Wen nerven die ganzen Onlinespiel-Threads??

  • Es wird spätestens dann nervig, wenn man in den 5 aktuellsten Beiträgen nur noch "Onlineturnier", "Onlinerangliste" oder sonst irgendwas liest.


    Bei allem Verständnis, muss man sich für Freundschaftsspiele wirklich noch in einem extra eingerichteten Thread verabreden?
    Macht Euern Skype an und schaut, wer online ist.
    Oder seid Ihr schon so fürchterlich unspontan?


    Und nötig sind zig Threads dazu sicherlich auch nicht.
    Lasst einen die Ligaleitung machen und EINEN Thread mit ner Tabelle aktuell halten.
    Da braucht man keinen Anmeldethread, Freundschaftsspielethread, Diskussionsthread, Camcheckthread, Fragenthread Ranglistenthread....
    Sonst kommen demnächst noch der Ergebnisthread, Bestleistungsthread, Meisten180erthread, Derhatgemogeltthread, Beidempasstdiebeleuchtungnichtthread ....


    Und das hat nichts damit zu tun, dass irch irgendwem sein Training nicht gönne. Aber Ihr - SORRY - spamt derzeit das Forum damit zu .....


    Meine ganz persönliche Meinung.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Clubspieler: :troll:e werden von mir nur noch ignoriert.


    Micha, ich halte die Anzahl der Theras so klein wie möglich, aber hier sind mittlerweile 30 Spieler aktiv, da kann nicht alles in einen Thread. Dies hier ist auch kein Verabredungsthread für F>Freundschaftsspiele, das war die Polemik von Lauerte, hier sollen in erster Linie die Ergebnisse rein.
    Es ist halt so, dass hier eine große Masse an Spielern aktiv ist - und das finde Ich auch sehr gut so. Aber ich werde mich mit dem ganzen Thema demnächst ohnehin an Echse wenden, vllt. sieht er es ja genauso und unterbindet das Ganze?!?


    Ich persönlich finde, dass es kein Problem ist auf die heutigen Beiträge zu klicken und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schmale ()

  • Schmaler, lass mich als erstes mal festhalten, dass ich die Idee von Grundsatz her sogar Klasse finde.
    Aber mal im Ernst. Braucht man einen Thread für die Ergebnisse von Freundschaftsspielen?
    Wer es wissen will, kann sich darüber per Skype austauschen und gut ist.
    Ansonsten muss man die Ergebnisse an eine Stelle weiterleiten und von der Stelle aus wird der erste Post im Thread mit Ergebnissen gefüttert. Da kann man dann auch die Freundschaftsspiele mit reinschmeißen.



    Und sorry, grade wenn ich tagsüber mit dem Handy hier reinschaue, ist es wesentlich einfacher, mal eben einen Blick auf die letzten 5 Beiträge zu werfen.

  • Micha, ja, das brauche ich momentan. Da ich für die Ligeneinteilung, schauen muss in welche Liga neue Spieler am Besten passen brauche ich die Ergebnisse und Averages.


    Glaube mir, wenn es unnötig wäre würde ich mir damit keine Arbeit aufhalsen.


    Irgendwie kann ich ja verstehen, dass Du das lieber anders hättest (andere vielleicht auch, weiss ich nicht). Andererseits ist es nicht sinnvoll, das alles an einer Stelle zu sammeln - ein Haufen Arbeit.


    Ich bin auch davon genervt, dass hier dauern nervige Gerüchte gestreut werden, so mancher auf einem Niveau diskutiert das unterirdisch ist, gewisse User nicht ohne Beleidigungen auskommen, und dass die gleichen Fragen 1000x gestellt werden, von den Usern mit Doppel und Dreifachaccounts will ich jetzt mal ganz schweigen. Zudem nervt es mich tierisch, dass jetzt selbst dieser Thread mit offtopic zugefüllt wird.
    Wer sich in Räumen mit anderen Menschen bewegt muss damit leben, dass nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte.


    Aber, das ist natürlich jetzt nur meine Meinung.

  • Rock your Dart!
  • Was haltet ihr von den 27 Online Liga Threads? 55

    1. Es nervt mich (29) 53%
    2. Ich nutze diese Threads (13) 24%
    3. Ich nutze es nicht aber akzeptiere es (13) 24%

    Tachchen
    Mich würde mal die allgemeine Meinung über die ganzen Online Liga, -Freundschafts, -Pyramiden und was wiß ich was alles Thread interessieren. Ich wollte es erst in einem der x gemeinten Threads fragen aber ich gehe davon aus das es von einigen Leuten ignoriert wird. Ihr müßt eure Meinung ja nicht begründen oder rehtfertigen aber es würde mich mal interessieren

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ist es jetzt schon so weit, dass man seine Meinung begründen muss?
    Kann nicht einfach akzeptiert werden, dass man diese Meinung hat?


    Das hier ist ein unnötiger thread :rot:


    Das war wohl eher ein unnötiger "Beitrag" ...

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Am Anfang, als dieser Onlinespiele Hype hier aufkam, hab ich auch mal 2-3 Spielchen zur Probe mitgemacht! Ich finde das auch wirklich ne tolle Sache. Man sollte sich aber vielleicht mal Gedanken machen, wie man das vielleicht besser lösen kann! Mich hat es am Anfang schon interessiert, allein deswegen, als das man mal sieht, wie stark gewisse User sind.
    Aber mittlerweile sind es einfach so viele Threads und ich verstehe, dass das viele User einfach nervt!


    Wie gesagt, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das alles ausserhalb des Forums publik zu machen...


    Trotzdem wünsche ich allen Online Dartern weiterhin viel Spass :daumen:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe ich geschrieben das es mich nervt? Ich habe hier irgendwo eine Diskussion darüber gelesen und jetzt interssiert mich die allgemeine Meinung

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Micha, ja, das brauche ich momentan. Da ich für die Ligeneinteilung, schauen muss in welche Liga neue Spieler am Besten passen brauche ich die Ergebnisse und Averages.


    Meiner Meinung nach, brauchst du das gar nicht.
    Für die erste Saison einfach sagen, mehrere Ligen nebeneinander unabhängig von der Spielstärke spielen lassen und für die nächste Saison die Besten aufsteigen lassen, so wie es in jeder anderen Sportart auch gemacht wird.


    Edit: Und wer nachher neu dazu kommt muss halt unten anfangen.

  • Der Schmale und auch andere machen sich echt Arbeit damit und versuchen das jeden Tag so gut es eben geht zu organisieren. Ich verstehe nicht das es manche Leute nicht einfach akzeptieren können und die Threads ignorieren ?( Wo liegt euer Problem???

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mich nervt's.
    Ein Forum ist nun mal ein Forum und keine Ligaverwaltung. Es gibt andere Programme, die einen Austausch der Daten online ermöglichen. Ich ignoriere sie aber muss sie ständig als gelesen markieren, mich nervt das. Ist nur meine persönlche Meinung.

  • Gelöscht: Bei uns sagt man dazu: "Perlen vor die Säue geworfen."


    Bevor die ganz Schlauen um die Ecke kommen: Das ist ein Sprichwort, daher ist "Säue" nicht als Beleidigung zu verstehen.


    Aber typisch Deutsch die ganze Diskussion.

  • Ich habe mich da lieber, statt an anderen Sportarten, an schon existieren Konzepten aus dem Dart orientiert, und da wird das genau so gemacht.


    Das war jetzt auch mein letzter Kommentar dazu: Ich sehe nicht warum ich mich rechtfertigen sollte, bin ja nicht der Einzige der das nutzt, jedenfalls in den Threads. Per PN natürlich gerne.

  • Wen nerven die ganzen Online-Threads??

    Sollen wir das Forum abstellen? :s?:
    Alle Threads sind schließlich online! :troll:


    Das hier ist ein unnötiger thread :rot:

    Lass mich raten Du bist an so einem Online-Darter-Thread beteiligt.


    Aber mittlerweile sind es einfach so viele Threads und ich verstehe, dass das viele User einfach nervt!

    Sieht so aus


    Der Schmale und auch andere machen sich echt Arbeit damit und versuchen das jeden Tag so gut es eben geht zu organisieren.

    :thumbup:

    Ich verstehe nicht das es manche Leute nicht einfach akzeptieren können und die Threads ignorieren ?( Wo liegt euer Problem???)

    Das mit dem ignorieren ist nicht so leicht, wenn etwas massenweise auftritt.


    Wenn diese Threads nicht mehr auf der Startseite angezeigt würden, wär es schon besser.

    Könnte ich momentan nur realisieren, indem ich die Threads ins Off-Topic verschiebe, was ich allerdings schade fände.


    Macht jetzt mal keine Welle, wir schauen mal wie man das am Besten regeln könnte.


  • Wer sich in Räumen mit anderen Menschen bewegt muss damit leben, dass nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte.


    Aber, das ist natürlich jetzt nur meine Meinung.

    Wer seine Meinung so verdeutlicht, sollte selber auch diese Verinnerlichen.


    Eisi


    Hier ist ein Problem das auch anders gelöst werden könnte als mit unqualifizierten Behauptungen auf andere User.
    Gäbe genug Möglichkeiten wen mann nur wollte :sorry:

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!