6. Spieltag - Whyte & Mackay Premier League Darts

  • Mein Tipp lautet wie folgt:


    Wayne Mardle vs. James Wade 4:8
    Adrian Lewis vs. John Part 8:5
    Terry Jenkins vs. Peter Manley 8:5
    Raymond van Barneveld vs. Phil Taylor 7:7 (Ich kann nichts anders...)


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von GordonShumway
    Raymond van Barneveld vs. Phil Taylor 7:7 (Ich kann nichts anders...)


    :streichel: Ist schon okay Gordon :prost:


    Auch wenn ich nicht glaube das sich genau die beiden unentschieden trennen sieht der Tip ansonsten ganz vernünftig aus... einzig und alleine bei Manley sollte man vielleicht das Unentschieden tippen (Gesetzt der Wahrscheinlichkeit, bisher schon 3 x Unentschieden)... Wenn der wieder einen 100+ Average und 87,5 % Doppelquote hat könnte das mit dem Unentschieden leicht passieren...


    ALSO LEUTE: DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich könnte mir vorstellen(welch schwammiger, nichtssagender Satz), dass Terry Jenkins im Bereich des Scores deutliche Vorteile hat. Sollte er dann noch rechtzeitig die Doppel treffen, müsste es reichen. Peter Manley hat gegen Adrian Lewis sein Glück bereits überstrapaziert!


    Was soll ich großartig zum Spiel Barney gegen Taylor sagen? Je nach Tagesform kann jeder der beiden das Spiel gewinnen. Diesbezüglich habe ich auf ein 7-7 getippt, obwohl ich natürlich meinen Favoriten habe. Den behalte ich aber diesmal für mich...


    Falls es doch einen Sieger in diesem Match geben sollte, dann ist es derjenige, der die richtigen Darts verwendet... ;)


    Gordon

  • Zitat

    Original von Echse
    ... Wenn der wieder einen 100+ Average und 87,5 % Doppelquote ...


    Wenn Manley das wieder hinbekommen sollte - dann kann sich Jenkins warm anziehen, der
    kann doch wohl nicht das vierte Mal hintereinander auf so hohem Niveau spielen (ausserdem
    scheint er ja nur gegen Champions und Ex-Champions richtig stark zu sein).

    Zitat

    ALSO LEUTE: DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN !!!


    Ich frage mich langsam: Wozu:s?: Mit meinen durchnittlichen 3,6 Pünktchen pro Spieltag kannst'e
    keinen Blumentopf gewinnen. So danebengehauen wie in der diesjährigen League hab' ich bisher
    noch nicht!


    Und nun noch kurz die Hoffnung geäussert, dass der wiedererstarkte Taylor seine Form der letzten Woche
    beibehält und dem grimmigen Holländer eine :box::box::box: verabreicht! :duw:

  • Rock your Dart!
  • Mein Tipp lautet wie folgt:


    Wayne Mardle vs. James Wade 5-8
    James macht ein sehr soliden eindruck nicht überzeugend aber wer ist das schon im moment???


    Adrian Lewis vs. John Part 8-4
    Denke das das ne klare sache wird ...Frage mich immer noch wie Part Weltmeister geworden ist?...dazu kommt das der mir immer unsympatischer wird!!!


    Terry Jenkins vs. Peter Manley 8:6
    Terry ist klasse drauf auch wenn Peter seine doppel trifft glaube ich nicht dran das er gewinnen kann ...kann mich ja auch täuchen!


    Raymond van Barneveld vs. Phil Taylor 5-8
    wenn Taylor ählich Spielt wie am WE dann hat Barney nix zu lachen. Wenn nicht....tja!

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt


    Ich frage mich langsam: Wozu:s?: Mit meinen durchnittlichen 3,6 Pünktchen pro Spieltag kannst'e
    keinen Blumentopf gewinnen. So danebengehauen wie in der diesjährigen League hab' ich bisher
    noch nicht!


    Hey, 3,6 Punkte ist doch noch GUT, ich habe durchschnittlich 2,0 Punkte :lol::duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wayne Mardle vs. James Wade 8:6 (Hawaii muß einfach mal gewinnen :daumen: )
    Adrian Lewis vs. John Part 7:7
    Terry Jenkins vs. Peter Manley 6:8 (nu is aber gut Terry :streichel: )
    Raymond van Barneveld vs. Phil Taylor 4:8 (das letzte WE hat mich überzeugt - The Power is back 1.D )


    Gruß Michi

    Sag mal, stellst du noch oder checkst du schon??? :lach:

  • Echse:

    Zitat

    ich habe durchschnittlich 2,0 Punkte :lol::duw:

    :lach:
    Obwohl ich bisher immer auf John Part getippt habe, bin ich stolz auf meine erreichte Punktzahl! :banana:
    Also wenn John auch morgen wieder verlieren sollte, :wand: dann ist mein Avatare mit ihm weg!
    Versprochen!!!
    Greatings...
    Dr.G.

  • Zitat

    Original von Echse
    Hey, 3,6 Punkte ist doch noch GUT, ich habe durchschnittlich 2,0 Punkte :lol::duw:


    Da geht's mir doch gleich viel besser! Wenn ein im deutschsprachigen Raum
    anerkannter Dartsportexperte noch mehr danebengreift. :lach:


    Habe nachgeschaut, Du liegst mit meinem Jüngsten gleichauf - und der
    tippt nach dem "Mag ich/Mag ich nicht-Prinzip" :blink:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt wollt ich grad den Dreat zum 6. Spieltag erstellen, da stell ich fest: es gibt ihn schon! Mist! Naja, tippen kann man ja trotzdem mal:


    Night Six, Nottingham Arena
    Wayne Mardle v James Wade: 4:8
    Adrian Lewis v John Part: 8:5
    Terry Jenkins v Peter Manley: 8:5
    Raymond van Barneveld v Phil Taylor: 8:6


    Ich hab einen Punkteschnitt von 5,6 pro spieltag!!!


    MR 180

  • Zitat

    Original von GordonShumway
    Ach, was freue ich mich darauf, dass Dr.G ab Freitag ein neues Bildchen hat! :gaga:


    Gordon


    Ha! Freu' dich net zu früh! :banana:
    1. John verliert nicht! :daumen:
    2. Denke dran, auch wir beide sind zusammen auf einigen Bildern und ich habe ein tolles Bildbearbeitungsprogramm!
    Laß Dich überraschen!


    Nur für Dich!
    Greeee tings...
    Dr.G.

  • Zitat

    Original von MR 180
    Jetzt wollt ich grad den Dreat zum 6. Spieltag erstellen, da stell ich fest: es gibt ihn schon! Mist!


    So ein Pech aber auch ... :streichel:


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von MR 180
    Jetzt wollt ich grad den Dreat zum 6. Spieltag erstellen, da stell ich fest: es gibt ihn schon! Mist! Naja, tippen kann man ja trotzdem mal:


    Der Gordon war's, der Gordon war's!!! :duw:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.G. ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also Gordon ich muss schon sagen auf was du so stehst:popohaue: :buhuuu:
    He Dr.G hoffentlich verliert er,sorry
    Aber ich warte schon gespannt auf ein neues Bild.


    :duw::duw::duw:


    Checker

  • Bin klar Fan von Part. Seine Weisheiten sind gut. Und seine Trainingstips auch. Der behält nicht für sich wie er gut geworden und geblieben ist.
    Mit Luscherei wird man nicht so oft Weltmeister.



    :dart: :hochleb:

  • Aus Sicht von Phil Taylor wird das Spiel gegen Raymond van Barneveld wohl richtungsweisend fuer die gesamte Saison! Waren die drei Niederlagen in Folge nur eine Schwaechephase, oder muss sich "The Power" damit abfinden, auch "nur" ein Mensch zu sein? :blink:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!