Überraschung! Jyhan Artut unterschreibt bei Masterdarts

  • Schöne Sache für Jyhan Artut! Aber die ganze Tour durchziehen wird wohl nichts ohne Tourcard für 2013. Er wird ja nach der WM aus den Top 64 rausfallen. Er besitzt nur eine Tourcard für 2012. Also Q-School für Jyhan? Kann ich nicht so recht dran glauben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schöne Sache für Jyhan Artut! Aber die ganze Tour durchziehen wird wohl nichts ohne Tourcard für 2013. Er wird ja nach der WM aus den Top 64 rausfallen. Er besitzt nur eine Tourcard für 2012. Also Q-School für Jyhan? Kann ich nicht so recht dran glauben.


    Ohne die Tourcard darf er nicht an den Turnieren teilnehmen.
    Somit ist es unmöglich, die ganze Tour zu spielen, wenn er diese nicht hat.


    Und was ist bei der Q-School so unglaubwürdig ?
    Jyhan hat mMn sehr sehr gute Chancen, sich eine Tour-Card bei der Q-School zu holen

  • Ohne die Tourcard darf er nicht an den Turnieren teilnehmen.
    Somit ist es unmöglich, die ganze Tour zu spielen, wenn er diese nicht hat.


    Und was ist bei der Q-School so unglaubwürdig ?
    Jyhan hat mMn sehr sehr gute Chancen, sich eine Tour-Card bei der Q-School zu holen

    Er hat auf jeden Fall das Potenzial sich dort durchsetzen, obwohl die Konkurrenz riesig sein wird. Zumal es wahrscheinlich diesmal nur so um die 16-20 Tourcards gibt und man bei dem Modus auch eine Menge Losglück braucht (Jeden Tag ca. 200 Spieler die um vier Plätze kämpfen). Die Frage die sich für mich stellt, ob er es überhaupt vorhat die ganze Tour zu bestreiten und damit die Q-School zu spielen.

  • Er hat auf jeden Fall das Potenzial sich dort durchsetzen, obwohl die Konkurrenz riesig sein wird. Zumal es wahrscheinlich diesmal nur so um die 16-20 Tourcards gibt und man bei dem Modus auch eine Menge Losglück braucht (Jeden Tag ca. 200 Spieler die um vier Plätze kämpfen). Die Frage die sich für mich stellt, ob er es überhaupt vorhat die ganze Tour zu bestreiten und damit die Q-School zu spielen.

    Werden ziemlich sicher mehr als 16-20 Cards sein
    Es werden so 30-40 sein schätze ich mal, davon an allen 4 Tagen jeweils 4 Cards fix für die Top4 des jeweiligen Tages, die restlichen dann über die Q-School Order of Merit


    letztes Jahr wurden 40 Tour Cards ausgespielt

  • He, sogar Ted Hankey hat es geschafft eine Tourcard zu bekommen, dann sollte das für Jyhan eigentlich locker möglich sein :duw:

    ... It´s a funny old game!

  • Rock your Dart!
  • Ich werde die Quali spielen und denke mal auch schaffen.
    Wenn nicht Bezahle ich meinen PDPA beitrag und hoffe das ich dann einer der ersten Nachrücker auf den Turnieren bin! :germany:

  • Werden ziemlich sicher mehr als 16-20 Cards sein
    Es werden so 30-40 sein schätze ich mal, davon an allen 4 Tagen jeweils 4 Cards fix für die Top4 des jeweiligen Tages, die restlichen dann über die Q-School Order of Merit


    letztes Jahr wurden 40 Tour Cards ausgespielt


    Nein, 16 bis 20 ist schon richtig.



    Ich werde die Quali spielen und denke mal auch schaffen.
    Wenn nicht Bezahle ich meinen PDPA beitrag und hoffe das ich dann einer der ersten Nachrücker auf den Turnieren bin! :germany:


    Die Nachzahlung ist nur fällig, wenn du auch eine Tour Card in der Q School erreicht hast. Ansonsten ist die Mitgliedschaft für 2013 schon in den 200 Pfund Teilnahmegebühr für die Q School enthalten (solange mindestens ein Tag auch mitgespielt wurde).

  • Rock your Dart!
  • Ich werde die Quali spielen und denke mal auch schaffen.
    Wenn nicht Bezahle ich meinen PDPA beitrag und hoffe das ich dann einer der ersten Nachrücker auf den Turnieren bin! :germany:


    Das freut mich zu hören, gute Einstellung. Du packst das.

  • Ich werde die Quali spielen und denke mal auch schaffen.
    Wenn nicht Bezahle ich meinen PDPA beitrag und hoffe das ich dann einer der ersten Nachrücker auf den Turnieren bin! :germany:


    Wenn du dir die Tourcard holst, wie viele PLCs willst du dann ca. spielen in UK?

  • Nein, 16 bis 20 ist schon richtig.

    Wieso nur 16-20 ?? wie kommst du da darauf ?


    Habs mal eben nachgerechnet:


    Es gibt 128 Karten zu vergeben
    Die Top 64 Spieler bekommen eine, alle die nicht unter den Top 64 sind und letztes Jahr eine erspielt haben bekommen eine (das sind ca. 30-35 Spieler)
    Dazu dann wird den Top 4 der BDO WM eine angeboten (wovon aber sicher nicht alle angenommen werden) und die Top 2 der Youth OoM von diesem Jahr.


    Komme ich auf 25 - 32 Karten die vergeben werden in 4 Tagen ....


  • Mal Schritt für Schritt aufgedröselt:


    - Fürs nächste Jahr "vorgemerkt" sind 64 Karten per Top 64, sowie grundsätzlich 44 Karten als automatische Verlängerung der 2-Jahres-Karten, die im Januar vergeben wurden. Bleiben 20 für 2013.
    - Dazu kommen garantierte 2 Karten, die doch nicht verlängert werden müssen (Winstanley und Hubbard), weil diese Spieler schon die Top 64 erreicht haben. Macht 22.
    - Davon gehen laut Planung bis zu 4 Karten für Lakeside, 2 für Youth-Tour-Spieler und eine für die skandinavische OOM ab. Bleiben also nach aktuellem Stand nur 15 (!) Karten, die garantiert für die Q School zur Verfügung stehen.


    Natürlich dürften auch diesmal nicht alle Lakeside-Karten in Anspruch genommen werden (die PDC hat übrigens noch nicht bestätigt, dass überhaupt genau 4 Karten offeriert werden), und ein paar 2-Jahres-Spieler werden wahrscheinlich noch in die Top 64 kommen, aber selbst bei optimistischer Schätzung werden das insgesamt nicht mehr als 7 zusätzliche Karten sein. Wären dann insgesamt 22. Noch mehr würden es nur werden, wenn Spieler aus der letzten Q School ihre Karten zurückgäben. Sehe ich nicht unbedingt kommen, letztes Jahr hat's nur einer gemacht (Shane O'Connor), und bei dem war der Grund, dass er von UK nach Australien emigriert ist...

  • Rock your Dart!
  • Was heist geschenkt? Er war Lakeside Halbfinalist da bekommt man sie immer angeboten.

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!