9 Darter bei dartn.de?

  • den "wirklichen" Königsweg hat mir mal ein Bekannter verraten :
    180
    171 und zwar natürlich mit 3x T19
    150 und zwar nat... na was wohl ?
    da haben wohl auch trainierte Exhibition-Spieler was dran zu knabbern.


    Eine andere spektakuläre Möglichkeit ist ein 9er mit DIDO. Brendan D. kann euch erzählen wies geht


    lG


    Andi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab auch ein Neundarter am Bullshooter :!D Zählt der :duw:

    Als wir das erste mal auf so einer Kiste gespielt haben war das auch direkt das erste was wir versuchen mussten - hat auch geklappt... :lach:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Den Vergleich Maximums - Shortleg kann man nicht machen. Ne 180 ist ja keine Garantie dass die restlichen auch da hin gehen wo man sie hin haben will.


    Beispiel:


    Auf der Trainingssession mit Jabba in Freising hab ich bei meinem Glücksleg gegen Andree nen 15er gespielt mit einer 180.


    Gegen Steffen hab ich dann ein Leg gespielt auch mit ner 180 wo ich dann über 20 Darts gemacht hab...


    Die Chance dass 3 Darts in Folge sitzen ist halt höher als z.B. 11 oder 12 Darts. Mein bestes Leg waren 8Perfekte und mit dem elften gecheckt. Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit dem neuner...


    Zu Onkel Phil:
    Im April in Freising hat er im Practise Room glaub ich 6 oder 7 Maximums in Folge rein genagelt... Da stehst daneben und fühlst dich wie in einer anderen Welt... Taylor Wonderland eben... Und ein Phil Taylor ohne Druck trifft fast alles was er will, das ist wirklich sehr beeindruckend! :verb:

  • Ich persoenlich bin bei 501 mit jedem Shortleg zufrieden aber bei zB 301 nach 7 oder 8 Darts zugemacht aergere ich mich immer. Mein bestes Leg bei 501 war ein 13er aber ich freue mich (nach 16 Jahren) immernoch ueber einen 18er. Klar waere es super einen 9er zu spielen aber ich waere lieber konstant stark als einmal gut und dann wieder mittel zu scouren/checken

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!

  • ok. Die Würfe hatte ich alle schon. 180er :thumbup: , 171er auf 19 :thumbup: und 150er Finish mit 3 Bull :thumbsup: . Leider nicht in einem Leg.*angeb*

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • † Wolfgang Boge
    Anfang der Neunziger bei einem Turnier der HH Grand Prix Serie im Smuggler, die ich veranstaltet habe.
    Nach 2x 180 drehte er sich um und sagte sinngemäß: das mache ich jetzt aus, T20-T19-D12. Der Jubel kannte keine Grenzen.
    Somit hat Wolfgang einen 9 Darter im Einzel als auch im Doppel erreicht,


    Das war in der Hamburger Steeldart Scene bisher wohl der einzige 9 Darter in einem offiziellen Spiel.


    Im letzten Jahr gelang Thomas Küster in einem E-Dart Ligaspiel ebenfalls ein 9 Darter.


    Gruß
    Claus

  • Nee, ich glaube nicht! Müsste aber in dem Trainingserfolge - Thread drinstehen.... aber eh ich da durch bin, ist Weihnachten :!D
    Vielleicht erinnert sich ja jemand dran und weiß genau, wo er suchen muss...


    Weiss nicht obs jetzt schon irgendwo stand - habe keine Lust 6 Seiten durchzulesen - Mr. Meißel war das.

  • Rock your Dart!
  • :vh::vh::vh::vh::vh::vh::vh::vh::vh:


    Gerade beim Training: 180, 180, T20, T19, D12


    :hochleb::hochleb::hochleb::hochleb::hochleb::hochleb::hochleb::hochleb::hochleb:


    War gerade fertig mit meinen 10 X 201 DO, lief auch nicht wirklich gut, da habe ich mir mal andere Darts geschnappt (V-Wings, mit denen ich eigentlich auch gut zurecht komme) und schwupps.
    Nach der ersten 180 habe ich noch nichts gedacht, nach der zweiten musste ich schmunzeln, weil ich das noch nie hatte. Gelächelt und die letzten drei saßen. :vh:

  • Herzlichen Glückwunsch! :hochleb:


    Das erhebenste Gefühl, nicht wahr? ;-)


    Gruß

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Sauber sauber....


    Gratulation :daumen: :daumen: :daumen: :banana:


    Ich hab bei meinem besten "Versuch" den achten Dart auf den draht des t19segments gesetzt, ist dann aber "immerhin" noch ein 13er geworden

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Na dann kannste ja jetzt die <<<<Polizeimütze an den Nagel hängen und taylor und Konsorten zeigen wo der Hamster den Most holt...


    Spass
    ,Glückwunsch,das schaffen nicht viele


    Gruss
    Maulwurf

    nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jedermann ist davon überzeugt,das er genug davon habe.
    (Rene
    Descartes)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!