PDC World Darts Championship 2013

  • Ohne Split wäre Taylor auch kein Dauerweltmeister geworden, er hätte wie Bristow ein Jahrzehnt dominiert und hie und da noch Titel geholt....und bei manchen seiner Titel hatte er einen ziemlich einfachen Weg bis ins Finale, so wie dieses Mal auch...

    naja, das ist halt mal das privileg, wenn man ganz oben steht, dann hat mans leichter, aber das muß man erst mal schaffen.
    Phil Taylor hat es immer wieder gezeigt all die Jahre, das er der größte ist,auch wenn er es oftmals leichter hatte als seine gegner, die erst noch kämpfen und beweisen müssen, das sie auch berechtigt sind, die privilegien für sich in anspruch nehmen können.
    1.D The Greatest Phil Taylor, ich dachte im spiel er lacht in aus, als ihn mvg wiedermal bravourös ausgecheckt hat, als ob er sagen
    möchte, junge warts ab ich komme noch. Ein Taylor wird zum schluss hin immer stärker,das wissen auch seine gegner, das war auch gestern so und hat das match doch noch so unerwartet deutlich dominiert und wurde letztendlich auch verdient gewonnen. Der würdige weltmeister, bei der wohl schwersten wm all times. :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was meint ihr alle mit Split..steh voll aufm Schlauch *schäm*

    Ich stell mir das gerade so vor: In 2 Jahrzehnten modern die meisten Alten von uns schon lange in der Grube vor sich hin ... und die jetztigen Jungen wie unser Sebo sind die AltUser, die das Wissen um Darts und seine Geschichte an die Newbies weitergeben. Dann ist die Lakeside ein Freibad ... und das Wort Embassy hat's noch nie gegeben :lach:

  • Mir war klar, dass Taylor nach der UK Open Niederlage gegen Thornton gestärkt zurückkommen wird und Top-Favorit für die anschließende German Open in Berlin und die WM war. Ich wurde dafür teilweise belächelt. Er ist und bleibt einfach einzigartig. Auch wenn man ihn nicht mag, vor seiner Leistung sollte man schon Respekt haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In 2 Jahrzehnten modern die meisten Alten von uns schon lange in der Grube vor sich hin ...

    jedenfalls die meisten von uns ... der OPPA funzt dann vermutlich immer noch. Aber der ist ja auch gedopt. Dank Früchtetee ist der wahrscheinlich unsterblich


    PS Freibäder gibts in 20 Jahren wohl auch nicht mehr. Und im ÄLLIPÄLLI fängt dann am 11.11. die fünfte Jahreszeit an

  • im allypally spielen sie sicher nicht mehr, weil sie in 20 jahren 10.000 zuschauer mehr unterbringen müssen :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • im allypally spielen sie sicher nicht mehr, weil sie in 20 jahren 10.000 zuschauer mehr unterbringen müssen :troll:

    Doch, aber dann in der Great Hall.
    Dann müssen alle wieder auf Bierkisten sitzen :duw:

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hätte nicht gedacht, daß ich jemals so etwas schreiben würde: die Art und Weise, wie Sport1 diesmal von der WM berichtet hat, war Spitzenklasse. :respekt:


    Daß MvG z.Z. doch noch schlagbar ist, habe ich nicht erwartet. Er wäre ein absolut verdienter Weltmeister gewesen. Was er bei dieser WM gezeigt hat, war teilweise Darts vom anderen Stern.
    Daß Taylor trotzdem den Titel holt zeigt einfach seine Klasse.

  • Ich habe mir die Szenen noch ein paarmal angeschaut und es ist zu erkennen, dass Phil nach seinem Matchdart erst einmal jubelt. Barney dreht ab und packt am Tisch seine Darts zusammen. Als Taylor den ersten Jubler rausgehauen hat, wollte er zu Barney, sieht aber, dass dieser immer noch leicht abgewandt am Tisch stand. Der Blick zu Barney ist deutlich zu erkennen.

    Das war so ziemlich die einzige objektive Meinung hier zu dem Thema "unsportliches Verhalten" usw. Einfach mal GENAU hinschauen. Kann nicht schaden.

  • Ohne Split wäre Taylor auch kein Dauerweltmeister geworden, er hätte wie Bristow ein Jahrzehnt dominiert und hie und da noch Titel geholt....und bei manchen seiner Titel hatte er einen ziemlich einfachen Weg bis ins Finale, so wie dieses Mal auch...
    ...


    Dauerweltmeister? Ich schätze no-split 10-12 Titel.


    Weg ins Finale - Sehe ich ganz anders!
    Thornton: hatte die 2 letzten matches (Majors) gegen Taylor gewonnen,
    Hamilton: hatte ihn 4 Wochen vorher in Grund und Boden gespielt....fast
    Barney: GSODs Champ


    Wer hätte es denn viel schwerer gemacht?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Und über die Wunderheilung über Nacht (er war ja dermassen niedergeschlagen und schwerkrank nach dem Spiel gegen Barney) redet auch keiner. Wenn ich die Grippe habe liege ich eine Woche flach. Ich möchte nur mal wissen, was der so eingenommen hat...stand bestimmt einiges auf der Dopingliste. Zittern weg, energisch wie seit Monaten nicht mehr...aber was soll's, ihm wird niemand eine Probe abverlangen

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und über die Wunderheilung über Nacht (er war ja dermassen niedergeschlagen und schwerkrank nach dem Spiel gegen Barney) redet auch keiner. Wenn ich die Grippe habe liege ich eine Woche flach. Ich möchte nur mal wissen, was der so eingenommen hat...stand bestimmt einiges auf der Dopingliste. Zittern weg, energisch wie seit Monaten nicht mehr...aber was soll's, ihm wird niemand eine Probe abverlangen


    :kill:

  • Das ganze Turnier hat er sich durchgezittert, da braucht mir keiner was vom Nikolaus erzählen, dass das auf einmal während einer Grippe plötzlich aufhört :lollol:

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Und über die Wunderheilung über Nacht (er war ja dermassen niedergeschlagen und schwerkrank nach dem Spiel gegen Barney) redet auch keiner. Wenn ich die Grippe habe liege ich eine Woche flach. Ich möchte nur mal wissen, was der so eingenommen hat...stand bestimmt einiges auf der Dopingliste. Zittern weg, energisch wie seit Monaten nicht mehr...aber was soll's, ihm wird niemand eine Probe abverlangen


    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/pixelsaway/pixelsaway1009/pixelsaway100900050/7765902-f-nf-stufen-der-trauer-denial-of-zorn-tarifverhandlungen-depresion-akzeptanz-concept--serviette-skiz.jpg]

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!