PDC World Darts Championship 2013

  • Taylor hat Barney zu erst die Hand gegeben, und ich erinnere mich an eine Situation im Spiel als er Barney applaudierte und ihm freundschaftlich auf den Bauch klopfte.



    Der verpasste Dart von van Gerwen auf die D12 tut immer noch weh, zwei aufeinanderfolgende 9 Darter wird es wohl nie geben. ;(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ähm, ich habe dazu nur eine einzige Frage: WARUM um Hergotts Willen fühlen sich denn hier so viele user dazu aufgefordert, die Situation zwischen den beiden überhaupt zu analysieren?
    Was ist daran für euch so wichtig? Scheint den meisten Pseudo-Analytikern da wohl mehr ums eigene Ego zu gehen, als um die Situation selbst.
    Mir persönlich geht das ziemlich am Poppes vorbei. Spannend finde ich da viel mehr das Finale am 1. Januar! Just my 2 cents...


    Das ist ein Dart Forum,und dies ist der WM Thread...ist ja wohl klar dass über solch eien Szene diskutiert wird...
    LG

  • Ähm, ich habe dazu nur eine einzige Frage: WARUM um Hergotts Willen fühlen sich denn hier so viele user dazu aufgefordert, die Situation zwischen den beiden überhaupt zu analysieren?
    Was ist daran für euch so wichtig? Scheint den meisten Pseudo-Analytikern da wohl mehr ums eigene Ego zu gehen, als um die Situation selbst.
    Mir persönlich geht das ziemlich am Poppes vorbei. Spannend finde ich da viel mehr das Finale am 1. Januar! Just my 2 cents...

    Ich sage: Man kann es garnicht analysieren man kann nur spekulieren - und spekulieren zeugt nicht von reife.

  • Ich weiss gar nicht was hier noch darüber diskutiert wird was Barney gemacht haben könnte. NOCHMAL. Sport1 anschauen auf der HP, da sagt Taylor es doch. Barney wollte ihm gratulieren aber er war nicht gut drauf. Das hat ihm gereicht sich so zu verhalten.


    Alles nicht so schlimm? OK, wenn ihr das so seht, habt ihr bestimmt nix dagegen wenn ihr dann auf dem nächsten Turnier von eurem Gegner durch die Gegend geschubst werdet und euch er zu euch "Verpiss Dich" sagt - gehört sich ja so unter Männern, ne. Hätte Barney das mit Taylor gemacht wäre der auf dem Hosenboden gelandet und alle hätte ne Sperre für Barney gefordert.


    Bevor ich zum 1. Mal hier im Forum die Ignore Funktion nutze:


    Du hast so viel Ahnung, Du weisst haargenau was da los war durch ein Statement bei Sport1!


    Also sowas Lächerliches habe ich hier im Forum, abgesehen von Deinen vor Fachwissen triefenden Posts, schon ewig nicht mehr gelesen.

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    ich wurde gebeten dem Forum (insbesondere einigen extrem gut informierten Usern, woher auch immer) folgendes mitzuteilen:


    Phil Taylor hat sich bei Ray per SMS für seine respektlose Art entschuldigt! Er würde Ray lieben und könnte es verstehen, wenn er nie mehr mit ihm reden würde! Ray hat nichts falsch gemacht!


    Und bevor hier wieder die Klugscheisser- und Arte-Gucker-Fraktion um die Ecke kommt: Die Original SMS liegt vor!


    Danke & Gruß

  • Und bevor hier wieder die Klugscheisser- und Arte-Gucker-Fraktion um die Ecke kommt: Die Original SMS liegt vor!

    Das hilft dir nix. Die glauben es sowieso nicht :daumen:


    Dennoch hoffe ich, dass die sinnfreien Spekulationen nun endlich ein Ende haben und wir uns in aller Ruhe auf das Final freuen können.
    In diesem Sinne, guten Rutsch :prost:

  • Darf man fragen, in welchem Verhältnis Du zu den beiden stehst? Ich mein, vom Gordon weiss ich z.B., dass er Gott und die Welt kennt :verb:


    Bin halt erstaunt, dass doch einige User hier recht eng zu den Profis Kontakt haben.
    So ne SMS ist ja doch ne Art Brief und recht persönlich.


    Und nein, das ist nicht kritisch hinterfragt, sondern nur interessiert! :prost:

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • Auf Punkt 1, also das mit dem "niemals Weltmeister" würd ich nicht drauf wetten, der Junge is erst 29 und kann locker noch 20-30 Jahre spielen und er hat bereits 7 große Titel und 30 Titel insgesamt bei der PDC, und das in dem alter !!

    Kann er sicher, aber ich denke nicht, dass Wade so einer ist, der so lange spielt... Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn er einmal Weltmeister ist, und das ist sein großes Ziel, wer will ihm das verdenken, dass er dann vielleicht auch ans Aufhören denkt, denn wie gesagt, sind ja keine kleinen Problemchen, die er außerhalb des Darterlebens hat

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Das hilft dir nix. Die glauben es sowieso nicht :daumen:


    Dennoch hoffe ich, dass die sinnfreien Spekulationen nun endlich ein Ende haben und wir uns in aller Ruhe auf das Final freuen können.
    In diesem Sinne, guten Rutsch :prost:


    Und schon wieder... Bierdimpfe, du machst mir Angst :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!