Finish Thread - Jede woche eine Neue!

  • Umfrage quer nutzen!

  • :sorry: leider sind manche user ungeguldig , was ich aber verstehen kann und auch froh bin, wenn einer sagt es reicht, z.b.bei einer 73 da man nur eines spielt die T19, da will man natürlich gleich zur nächsten wechseln will. ich hab das halt so gewählt jede woche, das die neueinsteiger und auch die fortgeschrittenen spieler, dazu gehöre ich jetzt auch, wie ich an meinem accout ablesen kann :CD nicht gleich überfordert werden und sich die zahlen langsam einprägen und lernen können. Trotzdem deine statistik ist gut :lollol: , hab aber nicht nachgeprüft :vertrag: , also es passt schon, wie es läuft. :CD

    Ja da kann ich Bullcheck nur zustimmen :D
    Ist ja auch so, dass manche Finishes recht schnell durchgekaut sind... es sei denn so mancher kommt auf Ideen wie
    66 mit Shanghai 11 zu checken :!D


    So und da wir alle so tapfer waren und ein paar Tage ausgehalten haben, find ich kommen wir einfach mal zur


    75!


    den Weg über SB,Bull hab ich 2 mal bisher geschafft, war aber eher Glück :D


    einmal bei 85 Rest, statt T15 die 10 getroffen und die anderen beiden dann irgendwie da rein gehämmert :P
    und einmal bei 76 Rest... der erste war in der 1 und natürlich nicht geplant...
    normalerweise geh ich da über die 17 bzw T17,D12 oder halt 17,18,Tops!
    :troll:

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • ich spiel da auch immer auf die (T)17 - das BE zum Checken stell ich mir nur wenns gar nicht anders geht


    lG


    Andi

  • Rock your Dart!
  • T13 > D18. Allerdings nur mit zwei Darts,sonst heißt es bei Single 13 ne 12 für Bull. Und auch nur aus einem HF heraus. Sonst bei 2 Darts klar 25 für 50.
    Mit voller Aufnahme über 17 wie die meisten auch.


    Gruss Peter Kl

  • Bei 3 Darts spiele ich T17 und D12 (bzw. viel öfter 17, 18 und Tops verpassen^^) - T15, T17 und T19 sind die einzigen, die bei Single statt Triple ein Finish über Single und Doppel auf dem Außenring zulassen.
    T15 würde D15 Rest machen, und T19 D9 - D15 mag ich nicht, weil wegen wird sehr selten gespielt. D9 hat den Nachteil, dass wenn der erste Dart daneben ist, du eine ungerade Zahl hast. T19 + D9 hätte allerdings den Vorteil für bekennende Anti-Tops'ler, dass diese sich mit S19 und S20 auf D18 stellen könnten.


    Bei 2 Darts versuche ich 25 und 50, da muss man sich nach der planmäßigen 25 nicht groß umstellen, sondern kann im Grunde die selbe Bewegung nochmals ausführen.

  • Doppel 20 - Doppel 18 :!D
    so habe ich es versehentlich bei der letzten Competition gespielt xD

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also 76 ...kommt drauf an wie sicher man auf der 19 ist.... man kann s19, dann 17 tops.....oder eben s19,s19, d19.... oder direkt 2x d19..


    sonst würde mir noch der weg über die 16 einfallen...t16 für d14, s16 für s20,tops....oder dann (bei 60 rest) t10 für d15, s10 für bullseye....


    wichtig ist eigentlich nur das man einen weg wählt, bei dem man auch ohne einen treffer in ein triple-feld wenigstens mit dem letzten Dart einen "Check-dart" hat.

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da hatte es ja wieder einer eilig :wacko:
    Bei 76 gehe ich auch auf T20 D8 oder 20 16 D20
    Bei 77 gehe ich auf T19 D10 oder 19 18 D20 oder mit 2 Darts auf T15

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!