Handball-WM in Spanien!

  • Wie weit schaft es Deutschland ? 44

    1. Mir egal (14) 32%
    2. Viertelfinale (11) 25%
    3. Achtelfinale (6) 14%
    4. Gruppenphase ist schluss (5) 11%
    5. Halbfinale (4) 9%
    6. Finale (2) 5%
    7. Gewinnen die Wm (2) 5%

    Wie ihr wisst....fängt heute die Handball Wm an.... da Deutschland dabei ist...gehört es hier auch hin!!





    DHB wünscht sich WM-Viertelfinale







    Der Deutsche Handballbund (DHB) hat offiziell
    keine Zielsetzung für die bevorstehende WM in Spanien (11. bis 27.
    Januar) ausgegeben.
    "Es gibt keine
    Vorgaben, aber Wünsche sind natürlich da", sagte DHB-Vizepräsident Horst
    Bredemeier vor der WM-Generalprobe gegen Rumänien am Mittwoch (ab 20
    Uhr LIVE im TV auf SPORT1) in Stuttgart:
    "Wir wollen ins Achtelfinale, doch bei einer guten Vorrunde ist auch das Viertelfinale drin. Danach ist alles offen."
    Ernst wird es dann am Samstag (16 Uhr), wenn die deutschen Handballer zum WM-Auftakt gegen Brasilien in Granollers antreten.
    Weitere
    Vorrundengegner sind Titelverteidiger und Olympiasieger Frankreich,
    Afrikameister Tunesien, Argentinien und Montenegro. Die ersten vier
    Teams der Sechsergruppe qualifizieren sich für das Achtelfinale.
    Quelle: Sport1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gehe davon aus das sie das Achtelfinale erreichen aber dann endstation ist. Ich mag eigentlich fast jeden Sport,also werde ich auch mal zur Handball WM hinzappen !

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Geht mir auch so!


    Ich hoffe wir packen es...auch wenn unsere großen Namen leider fast alle ausfallen!
    Vllt. gewinnen wir,aber genau deswegen das Tunier.
    Trotzdem spielen ja viele CL.

  • Die ARD überträgt das WM-Auftaktspiel der deutschen Handballer gegen Brasilien am 12. Januar live ab 15.45 Uhr im Ersten.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf die WM. Wobei der Qualifikationsmodus immer noch Fragen offen lässt. Warum ist Schweden als Olympia-Zweiter nicht dabei?
    Drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen. Warum sollen sie nicht mal weiter kommen, als allgemein spekuliert wird?
    Mein Titelfavorit sind aber die Dänen.
    Na ja, man wird sehen.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!
  • Ich bin auch sehr gespannt auf die WM. Wobei der Qualifikationsmodus immer noch Fragen offen lässt. Warum ist Schweden als Olympia-Zweiter nicht dabei?
    Drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen. Warum sollen sie nicht mal weiter kommen, als allgemein spekuliert wird?
    Mein Titelfavorit sind aber die Dänen.
    Na ja, man wird sehen.

    Ich glaube Frankreich wird gut spielen....aber wenn wir die in der Gruppe weg hauen...dann stehen deutschland alle türen offen!!


    Ich glaube Finale ist sogar drin und dann auch der Titel!
    1.D

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    sehr richtig !!!!


    ein sieg muss her !!!!

    In der Gruppe muss das Ziel platz 2 sein!! Außer wir packen uns Frankreich. :germany:

  • Zitat

    ich glaube, dass wird mit der mannschaft schwer gegen frankreich zu gewinnen. platz 2 ist aber realistisch. :award:

    Ich glaube diese Mannschaft wird gut aufspielen...glaub es mir!


    Ich hoffe die patzen,aber nicht bzw unsere abwehr.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja, super Spiel?


    Die Hälfte 2 gegen einen kräftemäßig nachlassenden Gegner, und darin insbesondere die ersten 10 Minuten der 2ten Hälfte waren echt richtig stark!
    Aber Halbzeit 1? Auch wenns ein Auftaktspiel war - das war nicht gerade gut!


    Aber die Steigerung in Halbzeit 2 und der Zusammenhalt im Team macht Mut für die kommenden Spiele!
    Fands am Ende etwas Schade, dass hinten dann doch deutlich nachgelassen wurde! Aber bei einer so deutlichen Führung war das nicht schlimm!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ja super spiel!! Die Abwehr hat endlich gut geblockt...was ich lange vermisst habe...auch wenn es gegen ein schwaches Team...war guter Aufbaugegner!!!


    Morgen nächstes spiel...wieder als Favoriet.... hoffentlich gewinnen unsere jungs.

  • Tunesien fürth 20 Minuten vor Ende mit 21-18 gegen Frankreich. Ich glaub ich seh nicht richtig,wie geil :vh:

    Schade...leider haben die es nicht geschafft zu halten.


    Wird vllt. sogar ein harter brocken...wenn wir uns auch so schwer tun wie frankreich. :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!