Überraschung! Jyhan Artut unterschreibt bei Masterdarts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jelle Klaasen musste dafür gehen, schade ein talentierter Spieler, Lakeside Weltmeister, beendet damit seine Profidartkarriere, und verliert seinen wichtigsten Sponsor. Aber das hat er sich selber zuzuschreiben.

  • Jelle Klaasen musste dafür gehen, schade ein talentierter Spieler, Lakeside Weltmeister, beendet damit seine Profidartkarriere, und verliert seinen wichtigsten Sponsor

    Aehh hier muss ich jetzt aber mal was "geradebiegen", da das sonst jemand vielleicht in den falschen Hals bekommen könnte. Die Zusammenarbeit zwischen Masterdarts und Jelle Klaasen ist laut Aussage von Masterdarts bereits vor mehreren Monaten (also noch VOR der unangenehmen Geschichte) beendet worden. So wie du es schreibst würde das bedeuten, daß Jyhan Jelle Klaasen aus dem Team verdrängt hat! Dem ist aber denfinitv NICHT so da die Zusammenarbeit wie gesagt bereits lange vorher beendet war!


    Frank van Creij hat halt immer schon ein Team aus 4 Dartprofis bei Masterdarts unter Vetrag gehabt und war dementsprechend auf der Suche nach geeigneten Spielern welche er für die freigewordenen Plätze in das Team aufnehmen kann. und jetzt sollten wir uns alle mal MASSIV für Jyhan freuen, daß auch ein "nicht-deutscher" Darthersteller (und dann noch aus den Niederlanden) inzwischen auf den Gedanken kommt einen deutschen Dartspieler zu unterstützen!!!


    Damit besteht das Team Masterdarts nun aus Michael van Gerwen, Vincent van der Voort, Steve Brown und Jyhan Artut


    Ich freue mich massiv für Jyhan und Frank und drücke die Daumen daß die Zusammenarbeit lange und erfolgreich sein wird :daumen:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ok.
    Komisch warum Klaasen dann rausgeschmissen wurde, zu dem Zeitpunkt ja ''einfach so''.
    Kommt es wegen den Vorwürfen (..) hätte ich es verstanden aber so...
    Naja juckt nun niemanden, klasse für Jyhan.


    Bin gespannt, ob Masterdarts jetzt neue Darts für ihn produziert.
    Er hat ja erst vor wenigen Monaten 3 neue Sätze von Jochen Weißmann bekommen.


    Werde mir die Darts sofort bestellen, wenn sie rauskommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hmm, ich stimme dir ja zu 100% zu, aber wenn du schreibst daß Jelle Klaasen dafür gehen musste wirft das so formuliert immer ein schlechtes Licht auf Jyhan und das wollte ich eben geraderücken !!!

    Bin gespannt, ob Masterdarts jetzt neue Darts für ihn produziert.
    Er hat ja erst vor wenigen Monaten 3 neue Sätze von Jochen Weißmann bekommen.

    Da kannst du aber zu 100% von ausgehen daß er seine eigenen Darts bekommt, mit ziemlicher Sichrheit werden dei Darts von Jochen da als Vorlage dienen. ABer es dürfte auch klar sein daß es jetzt ein klein wenig Vorlaufzeit benötigt um diese natürlich produzieren zu lassen. Ich würde mal so grob 2-3 Monate schätzen...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Nein, finde es Klasse für Jyhan.


    Ich dachte Klaasen wurden wegen den Vorwürfen rausgeschmissen, aber dem sei ja nicht so.
    Allgemein ein Jammer was Klaasen da zustande gebracht hat, er könnte so viel aus sich machen..


  • Komisch warum Klaasen dann rausgeschmissen wurde, zu dem Zeitpunkt ja ''einfach so''.
    Kommt es wegen den Vorwürfen (..) hätte ich es verstanden aber so...


    Wieso denn komisch? Von Outsidern nicht nachvollziehbar vielleicht, aber das isses auch schon. Oder gehst du davon aus, dass persönlich bestehende Geschäftsbeziehungen nur von Dingen beeinflusst werden können, die auch in der Presse gestanden haben?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nochmal 100% Zustimmung! Ich habe Jelle auch immer sehr, sehr gerne spielen sehen... Aber sollte da was dran sein hat er sich das selber zuzuschreiben...


    Und nun: :hochleb: :hochleb: :hochleb: für Jyhan :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten! Freut mich für Jyhan. Das wird ihm einen richtigen Schub nach vorne geben. :vh:
    Auf die Darts usw. bin ich mal gespannt.
    Hoffentlich lassen die nicht so lange auf sich warten.

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Mich würde interessieren warum Klaasen und Masterdarts die Zusammenarbeit beendet haben ..

    Du kannst ja einfach mal bei Frank van Crij per Email oder auf facebook oder auf twitter nachfragen wenn dich das so brennend interessiert, vielleicht bekommst du ja eine Antwort.

    Bin gespannt, ob Masterdarts jetzt neue Darts für ihn produziert.

    Laut Jyhan erscheint seine neue Darts-Serie Mitte Januar, da ich weiß daß sich ein solcher Produktionsprozess gerne mal verzögert würde mich auf Ende Januar, Anfang Februar einstellen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das ist neben Max Hopp das zweitbeste, was Deutschlands Dartsport in diesem Jahr passiert ist. Schade, dass er nicht bei der WM dabei ist. Ich hoffe aber, dass er sich 2013 eine Tourcard sichert und dann die komplette Saison ohne Druck (weil er ja einen Sponsor hat) die Tour spielen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • die komplette Saison ohne Druck (weil er ja einen Sponsor hat) die Tour spielen kann.


    Natürlich weiß ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Sponsoringvertrag so hoch dotiert ist das man damit tatsächlich die Kosten für das Bestreiten der kompletten Turnierserie bestreiten kann.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • :hochleb::hochleb::hochleb:


    Das freut mich ungemein für Jyhan!
    Ich wünsche ihm, dass es ihm die Sicherheit gibt, die man braucht um den gewagten Schritt zu gehen um die Tour mitzuspielen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Wieder mal ein Beweis das Können, Wagnis und Beharrlichkeit die Tugenden sind, die man braucht um so etwas zu schaffen.
    Glückwunsch Artut

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!