Sportförderung DDV-Bundesliga

  • @ Ingo


    Ich habe bestimmt nicht die " Donnersberger " angesprochen und gemeint !!!


    Sondern den sogenannten Schirmherren der Veranstaltung, welcher sich seit Jahren
    wundert " Warum " es nicht aufwärts geht.




    Mit liebem Gruß
    Chris

  • Umfrage quer nutzen!


  • Der DSAB läuft super mit einer Handvoll Leute die ca. 80000 Dartspieler organisieren.


    Dies gibt doch eigentlich einen Denkanstoß.............und es wurde zum x-ten mal darauf hingewiesen mal abzuschauen...........
    Doch dann kam und kommt wir sind aber gemeinnützig.............na und ,hat das mit der Struktur zu zun ???????Zum x-ten mal Nein.
    Liagaleiter Süd und Nord mal eine Umfrage an die BuLi Teams, Wünsche,Bedürfnisse oder ähnliches mal nachfragen und nach zu arbeiten, verbessern einfach mal Probleme erörtern, ohne Fachausschuß Hauptauschuss oder ähnlichem Dünnpfiffschuss, ist nicht möglich, da Hanswurst, seinerseits Kassenprüfer von Vergissmeinnicht doppel T, seine Einwände hat.
    So ist die Realität Freunde, das ist der scheissdrecksverdammte Büroktatenwahnsinn in Deutschland........habe fertig

  • Und SWH


    Du hast ja sooooooooooo Recht !!!


    Habe auch sehr das Gefühl, manche schreiben nur des Schreibens wegen.


    - Da wird auf etwas geantwortet, was da gar nicht steht !!!
    - Da wird etwas interpretiert, was überhaupt nicht gemeint war !!!


    Und dann reagiert der nächste " Nichtversteher " auf den nächsten usw........
    und das eigentlich Gemeinte verschwindet im Hintergrund.



    SO ENDET DANN JEDER VERSUCH ETWAS ZU BEWEGEN !!!!!!!!!!!!!!!


    Also...bitte, bitte..lest erst das Geschriebene sorgfältig durch, überlegt dann
    vielleicht ein kurze Zeit, ordnet Eure Gedankenflüsse...............und gebt
    danach ein Statement ab.


    Dann kommen wir vielleicht auch zu einer Lösung !!!



    Mit liebem Grß
    Chris


  • Danke! Genauso mein ich das!


    501 Grüße


    Stefan

  • Leute-DDV und DSAB-wenn das jetzt die letzte Lösung ist dann gute Nacht.Der DSAB wird vieles tun,aber mit absoluter Sicherheit wird der sich nie mit dem DDV zusammenschliessen.Schau dir alleine mal den Terminkalender vom DSAB an.Und wieviel Mitglieder vom DDV sind denn sowiso beim DSAB Mitglied- 40% oder 50% oder sogar mehr?
    Der DSAB läuft super mit einer Handvoll Leute die ca. 80000 Dartspieler organisieren.Da werden die sich kaum einen Komatösen DDV mit zig Vorständen und deren Vertretern ins Boot holen.Was fürn Sinn (wirtschaftlich) sollte das denn überhaupt für den DSAB haben?

    Genau solche Aussagen sollen in der letzten Zusammenkunft gefallen sein. Die wo Verbesserungen oder Vorschläge hatten, wurden nur mit Argumenten der alt eingesetzten Funktionäre niedergebügelt. Niemals kann ein anderer Weg eingeschlagen werden, solange alte Seilschaften diesen torpedieren. Warum nicht mal andere Wege gehen, das würde ja bedeuten die verstaubten §§ zu umgehen. Reden und neue Wege suchen warum nicht mit anderen Dartorganisatoren, sich gegenseitig helfen. Zeitgleich sich andere Strukturen schaffen die dem heutigen Anspruch gerecht werden. Kein Vorwurf nur eine Feststellung, das Funktionärswesen schein zu alt zu sein.


    Clubspieler

  • Rock your Dart!
  • Im NWDV wurde nun, ab der nächsten Saison, ein neues Spielsystem ins Leben
    gerufen. Dadurch besteht die Möglichkeit ..........dass man mehr als nur ein Einzel
    und Doppel bestreiten kann.


    Dieses wurde auch.....über Jahre hinweg........im Forum plattgetreten. Wenn man immer nur
    auf die, und es waren sehr viele, Schlechtredner gehört hätte, wäre es wohl niemals dazu
    gekommen.


    Das zeigt uns auf, dass.......wenn man nur möchte........." V I E L E S " machbar ist.




    Mit liebem Gruß
    Chris

  • Dann wundert es doch das alle die meinen hier die Eingebung haben sich nicht um einen Posten bemühen wo sie diese auch umsetzen könnten.Vorschlag ja,aber durchsetzen wie auch immer sollen das andere.Und wenn es net klappt immer schön draufhauen das sich niemand dafür eingesetzt hat.
    Bevor man immer auf andere pocht sollten die die was wollen denn auch mal in die Bresche springen.

  • Zitat von SWH anno domini..............


    Nicht jeder, der gute Ideen hat, muss auch Funktionär sein und diese dann auch aktiv umsetzen helfen! Das ist ein altes Totschlagargument, dass ich schon in vielen Kreisen (Sport, Verbände, Politik etc. etc.) von den Vorderen gehört habe. Ey, du hast ne gute Idee? Dann machs auch..... Das ist der Tod von jedem Ideenwettbewerb, Brainstorming, konstruktivem Gedankengut, wie immer man das auch nennen mag. Insofern lass ich das nicht gelten...... Zuhören, ernst nehmen, fundiert und mit positiver Grundstimmung neue Ideen aufnhemen, prüfen und dann selbst vorantreiben, wenn man glaubt dass das gut ist: DAS ist ein guter Funktionär in meinen Augen...........


    .............und täglich grüßt das Murmeltier.


    @ Lamuert....würde mich nicht wundern, wenn genau du so eine Verbandshandbremse bist

  • Lieber Lamuerte,


    schade.......echt schade........Du hast, wieder einmal, nichts verstanden !!!


    W A R U M................soll ich mich um einen Posten bemühen.............W E N N....ich nur
    eine Idee, Verbesserungsvorschlag etc. habe.


    W I E....tickst Du eigentlich ???


    Glaube wirklich...Du schreibst nur des Schreibens wegen !!! :wand::wand:




    Mit liebem Gruß
    Chris

  • Weil du eine Idee hast und von anderen erwartest das die diese verfolgen.Und bei jeder Antwort gegen deine Idee verteidigst du diese.Also ist es doch nahe das du dich doch auch selber im Verband einbringen könntest oder nicht?

  • Rock your Dart!
  • @ Lamuerte


    Stell mir gerade dieses Procedere vor.


    " Lamuerte versucht im Garten einen Baum zu fällen. Er benutzt dazu einen Teelöffel !!!
    Lamuertes Frau kommt dazu und sagt.......er solle doch eine Säge nehmen, dann
    wäre es vielleicht etwas einfacher. Dann prompt Lamuertes Antwort:


    " Ey Frau, werde Du doch Mann, dann kannst Du ja den Baum fällen "


    Muhahaha..und dann kommen zig Beiträge, dass eine Frau ja, laut Paragraph 27, Absatz 5, gar kein Mann werden darf usw !!!


    So, lieber Lamuerte, kann man keine Probleme lösen!!!



    Hast Du das soooo verstanden ???




    Mit liebem Gruß
    Chris

  • Das ist doch der Knackpunkt-Wir haben zzt. KEINE solche Funktionäre.Die werden ja Händeringend gesucht,aber keiner wills machen.

  • Na da ist aber einer a ganz a heller-passt zu deinen bisherigen Posts. :respekt:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt gehen dir die Argumente aus und du versuchst mit aller Kraft in irgend einer Form Witzig zu sein oder mir iwie ans Bein zu lullern und nacherd bist du wieder der erst wo schreit das das ganze immer im Off Topic endet und jegliche Diskussionen überflüssig sind.Hut ab.

  • Weil du eine Idee hast und von anderen erwartest das die diese verfolgen.Und bei jeder Antwort gegen deine Idee verteidigst du diese.Also ist es doch nahe das du dich doch auch selber im Verband einbringen könntest oder nicht?


    Nur so am Rande:


    Ich mache seit insgesamt 20 Jahren Vorstandsarbeit, bin zur Zeit 1.Vorstand, spiele seit 25 Jahren dart, bin und war Kapitän etlicher Mannschaften, habe lange Jahre Kommunalpolitik gemacht, mache in anderen Vereinen ehrenamtlich mit etc. Bin arbeitend und habe Familie.


    Glaub mir, ich brauch kein weiteres Amt mehr.......und brauch mir nicht vorhalten lassen ich würde nur reden...........erst Kenntnis haben, dann abdrücken....... habe aber trotzdem die eine oder andere Idee und bin noch immer nicht so verbittert, dass ich glaube dass wenn sich Menschen unterhalten mit positiver Grundstimmung und einem gemeinsamen Ziel zusammensetzen, dass dann was Gutes bei rauskommen kann.


    Alleine der Umkehrschluss aus deinen Statements zeigt schon, dass du komplett daneben liegst: Wenn nur der die/den Mund aufmachen dürfte, die/der auch für die Umsetzung verantwortlich wäre, WO WÄREN WIR DANN? ..........Richtig!, noch in der Steinzeit..........


    501 Grüße


    Stefan

  • Genau solche Aussagen sollen in der letzten Zusammenkunft gefallen sein. Die wo Verbesserungen oder Vorschläge hatten, wurden nur mit Argumenten der alt eingesetzten Funktionäre niedergebügelt. Niemals kann ein anderer Weg eingeschlagen werden, solange alte Seilschaften diesen torpedieren. Warum nicht mal andere Wege gehen, das würde ja bedeuten die verstaubten §§ zu umgehen. Reden und neue Wege suchen warum nicht mit anderen Dartorganisatoren, sich gegenseitig helfen. Zeitgleich sich andere Strukturen schaffen die dem heutigen Anspruch gerecht werden. Kein Vorwurf nur eine Feststellung, das Funktionärswesen schein zu alt zu sein.


    Clubspieler

    ich finde die Antwort von lamuerte absolut der Realität entsprechend...edart und steeldart wird sowieso niemals zusammen funktionieren...die wenigen Versuche, überhaupt nur schon E-und Steeldart-Turniere zusmmen zu kombinieren, sind kläglich gescheitert...deshalb verstehe ich eisis Antwort nicht so ganz..aber ihm gings anscheinend nur wieder ums persönliche, hab ich so das Gefühl...


    ...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!