Scoreboard reinigen

  • Hy Leute :daumen:


    ich bin wiedereinmal da mit einer frage:folgendes vor kurzem habe ich mir ein scoreboard (unicorn) besorgt und habe jetzt
    ein problem immer wenn ich die zahlen mit dem schwamm wegwischen will bleiben rückstände am scoreboard
    was natürlich nicht so schön aussieht hat jemand von euch erfahrung damit wie man es am besten reinigt??


    danke schonmal für die antworten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fensterreiniger oder zur Not Spülmittel wären meine erste Wahl, damit sollte es funktionieren!
    :prost:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Akopatz ^^, nee, Pirat hat schon recht, nichts was "agrressiv" ist, Spüli oder ein feutes Microfasertuch, und stell sicher, das Du nicht versehentlich einen Edding benutzt hast ;) , das hatten wir auch schonmal.

  • Wir nehmen handelsüblichen Spiritus, dass geht super. Aber nur ab und zu, sonst halt mich nem normalen Schwam

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Fensterreiniger oder zur Not Spülmittel wären meine erste Wahl, damit sollte es funktionieren!
    :prost:


    danke für denn tipp hat aber leider nicht funktioniert (beides)


    und ich habe auch keinen edding verwendet :CD sondern den normalen whiteboardmarker der dabei war :daumen:
    das scoreboard wird einfach nicht mehr sauber :?:

  • Rock your Dart!
  • Nagellackentferner macht das Scoreboard kaputt! Hab Mega häßliche Blasen und Löcher auf der Folie davon bekommen.


    Glasscheibe drauf machen hilft. Dann kann man alles benutzen. Gut dann braucht man och kein Scorebord. Einfach Vorlage am PC gestallten, ausdrücken und in einem "normalen" Bilderrahmen packen. Scoreboards sind alle auf längere Sicht schlecht zu reinigen. Leider.
    Ich habs wegwischen auch gern mal auf die nächste Trainingseinheit verschoben. Sowas kommt ohne Glasscheibe nicht so prall.

    Einmal editiert, zuletzt von Briefkastenfirma ()

  • Rock your Dart!
  • Steck dir mal n ovalen in den Mund und einen oralen Bilderrahmen. Den Unterschied wirst du schnell merken


    Ich bin mir sicher, dass ein "normaler" Bilderrahmen gemeint war :streichel: Dann machen wir halt keinen Spass mehr :duw:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Haha, wie geil. Da hat mir die Auto-Korrektur des I-Pads einen unbemerkten Streich gespielt. " normaler" Bilderrahmen war natürlich gemeint.
    Seits abba manchmal och kleenlich. :lach:

  • Also ich nehm TFT Bildschimreiniger... :lach:


    Ich hab auch das Unicorn Whiteboard. Ich finds absolut kacke. Vor allem weil sich auch beim normalen wischen mit dem Schwamm die Linien und Zahlen auflösen bei längerem Gebrauch... Ich hab jetzt allerdings auch wenig vergleiche zu anderen Boards, aber ich hab schon öfter gehört dass die Unicorn ScoreBoards nicht der Kracher sind... Ich benutze jetzt es allerdings auch eher Selten, da ich ja n01 übern PC am Monitor hab, deshalb auch der TFT Bildschirmreiniger...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo
    ich habe mir vor kurzem ein Scoreboard bei madhouse-design.de bestellt. Also ich muss sagen das ist mal eine super Qualität. Ich schreibe mit einem Edding drauf und es lässt sich ganz einfach wieder abwischen ohne irgend welche rückstände. Ich würde mir nie wieder etwas anderes kaufen schon garnicht mehr aus pappe. Die von madhouse haben es echt drauf. 1.D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!