Verkaufe/Suche - Tickets für die European Darts Championship in Mülheim

  • Das Ticket ist noch zu haben! Preisvorschläge bitte per PN... Ein Kumpel ist abgesprungen. Sind selbst zu viert vor Ort & ich könnte das Ticket bei Bedarf auch vor Ort übergeben...


    Gruß Fränky


    Die Karte ist immer noch zu vergeben! Über den Preis lässt sich reden... Bin froh, wenn ich einen Dartfan finde, der Interesse hat. :prost:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo ihr Lieben,




    leider können mein Mann und ich nicht. Dabei habe ich mich schon so gefreut.




    Also hätte ich die 2 Tickets abzugeben zum Einkaufspreis von je 19,90 €.






    Einfach melden.




    Viele Grüße,


    Finchen

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    mir ist leider kurzfristig was da zwischen gekommen und habe nun zwei Kombi-Tickets für die PDC Dart Championship in Mülheim übrig.


    Die Tickets sind für den Innenraum alle Sessions beider Tagen (Freie Platzwahl).


    Einlass ab 12h Beginn 13h.


    Im Kartenpreis ist ein Gutscheincode der DB in Höhe von 10€ für die An bzw Abreise in der 2. Klasse enthalten.


    Übersicht:


    Wann: 22 & 23.9.12


    Kat. 1


    Preis: 83,90€ / Stk.


    Wenn beide Karten genommen werden kann an dem Preis noch was gemacht werden!


    Bei Interesse bitte einfach eine Mail an kevin.cornelius@gmx.de


    Gruß,


    Kevin

  • Hallo,






    ich habe noch zwei Karten für das PDC Europen Championship in Mülheim am
    20-23.9.12 übrig. Die Tickets sind zweite Kategorie und sind gültig für alle
    Tage. Das heißt von Donnerstag bis Sonntag.




    Bei Interesse bitte melden.




    Gruß Robin

  • Hallo,






    ich habe auch noch zwei Karten für das PDC Europen Championship in Mülheim am
    20-23.9.12 übrig. Die Tickets sind zweite Kategorie und sind gültig für alle
    Tage. Das heißt von Donnerstag bis Sonntag.




    Bei Interesse bitte melden.




    Gruß Robin

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hallo,


    Biete zum Kauf 2 Dart Tickets für das große


    PDC European Darts Championship Finale


    in Mülheim an der Ruhr an.


    Die Tickets sind für den ganzen Finalsonntag(Session 1+2) am 23.9.2012


    Türöffnung ab 12 Uhr


    Kategorie 1
    bei Interesse einfach melden :-)
    :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Freund von mir hat gestern kurzfristig abgesagt und nun habe ich eine Karte für denn Kompleten SO 23.09.übrig!!!!
    Also wer interesse hat soll sich bitte hier oder per PN an mich wenden

    :danke:

  • A-heisst das Mülheim
    B-Könntest du das auch in den Karten Thread posten wie jeder andere auch
    C:Verkaufst du die Karten bestimmt net schneller wenn du das ganze auch noch gross schreibst
    D:sollte wenn man was Verkauft auch mal ne Preisvorstellung dabei sein

  • Meine sind immer noch zu haben


    Für 40 € könnt ihr sie beide haben. Einfach pn an mich schreiben
    Wäre echt froh, wenn sie noch kurzfristig den Besitzer wechseln könnten :daumen:

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    dartdealer.trier@googlemail.com


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • hab 4 karten 1. kategorie für sonntag mittag- und abendsession (kumpels verhindert), bin selbst in Mülheim ab Samstag abend, bei interesse melden unter sunnyly332@aol.com

    hab die 4 karten leider immer noch, pro karte 43 euro (originalpreis), wär ein jammer, wenn 2 leere stühle in halle stehen, am besten mail an obige adresse, denn die kann ich auch noch auf handy abrufen, wenn ich schon unterwegs bin, lg, sunny

    sunny


    Motto: Jeder Dart ist eine neue Chance, Spiel ist zu Ende bei 0 und nicht vorher! :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!