DDV Bundesliga Saison 2012/2013

  • Dann beschweren sich andere, warum sie da nicht drauf sind!
    Auch wieder ein unsinniger Diskusionsgrund. :P

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht ist er ja das "Unterhaltungsprogramm" ???


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Rock your Dart!
  • Also entschuldigt bitte... Unser Plakat muss sicher nicht jedem gefallen, kein Problem, aber wenn ich mir die Plakate anschaue, die der ddv so in den letzten Jahren produziert hat für seine Turniere, dann finde ich sind wir ganz gut aufgestellt. Der Rechteinhaber des Bildes hat mir hochoffiziell gestattet das Bild zu verwenden. Klar hätte man auch nen anderen Spieler nehmen können. Man hätte auch ne Werbeagentur mit Fotograf beauftragen können...
    Oder man hätte schlicht und einfach auf ein Plakat verzichten können, das ist in eigener Initiative gemacht weil wir der Meinung sind, das diese Meisterschaft einen würdigen Rahmen verdient hat.


    Viele Grüße


    Sob

  • Eigentlich ist heute der spannendste Spieltag vor der Endrunde. Heute entscheidet sich wer neben Ginnheim, Ruhrpott und den "Bären Flörsheim" absteigt. Die haben immerhin noch eine kleine, theoretische Chance auf den Klassenerhalt, müssten dazu aber vier Punkte einfahren.
    Und heute wird auch ermittelt welche acht Mannschaften an der Aufstigesrunde in Walldorf teilnehmen werden. Ganz sicher sind die "DV Kaiserslautern" und "Rainbow Bad Waldsee" dabei. Die nachfolgenden vier Teams (Lichenroth, Kelheim, Lauffen und Walldorf) kämpfen heute um die Endrundenplätze drei und vier der Südliga. Im Norden müssen sich der "DC Vegesack" und "Bochum" nur noch ein wenig strecken um dabei zu sein. Eine Endrundenteilnahme für den "DC Goch" und den "SC Diedersen" ist gesichert.
    Schade und bedauerlich, dass weder der heutige 8. Spieltag noch die bevorstehende Endrunde beim Ausrichter dieser BUNDESLIGA besondere Erwähnung findet. Nach Beendigung der "Moneygate-Affäre" könnten doch wieder Schiedsrichter eingesetzt und ein Liveticker auf der DDV-Webseite von allen Spielorten stattfinden...
    :dart:
    Falls nicht: :rot:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hatte Walldorf nicht auf dem Ticker - die mit 4 Punkten ja jetzt dabei sind.
    Schade für "meine" Hotzeplotzler - egal
    HOOOOOOTZENPLOOOTZ SCOOOOL :stpa:

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!