3. Spieltag - Whyte & Mackay Premier League Darts

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.

Original von 3StyLer
    Taylor siegt
    Barney siegt
    Part siegt
    Unentschieden zwischen Wade und Lewis

Des sind maine Tipps :daumen:

Guter Tip da schließ ich mich an :prost:

Phil Taylor v Terry Jenkins

8:5 Für einen immernoch angeschlagenen Phil Taylor kommt ein vermeindlicher Aufbaugegner wie Terry Jenkins genau richtig. Wenn er auf den Doubles wieder Normalform erreicht, ist das eine deutliche Angelegenheit.

Raymond van Barneveld v Peter Manley

8:6 Dramatische Begenung. Manley wird sich früh absetzen, bevor Barneveld sich zurückkämpft und am Ende den Sieg einfährt.

Wayne Mardle v John Part

7:7 Das Unentschieden des Tages. Beide bringen solide, wenn auch keine Topleistungen. Eine Partie mit wenigen, vielleicht sogar komplett ohne Breaks. Und ohne Sieger.

James Wade v Adrian Lewis

8:3 Die Spreu wird sich vom Weizen trennen. Sicher ist für mich jetzt, dass Lewis und Jenkins am Ende wohl eher nicht weiterkommen. Und dass James Wade vielleicht der Mann dieser Premier-League wird. Es kommt sicherlich ein Schnitt um die 100, Lewis wird weit darunter liegen, und daher am Ende auch unterliegen.

LG
    Pascal

Original von Philipp
    Ich denke, dass man auch Manley nicht unterschätzen sollte!!!!

Stimmt er ist immoment wirklich ausserordentlich gut :!D:daumen:

Original von MR 180
    Ich hoffe in diesem Jahr auf einen 9 Darter!!! Die PL ist in diesem Jahr so gut bestückt, dass es eigentlich passieren müsste! Taylor und Lewis hatten beide schon 6 perfekte Darts gespielt, es dann aber nicht geschafft.

MR 180

Hallo,
    irgendwie sind wir alle in letzter Zeit im TV doch sehr mit 9-Dartern verwöhnt worden. Schau dir nochmal die Liste der 9-Darter im TV an:

http://www.dartn.de/page.asp?i…31-419D-A2FB-117EB9B23B76

Seit 1984 gab es davon 13, wenn man es streng nimmt auch "nur" 12 weil die Frage ist ob der von Colin Lloyd überhaupt mitzählt (Ich glaube nicht daß der jemals im TV gezeigt wurde). Und ohne Taylor hätten wir jemals nur 8 Stück gesehen.

2006 z.B. gab es "nur" 2 Stück, in den Jahren max. 1 pro Jahr. Also glaube ich daß wir mal langsam auf ein "normales" Level zurückkommen werden...

...aber ich laß mich natürlich gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen :daumen:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

• ja manley war letzten donnerstag schon stark

aba mich hat john part am donnerstag sehr enttäuscht deswegen ist mein tipp das mardle gewinnt

Original von 3StyLer
    ``wait wash``

aaaauuuuuuuaaaaaaaa ...

wenn schon, dann "wait wasch" ... :lol:

Schade, wenn man die Bedeutung nicht kennt und nur davon gehört hat ... :streichel:

"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Original von 3StyLer
    ja sorry aber bin kein englisch Genie

und ich kein Dartgenie :s?:

"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George