Robin Hoods in 4 Monaten: möglich oder unmöglich?

  • Nö, nix besonderes. Nur was lästiges ;) . Und wieviele Robin Hood Threads brauchen wir hier eigentlich? Dein Thread zu diesem Phenomän war ja ok. Jetzt ist er halt langsam EOL, weil so ziemlich alles dazu gesagt ist :streichel: .

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)

    Avatar: © by OPPA®

  • Darf ich noch sagen dass ich noch nie einen Robin Hood hatte!? Nachdem das halbe Forum sich hier verwigt hat will ich auch meinen Namen hier sehen! :!D

    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Darf ich noch sagen dass ich noch nie einen Robin Hood hatte!?

    Das glaube ich Dir sogar, aber wenn Du irgend wann mal gelernt hast, nicht mit dem Flight voran, sonden mit der Spitze des Dart voran zu werfen, wird es Dir bestimmt irgendwann auch mal passieren. :duw:

  • Es gibt noch was zu sagen: Ein Robin Hood ist nach meiner Auffassung nur einer, der im Flightkreuz steckenbleibt und das ist sehr selten.

    So sieht das dann aus :

    Punkt. Alles andere sind Treffer die seitlich neben dem Flight im Schaft landen oder den Flight treffen, zerstören und darin hängenbleiben (wie teils auf Jackpots Photo).

  • Das einzig kuriose daran ist doch, dass Jackpot schon vor einer Woche von 60 RHs gesprochen hat und daran hat sich bislang nichts geändert? Hat dich das (Un)Glück verlassen ? :friend:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

    • Offizieller Beitrag

    Was mir gerade so einfällt. Ich kenne da EINEN, also genau EINEN Menschen auf der Welt der da vielleicht mitkommen könnte! Der wirft sogar zwei(!) Robin Hood in einem(!) Wurf:



    Ansonsten bleibe ich dabei: Eher seeeeeehhhhhrrrrrr unwahrscheinlich!

  • Wäre es nicht sinnvoll den Thread langsam mal zu schließen?

    Der eine oder andere scheint es zu glauben, viele die schon etwas länger Dart spielen eher nicht. Aber es ist wie bei den Leuten die hier als Einsteiger von 80er Aves sprechen: Warum sollte man denen nicht glauben? Gibt ja keinen Grund zu lügen im Internet?

    Wird schon stimmen, und wenn nicht fällt deswegen in China auch kein Sack Reis mehr oder weniger um...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wer zum Teufel führt denn für so etwas eine Strichliste? Oder hast du vielleicht sogar ein Axe-Klicker neben dem Board hängen für Robin Hoods?
    Wenn ich einen RH habe zieh den Dart hinten raus und dass wars. Vielleicht bin ich ja auch komisch das ich keine Statistik darüber führe ?(

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Genau das frage ich mich schonseit begin des Threads!
    ICh hab bsetimmt schon einige geworfen! Aber wie viele? Mehr als 180er??? Keine Ahnung interessiertmich auch nicht wirklich, ich ärger mich genug wenns im Spiel passiert! Dann brauchich die nicht auch noch zu zählen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Wer zum Teufel führt denn für so etwas eine Strichliste?

    Niemand. Das macht man heute per Handy-Cam, damit dokumentiert man sowas... :lach:

    Mal ehrlich, falls jemand wirklich 60 RobinHood in 4 Monaten wirft ist es ein bisschen surreal die dann noch einzeln zu dokumentieren. Oder wird da auch jedes Bull fotografiert? :s?:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich schmeiß mich weg. :lol: Lasst doch die jungen Kerls Ihre Statistiken führen. Wenn ich überlege was ich am Anfang schon alles für einen Blödsinn aufgeschrieben habe. Soll ich es erzählen, dann habt Ihr einen Neuen über den Ihr mit dem Kopf schütteln könnt. :nene: ne- ne- ne- ne . Das legt sich mit der Zeit. :ohno_ Verstehe nicht ganz :lol: warum Ihr Euch darüber so aufregt. :nene: . Nenn´ kleinen Knall (im positiven Sinne) hat doch jeder von uns...oder gibt es neuerdings Vorgaben, wer, was, wie posten darf ? Also: immer locker durch die Hose atmen...

    und mit meinem Beitrag hat er immerhin je RH 2 Posts bekommen... :duw:

  • Wer zum Teufel führt denn für so etwas eine Strichliste? Oder hast du vielleicht sogar ein Axe-Klicker neben dem Board hängen für Robin Hoods?
    Wenn ich einen RH habe zieh den Dart hinten raus und dass wars. Vielleicht bin ich ja auch komisch das ich keine Statistik darüber führe ?(

    Jeder hat so seine Macken, oder ? :lach:

    Bester Score: 161x 180, 6x 174, 2x 171, 2x 150(3x Bull), xxx 140, xxx 100

    höchstes Finish: 160, 127, 120 usw.

    bestes Leg: 18 - Darter

    Lieblingsspieler: 1.D James Wade 2.D Gary Anderson 3.D Chisnall, Wright, Hylton, Webster, King, Lewis, :germany:
    http://www.youtube.com/watch?annotati…s&v=aJM5Dj-0Dzs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!