6. Spieltag - Whyte & Mackay Premier League Darts

  • 7 perfekte darts von Phil....reichte aber leider nur zum erneuten 12Darter


    7-7 ist das Spiel ausgegangen @ Maxi

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Maxi
    Wie viel issen vorhin es Match Jenkins - Manley ausgegagen konnte es zwischenzeitlich nicht verfolgen ????


    :s?::s?::s?:


    7:7


    Meine Fresse. Taylor-Barneveld ist der Kampf der Titanen. Taylor immer noch mit einen Schnitt von rd. 110. Barneveld auch über 100.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Zack das Break von Phil....4-3 Führung


    Was ein geiles Spiel bisher

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • 5:3 für taylor und ein schnitt von über 107...megaaa



    108



    wenn man bedenkt,dass ein darter ab einem schnitt von 80 fernsehtauglich wird,dann sollte man sich auf der zunge zergehen lassen,dass taylor 28 punkte im schnitt mehr wirft ^^

  • Und spielt dann gaaaaaanz sanft nen 11Darter zum 5-3


    Geilomat ist der heute gut drauf

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6:3 mit einem 144-finish.
    Barneveld hat seinen Schnitt auf knapp über 90 gedrückt.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • 7:3. Taylor wie im Rausch. 121-finish. Barney applaudiert auf der Bühne. Schnitt über 110.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Was für ein Spiel - was für ein Überdarter!


    Taylor is back, aber so was von back!!!!


    Die alte Frau Edith gröhlt: There's on-ly ooooooone Phil Tay-lor, ooooooone Phil Tay-lor, ... (und den Rest kann sie nich')

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • oO Und dann mal eben son fetten 167er Check zum Matchgewinn......i love this guy :D

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
    Wie geil!!!!
    TAYLOR IS BACK!!!

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Unglaublich, einen Average von ca. 110 Punkten und 4 der 8 Spiele mit einem Finish über 120 beendet: 144,2x122,167, davon 144, 121 und 167 zum Match...


    Das war es dann mit meinen Tips: Echse hat 0, in Worten Null Punkte an diesem Abend getippt :wand:


    Aber was für ein geiler Dart Abend !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das war wirklich eines der beeindrucksten Spiele die ich von Tayloer gesehen habe....da hat einfach alles gepasst

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    Was für ein Spiel - was für ein Überdarter!


    Taylor is back, aber so was von back!!!!


    Die alte Frau Edith gröhlt: There's on-ly ooooooone Phil Tay-lor, ooooooone Phil Tay-lor, ... (und den Rest kann sie nich')


    walkin' along, singin' a song, walkin' in a taylor wonderland!
    :!D

  • Ave von 111.14....... 1.D


    Naja, zwar knapp 10 unter meinem Durchschnitt, aber okay :lach::lach::lach:

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Moltovan ()

  • Zitat

    Original von Tommy


    walkin' along, singin' a song, walkin' in a taylor wonderland!
    :!D


    :danke: , jetzt hat sie was gelernt!

  • Zitat

    Original von JacktheDarter
    ich glaub ich hab noch nie ein spiel gesehen,wo der schnitt vom taylor noch höher war als 110-111


    einfach nur der hammer...hoffen wir,dass es kein einzelfall war


    Ich bin ja nu sooooo froh daß wir den Kommentar von Jacques Niewlaat hatten und NICHT den von Sid Waddell, ich habe auch so schon seine "That was tayloresque" und ähnliche Ausbrüche von England bis hier nach Münster gehört :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!