4. Spieltag - Whyte & Mackay Premier League Darts

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.

Original von MR 180
    Warum haben die eigentlich Jenkins/Barney ans Ende gesetzt? Eigentlich sind doch die spannendsten Partieen am Ende, oder? Da gibt es an diesem Abend glaube ich schon spannendere! z.B. Part v Lewis.

MR 180

Herr Part spielt gegen Herrn Lewis? Du bist der erste, der das behauptet. :blink:
    Ansonsten sind das alles Partien auf hohem Niveau, allerdings ohne 'echtes' Topspiel.
    Dann setzt man halt gerne das Match des Tabellenführers ans Ende...

• Part vs. Wade 8:5
    Mardle vs. Lewis 8:6
    Manley vs. Taylor 5:8*
    Barney vs. Jenkins 8:5

*Manley wird am Ende seines Spiels nicht mit ausgebreiteten Armen vor dem Publikum stehen!

Original von MR 180
    Und außerdem konnten die bei der Spielplanfestlegung doch nich wissen, dass Barney zu der Zeit Tabellenführer sein würde?

Warum nicht? In der F1 kann das Bernie Ecclestone auch recht gut ... und sonst dreht er was (bzw. lässt drehen ...) :nene:

(wobei ich bei der PDC (noch) nicht an solches glaube :blink: )

"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

• :daumen: So soll das sein, da habe ich den Rat von Kevin doch gleich mal ernst genommen und habe getippt, auch wenn das bei mir noch nicht wirklich was gebracht hat (Platz 151 - Warum gewinnt Mardle nicht mal endlich, und warum gewinnt Wade nur dauernd :blink: )

Naja, es sind ja noch viele Spieltage und es ist genau wie beim Dart: Am ENDE muss man stark sein !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Original von MR 180
    Hach, gehts mir gut! Ich lieg auf Platz 34!!!

MR 180

Hey ich hol euch beide noche ein bin im moment 4 er die frage ist wie lange noch :lach:

dann kann ich auchnoch mein Tip offen legen.

Part gewinnt
    Lewis gewinnt
    Taylor gewinnt
    Hoffe Jenkins gewinnt aber glaube doch das Barney gewinnt setzte ausnahmsweisse auf Jenkins :daumen:

• Äm..... muss man das verstehen? Hast du jetzt Vier Punkte, oder bist du Vierter?

MR 180

Original von MR 180
    [/i]Äm..... muss man das verstehen? Hast du jetzt Vier Punkte, oder bist du Vierter?

MR 180

Hey ich bin vierter bin nur mal gespannt wann ich wieder abrutsche deshalb das lachen über mich selbst liegt einfach nur daran das ich egal was ich eigentlich tippe ob Fussball , Dart oder andere sportarten liege ich irgendwie immer falsch nur ein beispiel im Tennis bei den Australien Open hab ich mal auf Roger Federer gestzt und weit gefehlt eer hats natürlich nicht gewonnen obwohl dies für fast alle als absolut sicherer Tip gallt. War nur eins von vielen möglichen beispielen...

• Mal was für die Statistiker: in dieser Saison hat es noch keinen hohen Sieg, z.B. 8:1 gegeben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die PL diese Saison so gute Spieler hat, wie noch nie!!! Es gab auch in der gesammten Premier League-Geschichte erst ein 8:0. Aber das kann sich ja heute Abend ändern.

MR 180