PDC Premier League Darts 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Muss wohl Eindruck gemacht haben, die Niederlage, wenn wir hier jetzt schon frustriertes Rumgetrolle von Taylor-Fans kriegen...


    MvG hat viel Glück gehabt. Überleg mal wie alt ist Taylor?


    MvG muss erstmal alle Rekorde von Taylor erreichen, wenn er wie eine Stufe von ihn erreichen will.


    Er hat dieses Jahr schon WM geholt, ist das Sache!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Muss wohl Eindruck gemacht haben, die Niederlage, wenn wir hier jetzt schon frustriertes Rumgetrolle von Taylor-Fans kriegen...


    Ich persönlich bin nicht der größte Taylor-Fan unter der Sonne, auch wenn ich ihn bewundere, aber van Gerwens Art ist einfach mehr als grenzwertig. Da braucht mir niemand was von ehrlichen Emotionen zu erzählen, ein solches Verhalten ist einfach nicht normal. Ich hoffe, er ist privat besonnener, denn ständig mit so einer Aggressivität kann ja kein Mensch leben.
    Verdient ist der Sieg auf die gesmate Saison hin gesehen schon.

  • Ich meine. MvG hat ja auch gut gespielt, aber Taylor hat ihn im Spiel gelassen damit MvG wieder da ist. Aber Phil ist auch nicht mehr der Jüngste, hatte viele Erfolge, was jeder sich immer wünscht.
    Das Spielsystem bei den WM ist anders. 3 mal Legs-Win für 1 Punktsieg ist viel anders. Bsp Taylor kann auch bei einem jeden 3:2 Legs-Win zu einem Punktgewinn erreichen.


    Die Legs-Matches kann man nicht aufholen können. Der Unterschied!!!

  • Rock your Dart!

  • Nein, wohl eher Deutsch als zweite Sprache. Sith-Lords Postings haben meistens solche Stilblüten.

    schon klar. Aber wenn wenigstens inhaltlich was Vernünftiges dabei rauskommen würde, würde man ihn auch nicht durch den Kakao ziehen.
    Vor allem der Vergleich mit der Anzahl der WM-Titel ist ja sowas von lächerlich.

  • schon klar. Aber wenn wenigstens inhaltlich was Vernünftiges dabei rauskommen würde, würde man ihn auch nicht durch den Kakao ziehen.
    Vor allem der Vergleich mit der Anzahl der WM-Titel ist ja sowas von lächerlich.


    Ich wollte auch nur anmerken, dass die Kommentare von Sith-Lord schon genügend Gründe liefern, um sie als Blödsinn einzustufen, ohne dass man auf eventuelle sprachliche Schwächen abzielen muss. Insofern sind wir da wohl ziemlich einer Meinung.

  • Ich meine. MvG hat ja auch gut gespielt, aber Taylor hat ihn im Spiel gelassen damit MvG wieder da ist. Aber Phil ist auch nicht mehr der Jüngste, hatte viele Erfolge, was jeder sich immer wünscht.
    Das Spielsystem bei den WM ist anders. 3 mal Legs-Win für 1 Punktsieg ist viel anders. Bsp Taylor kann auch bei einem jeden 3:2 Legs-Win zu einem Punktgewinn erreichen.


    Die Legs-Matches kann man nicht aufholen können. Der Unterschied!!!

    Und weiter :blink: :s?:
    Was hat das jetzt mit dem Sieg von Gerwen im PL Finale zu tun ?


    Anders rum kann man dann wohl deiner Meinung auch sagen, hätten sie im WM-Finale den Legmodus, wie heute gespielt, wäre Gerwen WM geworden :streichel:

  • Rock your Dart!
  • jetzt kann mike das ganze noch in düsseldorf wiederholen vor meinen augen live und dann ist die nächste zeit für mich gerettet. ich glaub ich sollte halsbonbons mitnehmen, das wird laut und anstrengend am wochenende. also die die am lautesten rumschreit für mike das bin dann wohl ich :!D

    sunny


    Motto: Jeder Dart ist eine neue Chance, Spiel ist zu Ende bei 0 und nicht vorher! :thumbup:

  • Hör auf mit solchen Diskussionen, es war gutes Turnier "Premier League 2013". Beide WM-Finaldarter Taylor und MvG standen im Finale. Das ist toll.


    MvG hat seinen ersten Titel eingefahren. Taylor weiß es auch dass er der Zukunft des Dartsport gehört und hoffe ich aber dass er nicht aufhören muss, weil er bisher immer im Finale steht. Hut ab Phil mit diesem Alter!


    Er ist wie der Roger Federer im Dartsport. ;)

  • Ich versteh nicht wieso sich einige taylor fans so aufeegen, habt ihr wirklich gedacht das taylor für immer leistungstechnisch der beste bleibt?


    Er hat 30 jahre lang dominiert, was weis ich wie viele generationen...


    Es wird auch mal einen besseren geben wiemessi, weil sich einfach jeder sport entwickelt ....


  • Ich persönlich bin nicht der größte Taylor-Fan unter der Sonne, auch wenn ich ihn bewundere, aber van Gerwens Art ist einfach mehr als grenzwertig. Da braucht mir niemand was von ehrlichen Emotionen zu erzählen, ein solches Verhalten ist einfach nicht normal. Ich hoffe, er ist privat besonnener, denn ständig mit so einer Aggressivität kann ja kein Mensch leben.
    Verdient ist der Sieg auf die gesmate Saison hin gesehen schon.

    verstehe ich nicht ganz. Der pusht sich halt während dem Match, was spricht dagegen ?
    Ist doch interessant, wenn da nicht nur Typen dabei sind , die das mit nem kleinen Lächeln hinnehmen, wenn sie geile Darts werfen.


    Oder mal Olli Kahn als Beispiel, der hat Gegenspieler angesprungen, gebissen. rumgeschubst, angebrüllt etc...
    Was ja noch mal ne Steigerung zu Mighty Mike ist, der sich nur selbst pusht.
    Glaubst du jetzt auch, dass der privat so aggressiv unterwegs ist ?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!