European Tour 1 in Wiener Neustadt (Österreich)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Edit: Ich für meinen Teil finde nicht das Taylor der beste Spieler auf der Welt ist. Gerade in den letzten Jahren kommt er sehr in straucheln und es gibt den einen oder anderen die ihm sehr wohl Parole bieten kann. Die Dichte ist einfach viel höher als früher. ... Glaub ich halt mal.


    meinst du das ernst? stimmt, die dichte ist viel höher als früher... aber warum meinst gewinnt taylor die premier league tabelle imer absolut souverän?? genau, weil er am konstantesten und besten von allen ist.

  • meinst du das ernst? stimmt, die dichte ist viel höher als früher... aber warum meinst gewinnt taylor die premier league tabelle imer absolut souverän?? genau, weil er am konstantesten und besten von allen ist.


    Die derzeitige PL spielt er souverän, da brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Und alles andere ich einfach meine Ansicht/Auffassung/Meinung whatever. Es kommen mittlerweile sehr viele nach. Das er alles gewinnt ist mittlerweile nicht mehr so. Mir gefällt einfach das jetzt andere Spieler im Paroli bieten können. ... Aber vllt sehe ich das auch etwas anders, weil mich einfach der Rummel um ihn nervt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Die derzeitige PL spielt er souverän, da brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Und alles andere ich einfach meine Ansicht/Auffassung/Meinung whatever. Es kommen mittlerweile sehr viele nach. Das er alles gewinnt ist mittlerweile nicht mehr so. Mir gefällt einfach das jetzt andere Spieler im Paroli bieten können. ... Aber vllt sehe ich das auch etwas anders, weil mich einfach der Rummel um ihn nervt.


    ja, stimmt, er gewinnt nict mehr jedes tunier, aber barcelona gewinnta uch nicht die cl und warhscheinlich nicht die meisterschaft in diesem jahr und dennoch sind sie nachwie vor die beste mannschaft, genauso ist es bei taylor ;)


    aber mit dem thema sind wir im falschen threat...

  • Die derzeitige PL spielt er souverän, da brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Und alles andere ich einfach meine Ansicht/Auffassung/Meinung whatever. Es kommen mittlerweile sehr viele nach. Das er alles gewinnt ist mittlerweile nicht mehr so. Mir gefällt einfach das jetzt andere Spieler im Paroli bieten können. ... Aber vllt sehe ich das auch etwas anders, weil mich einfach der Rummel um ihn nervt.


    Wer ist denn dann die Nummer 1?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Es ist schon häftig, dass man sich hier die meiste Zeit überall in der Diskussion bewegt, nur nicht beim aktuellen Turnier. Taylor und Lewis sind nicht dabei, darüber darf man sich natürlich aufregen, aber an den meisten scheint vorbeigegangen zu sein, dass heute schon 32 Spiele absolviert wurden. Wir haben einen beeindruckenden 111er Average von Colin Lloyd gesehen, Michael Smith wirft einen 9 Darter, 10 180er und spielt einen 110er Ave, van Gerwen bringt eine starke Leistung, Roland ist ausgeschieden usw. - stattdessen wird über Spieler diskutiert, die leider nicht teilnehmen. Ist das interessanter, als die kompletten Austrian Open?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • grüß euch!


    Braucht jemand noch tickets, leider sind zwei meiner freunde abgesprungen, jetzt sitz ich auf 3 -2 tages tickets plus dem gebuchten 3 bett zimmer hotel für 2 nächte!
    ich könnt durchdrehen, wie sich meine jungs das entgehen lassen können.
    allen die sich das turnier geben dürfen wünsch ich viel spaß, und trinks eines für mich mit!


    bei interesse einfach per mail oder im forum melden


    thx

  • Hier der vorläufige Spielplan für den heutigen, zweiten Tag:



    Runde 2:



    Nachmittags - Session (13 - 17 Uhr MEZ)
    13:00 Uhr: Mark Webster - Alan Tabern
    13:30 Uhr: Mark Walsh - Michael Smith
    14:00 Uhr: Gino Vos - Justin Pipe
    14:30 Uhr: James Richardson - Peter Wright
    15:00 Uhr: Wes Newton - Steve Evans
    15:30 Uhr: Terry Jenkins - Denis Ovens
    16:00 Uhr: Gaz Cousins - Richie Burnett
    16:30 Uhr: Vincent van der Voort - Kim Huybrechts


    Abend-Session (19 - 23 Uhr MEZ)
    19:00 Uhr: Andy Hamilton - Dave Chisnall
    19:30 Uhr: Kevin Painter - Mark Dudbridge
    20:00 Uhr: Gary Anderson - Co Stompe
    20:30 Uhr: James Wade - Steve Beaton
    21:00 Uhr: Colin Lloyd - Michael van Gerwen
    21:30 Uhr: Dean Winstanley - Jim Walker
    22:00 Uhr: Raymond van Barneveld - Colin Osborne
    22:30 Uhr: Simon Whitlock - Joe Cullen


    ACHTUNG: Der Veranstalter kann kurzfristig änderungen am Ablaufplan vornehmen !


    Den gesamten Spielplan des Turniers findet ihr in unserer [Vorschau]


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich freue mich schon wieder auf den heutigen Turniertag.
    Gestern konnte ich schon Fotos mit van Barneveld und mit Gary Anderson :scottland: (mein Turnierfavourit) machen.
    Bin gespannt, auf die Spiele des heutigen Tages.
    Schade finde ich, dass kein Österreicher mehr dabei ist.

  • dass kannst laut sagen, arbeit geht nunmal vor, dabei hab ich mich sowas von gefreut aufs turnier und die stimmung! dann muss ich aufs nächste jahr warten! :thumbdown: ;(

    Ich fürchte du hast den Troll nicht ganz verstanden...


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!