Frage zu Phase 5 Tops

  • Hallo liebe Community,


    bei den Plastik-Tops für die Phase 5 Schäfte werden bei mcdart 1,90-1,70 EUR (je nach Bestellmenge) als Preis angegeben, jedoch steht oben was von der Einheit "2-Sets=6 Stück" und unten steht "Preise gelten für 1 Set=3 Stück". Da dies deutlich über dem Preis anderer Online-Shops (dartsworld zB) liegen würde, wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob der Preis jetzt für 6 oder für 3 Stück gilt, nicht klar erkennbar für mich!
    Der Händler dartsworld (bei dem ich bisher bestellt habe) bietet die Tops in der Farbe pink leider nicht mehr an (dieser jedoch bietet Farben wie lila (purple) und gelb an die bei unicorn-darts gar nicht auf der "product range" stehen, wie kommt denn das?). Ein anderer kleinerer Händler bei dem ich letztens bestellt habe liefert nicht! Kennt jemand einen seriösen deutschen Händler, der die Tops in der Farbe pink anbietet? Also wenn der Preis bei mcdart tatsächlich für 6 Stk gemeint ist wäre das ja ok, aber für 3 Stück würde ich da nicht so viel zahlen. Eine Bestellung in England würde sich bei meiner Bestellmenge nicht lohnen.


    Danke schon mal für eure Bemühungen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,
    es werden bei mcdart 6 plastik-tops geliefert. Du kannst diese also ruhig bestellen. Ich habe diese auch erst vor 3 wochen bestellt und erhalten. Der Preis 1,90€ gilt für 6 Tops.
    Und der Versand ist dort auch wirklich sehr schnell.
    MfG Andy

  • Hey danke für die schnelle Antwort! Ich dachte mir schon, dass der Preis für 3 Stück niemals hinkommen könnte, aber diese Angabe "Preise gelten für 1 Set=3 Stk" ist sehr irreführend, wenn oben die Einheit 2-Sets=6 Stk angegeben wird.

  • Da du auch die Phase 5 spielst hätte ich noch eine Frage: Wie hast du das Problem gelöst, dass sich das Gewinde zwischen Barrel und Schaft ständig lockert? Gibts da irgendwelche Gummiringe zum draufmachen? Habe bisher nichts dergleichen gefunden!

  • Rock your Dart!
  • Meinst Du sowas http://mcdart.de/de/Zubehoer/Allgemein.html ?
    Die ziehst Du übers Gewinde vom Schaft und drehst ihn wieder ins Barrel. Das macht nur mit den Phase5 Barrels und Schäften meist keinen Spaß, da die Barrelgewinde bei Unicorn nicht angesenkt sind und somit sich der Gummi nach außen quetscht und die Schäfte sich nur schwer bis zum Anschlag einschrauben lassen. Probiers aber einfach aus. Evtl. passt der Gummi bei Dir prima zwischen Barrel und Schaft dank der Fertigungstoleranzen bei Unicorn. Ich habe beides schon gehabt: Passt und passt nicht.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Also ich habe dort die ganz normalen Shaftgummis montiert (gibts als zubehör). Funkioniert wunderbar damit!
    Hatte dort vorher auch das Problem das sich Barrel und Shaft lockern. Danach nie wieder Probleme.
    mfg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn noch jemand wüsste warum dartsworld Farben, wie lila und gelb anbietet, die man bei unicorn-darts gar nicht auf der "product range" findet, wäre cool wenn ers mir erklärt :) !


    Woher soll jemand wissen, warum "dartsworld" die Tops der Phase 5-SlikStiks in Farben anbietet die nicht in Unicorns "Product Range" sind, wenn es Unicorn selbst nicht weiß, woher die diese Tops haben?


    Gruß Gordon

  • Meinst Du sowas http://mcdart.de/de/Zubehoer/Allgemein.html ?
    Die ziehst Du übers Gewinde vom Schaft und drehst ihn wieder ins Barrel. Das macht nur mit den Phase5 Barrels und Schäften meist keinen Spaß, da die Barrelgewinde bei Unicorn nicht angesenkt sind und somit sich der Gummi nach außen quetscht und die Schäfte sich nur schwer bis zum Anschlag einschrauben lassen. Probiers aber einfach aus. Evtl. passt der Gummi bei Dir prima zwischen Barrel und Schaft dank der Fertigungstoleranzen bei Unicorn. Ich habe beides schon gehabt: Passt und passt nicht.


    Also bei mir hat es sich trotz Gummi immer sehr schnell wieder gelöst. Ansonsten was Pfeile und Zubehör betrifft, zusätzlich die Haltbarkeit, einfach top.


  • Woher soll jemand wissen, warum "dartsworld" die Tops der Phase 5-SlikStiks in Farben anbietet die nicht in Unicorns "Product Range" sind, wenn es Unicorn selbst nicht weiß, woher die diese Tops haben?


    Gruß Gordon

    Hallo Gordon,


    ich dachte, dass die Farben eventuell noch vom Vorjahr waren, diese eben nicht mehr produziert werden und dartsworld eben noch die Restbestände verkauft. Dass Unicorn selbst nicht weiss woher sie diese Farben haben wusste ich nicht, danke dir für deine Antwort.


    Meine Bestellung ist heute angekommen und ich kann nur sagen, dass bei mir diese Shaftgummis gut passen und es perfekt hält!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!