Liveticker BULL'S German Open

  • Boards waren nagelneue Advantage II, wobei mir aufgefallen ist das es erstaunlich viele Bouncer gab und mehrere Leute ziemlich deswegen geflucht haben. Normalerweise bei nem neuen Board behaupte ich es liegt am (schlechten) Wurfstil, aber das waren doch schon etliche.

    Schleifpapier sollte man schon dabeihaben :!D


    ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • bei solchen Kommentaren könnt ich einfach

    Wieso?
    Ist doch eigentlich allgemein bekannt, dass Boards von Bull´s etwas härter sind.
    Und folglich hat man mit leichten Darts mehr Bouncer, als bei weicheren Boards.
    Deswegen verstehe ich die Logik deines letzten Beitrags nicht so ganz :ohno_

  • Wo ist denn dein problem?ich und viele andere auch,haben schlechte ehrfahrungen mit den boards von bulls gemacht,dann darf man doch ruhig mal sagen das die dinger bei leichteren darts scheisse sind.wenn du sie geil findest ist das für mich in ordnung.

  • Rock your Dart!
  • DVBB schlägt neues Präsidium vor!


    Auf der Webseite des DVBB wird vor den Wahlen des Präsidiums, sie finden am 29. Juli statt, schon
    einmal ein Kompetenzteam bildlich vorgestellt.


    http://www.dvbb.de/


    Das Foto, vermutlich am vergangenen Wochenende in Bochum aufgenommen, zeigt DDV 1.0 in der
    Betaversion, upgegradet mit einem Schwergewicht als 2.0, bzw. 2.xx.


    Nachdem im Bull`s Liveticker die kleine Auftaktprovokation gestartet wurde, geht
    das Schlachten der Kuh DDV öffentlich weiter und erreicht neue Dimensionen.


    Judas bekam vor tausenden von Jahren 33 Silberlinge. Es stellt sich die Frage was es am Wochenende gab...


    :daumen:

  • Die ungenießbare Mischung aus Dialogunfähigkeit, mangelnder Kritikfähigkeit und Unsachlichkeit führte dazu, dass aus diesem Thread nichts, aber auch gar nichts erarbeitet werden konnte.
    :closed::danke:



    Willst du jetzt hier weiter machen, was du selbst anprangerst?


    Hauptsache labern :!D:streichel:

  • Ohje ... da bekommt unser (leider von uns gegangener) MadHouse seinen eigenen Slogan fies ins Kreuz genagelt.



    Und ich dachte Judas war Jünger, äh dünner...!

    Yes!

    Judas? Jünger? Silberlinge? Bibelstunden bei dartn-forum.de?
    Dann passt ja "Kreuz" und "genagelt" prima ^^
    Welchen Judas meint Ihr denn jetzt?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alles halb so Schlimm:


    Ein noch aktives Präsidiumsmitglied präsentiert sich mit seiner alten Garde. Gegen dieses Bild einer Vergangenheit die es in dieser Form nicht mehr gibt, ist doch nur wie beim Klassentreffen. Wer darin eine Verschwörung sieht könnte auch die Lage des DDV missverstanden haben. Die Erfahrung lehrt uns doch, hier wurde nur an alte Weggefährten gedacht. Bulls hat sich auch nicht an der DDV 1.0 Aufstellung gestört, klar die wollen verkaufen. Soweit es den Bulls-Live-Ticker betrifft ein Joke der das aktuelle Turnier bereichern sollte. :daumen:


    Bei der Präsentation auf der DVBB-Frontpage, die ja durch dieses Präsidiumsmitglied vorgenommen wurde, sollte der Joke aber beendet werden. Der Satz: DDV 1.0 alles war gut. Hier zeigt sich was aus einem Klassentreffen werden kann, wir sind wieder da und machen euch den Retter der Nation. :respekt:


    Wie sich das aktive Präsidium dabei fühlt geschweige den Vertrauensverlust durch die Aktion eines ihrer Mitglieder betroffen sieht ist hierbei eine Interne Angelegenheit. Durch die Freunde der alten DDV-Kultur hat er halt vergessen an gewisses Menschliches Fingerspitzengefühl zu denken. Es könnte auch diesem Forum gut tun zur alten Vergangenheit zurückzukehren. Deshalb mein Fazit:


    Möge das alte Präsidium wieder kehren und den DDV auf Goldene Wege zurückführen. Das Forum hätte auch wieder mehr User und ihr solltet den Checker auch wieder freischalten. :huepf: :huepf: :huepf:
    Themen wie Sportförderung/Beitragserhöhung wären nur noch Randnotizen im DDV. Maritim und Unkwon-tools was wären wir Froh dieses wieder zu erleben. :huepf: :huepf: :huepf:


    Allen wäre geholfen und ein Joke hätte sich richtig weiterentwickelt :ironie: :ironie: :ironie:


    Clubspieler

  • Na ja, ganz so schlecht war 2.0 auch nicht. Ausser in die Kamera grinsen gabs da wenigstens paar Flights. :duw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!