Steeldart Kleve und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier auch Spieler aus den Bereich Kleve und Umgebung?
    oder vielleicht auch Richtung Ruhrgebiet oder so...
    Vielleicht kann man sich ja mal austauschen und auf nen Bierchen und nen Spiel treffen.


    Grüße aus Rees
    :dart:


    :pfeil:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo T.M,


    auch wenn es von Rees aus ein paar Meter sind: in Goch spielt der DSC Goch mit derzeit 3 gemeldeten Mannschaften im NWDV/ DDV. Donnerstags ab 19:45h wird dort jede Woche Competition gespielt, dazu ist jeder Hobbyspieler jeder Leistungsklasse herzlich eingeladen.


    http://www.dscgoch.de/


    Good Darts


    Kräusel

  • Morgen,


    erstmal :danke: Kräusel.


    Genau Goch ist so das einzige hier in der Nähe. Oder irre ich mich da??


    Wobei in Goch macht es auch richtig Spass. Nette leute und angenehme Atmosphäre:) Müssen wir auch mal wieder vorbei:)


    Sind denn sonst noch User hier aus der Umgebung?


    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Rock your Dart!
  • Ich komm übrigens auch aus der Gegend. Falls die Info jetzt nicht zu spät kommt, der Thread ist ja schon lange Tot.

  • noch lange nicht tot:)


    woher kommste denn??


    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Dein Thread findet ja deutlich mehr Anklang als meiner - Glückwunsch! :-)


    Vielleicht erbarmen sich ja auch bald die Borkener und die Nachbarn und melden sich bei mir.

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da is ja wieder jemand... und dann auch noch aus rees...
    hab dir ne pn gesendet:)

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!