Caller vermisst!

  • Hm, bin ich eigtl. der einzige der seit 2010 (!!!) auf die Kolumne Nr. 13 vom Gordon wartet?


    Hab ich seinen Renteneintritt und den damit zusammenhängenden Abschied von dartn.de verpasst?


    Klar gibt's auch in der Dartwelt nicht immer was zu referieren, aber nach zwei Jahren darf man sich durchaus mal die Frage stellen.


    Ist der Gordon einfach des für UNS schreibens müde oder gefällt ihm gerade alles in Dartdeutschland? Hm, bezweifel ich ein wenig, aber sogar dies wäre mal wieder ein paar knackige Zeilen Wert.


    Gut, vielleicht bin ich auch wirklich der einzige welchen dies interessiert. Glaube ich aber nicht, denn wenig besucht und diskutiert waren seine Kolumnen ja nun wirklich nicht.


    Hm, also Gordon - ich versuche es mal ganz direkt - ist ja schön dass du so aktiv auf Facebook bist :streichel: , aber hängen WIR dir echt schon zum Halse raus? Macht ja kaum noch Spaß immer auf der HP nachzuschauen und permanent das Datum 18.06.2010 zu sehen. ;(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann ihn verstehen, alleine wen du dir mal wieder die letzten Beiträge im World-Matchplay Thread anschaust. Oder wen Antworten aus Institutionen kommen die es früher nicht gab( die Antworten) und gestandene Profis als Kindergartenspieler hingestellt werden. Aber vielleicht fehlt ihm einfach die Zeit, ist so oder so und Schade finde ich es auch.


    Clubspieler

  • Ja, ich kann seine Beweggründe auch durchaus nachvollziehen. (zuviele "Spezialisten")
    Vermissen werde ich die Kolumne dennoch.
    Wie auch die früher hier mehr aktiven "echten" Dartspieler.


    Nur früher haben einem Gordon hiesige Misstände auch nicht aufgehalten, eher dazu bewogen etwas in Wort und Schrift zu manifestieren.
    Gut, vllt. isser nun einfach älter und müder geworden - der Papa!!! ;(

  • Der Umgang mit den Profis ist manchmal (ihm zu oft) halt nicht ganz angebracht. Und manchmal ist vielen die "andere" Hose näher als die "eigene".
    In Foren leidet halt erfahrungsgemäß oft etwas der Respekt. Aber auch in anderen Foren, nicht nur hier.
    Naja, wer weiß vllt. packt er sich ja doch eines Tages wieder am Schopfe und knallt uns wieder eine hin. MICH würde es echt freuen.


    Bis dahin gönne ich ihm aber sein Foren-Renten-Dasein!

  • Rock your Dart!
  • mein Gott, das ist ein Forum.


    ...kein elitärer Zirkel, sondern alles vom Heim- und Hofdarter bis zum Bundesligisten vertreten.
    Da gibts Leute, die wissen mm-genaue Abmessungen Ihrer Darts und andere, die gar nicht wissen, wo der Unterschied zwischen PDC und DSAB ist (ok etwas überspitzt jetzt).
    Dazu mit der Möglichkeit sich anonym zu bewegen.


    Da ist doch sonnenklar, dass es zu Reibereien, Stänkereien und auch mal Respektlosigkeiten kommt.


    Damit muss man einfach leben in einem Forum. Oder eben nicht.


    Wenn ich mir aber ansehe, welches Thema seine letzten Beiträge waren sieht das leider ein wenig nach eingeschnappt aus.


    Ich hoffe, das war jetzt nicht respektlos :whistling:



    und edit: Jetzt nicht falsch verstehen:
    Auch ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Kolumne geben würde.

  • Hat auch keiner von einem elitären Zirkel gesprochen. Dennoch darf man sicher auch Verständnis haben für jemandem der hier und da mal etwas Respekt vermisst. Finde ich durchaus ok.
    Ich will ja auch keine Foren-Benimm-Diskussion los treten. Es ist mir schon klar dass man ein Forum nicht grundsätzlich neu erfindet.
    (Aber wenn ein C-Ligist mit nem Glas Baccardi in der Hand vorm TV fragt "Hm, schwankt der Wade da nicht etwas?" dann hat das schon mal etwas "besonderes" :lollol: )


    Nee,nee. Jeder darf etwas finden und sehen wie er will. Und jeder darf daraus seine Schlüße ziehen.
    Dennoch darf man doch durchaus die Game-On Kolumne nach zwei Jahren vermissen. Oder?


    Zumindest hat Gordon versichert sich nicht so ganz auszuklinken. Finde ich schonmal eher gut. Wer weiß schon was passiert?


    Ich denke es gibt durchaus weniger wünschenswerteres als ab und an mal ein paar Zeilen "Game-On..."


    Edith: ich glaube es ist doch nicht unmöglich. :friend:

    Einmal editiert, zuletzt von Briefkastenfirma ()

  • Gordon hat mir nicht mal auf meine letzte Anfrage bezüglich der DartWraps geantwortet.
    Das ist schon einige Wochen her, davor war der Kontakt noch da.


    Zudem ist die Seite dazu auch noch kaputt, vielleicht liegt es ja daran.
    Nicht das wir uns ernsthafte Sorgen machen müssen. :(


    Auf Facebook bewege ich mich nicht, die dürfen da mit mir machen was sie wollen, das möchte ich aber nicht. :blink:


    In der Columne würde ich auch gerne mal wieder etwas Neues lesen. :friend:

    Einen schönen Gruß und *GOOD DARTS*
    Darty

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Ich finde es sehr nett, dass Ihr Euch um mein Wohlergehen sorgt, mir geht es aber ausgesprochen gut. Trotzdem "Danke" der Nachfrage! Um die wichtigsten Punkte zu erläutern:


    Die Seite von "dartWrap" wurde aufgrund eines Malware-Problems vorübergehend vom Netz genommen. Eigentlich sollte sie schon wieder laufen, aber anscheinend benötigt der Provider noch etwas Zeit.


    Darty - Ich habe leider keine Anfrage bezüglich eines dartWraps erhalten! Sorry, aber stelle Deine Frage bitte noch einmal.


    Die erste Seite einer neuen Kolumne ist schon fertig... Ich bitte um ein klein wenig Geduld, schließlich haben wir noch Sommerferien und meine Kinder fordern ihr Recht.


    Gruß Gordon

  • Hallo Gordon!


    Schön, dass es Dir gut geht. ;)


    Das mit dem Wrap ist jetzt nicht so tragisch, ist auch schon ein paar Tage her.
    Ich meine kurz drauf warst Du auf dem Weg zur *Barney meets Borkum Show*!?


    Wir hatten uns über Schriftarten unterhalten, bei dem ich einen Vorschlag gemacht hatte, welchen Du mit Deinem Designer noch absprechen wolltest.
    Danach brach der Kontakt leider ab. :(
    Vielleicht erinnerst Du Dich.


    Sobald die Wrap-Geschichte wieder aktuell wird, melde ich mich eh bei Dir. ;)
    Oder ich bestell gleich über den Shop, sobald da wieder alles läuft.


    EDIT: Habe gerade gesehen das der Shop läuft, nur die Landingpage ist noch down. Vielleicht solltet Ihr mal überlegen den Anbieter zu wechseln. Strato ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. ;)

    Einen schönen Gruß und *GOOD DARTS*
    Darty

    Einmal editiert, zuletzt von Darty ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt machst du uns alle ja noch ungeduldiger wenn du sagst das du an einer neuen schreibst :duw:

  • Endlich mal wieder richtige "good news"! :verb:


    Ich denke ich grätsche dem Gordon nicht allzu unverschämt wenn ich seine bereits Geäußerte Grundidee mal hier anspiele.


    Könnte mit einem gewissen "Barney" zusammen hängen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!