Bulls German Open 2013


  • Aber Du hattest die Zeit, hier zu posten und 'ne Antwort zu erwarten?
    Manchen is keine Ausrede zu billig ... :wand:


    Übrigens volle Zustimmung für den Maulwurf. Danke DSC Bochum

    Wenn du meinst es wäre eine Ausrede - Ok..
    Man kann echt über dich lachen, frag dich mal was hier billig ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn es der BDO so wichtig ist, Spieler zu bannen und ihnen die Teilnahme an bestimmten Events zu verbieten, dann frage ich mich, warum es von der BDO keine offiziellen Listen gibt.


    Weil sie dann öffentlich einräumen müssten, dass ihre Regelung nicht administrierbar ist. "Idealerweise" soll diese Regelung wohl sogar auf alles angewendet werden, was irgendwie mit der PDC zu tun hat, inklusive aller Turnierserien und Einzelturniere, die in irgendeiner Weise zu einer Qualifikation für Ally Pally führen können. Die amerikanische ADO hat sich kürzlich geweigert, einige Spieler, die auch auf der PDC North American Tour gespielt haben, mit ihren Turnierplatzierungen an die BDO zu melden und ihnen so quasi die erzielten Punkte aberkannt. (Natürlich nicht alle Spieler, die es betreffen müsste - dafür müsste man ja Ahnung von dem haben, was man da versucht.) So in etwa hätte es die BDO wohl gern weltweit, aber außer der ADO scheint bisher noch keiner Lust zu haben, das Spielchen so mitzuspielen.


    Ich bin ja mal gespannt, was mit Stephen Bunting nach dem 06. Juni passiert? Er hat sich ja letzte Woche, wie übrigens im Vorjahr auch, erfolgreich für die PDC UK Open qualifiziert. Gilt da auch die 180 Tage Regelung muss sich England schon mal Ersatz für den World Cup suchen...


    Die UK Open und der Grand Slam sind von der 180-Tage-Regelung explizit ausgenommen worden - mit ihren Topspielern wollte es sich die BDO dann doch nicht verscherzen. Hauptsache, man hat Regeln, mit denen man Otto Normaldarter das Leben schwer machen kann. Allerdings hat Bunting wohl vor, im Sommer an den Dartslive-Edarts-Events in Frankreich und England teilzunehmen...vielleicht sollte ihm vorher jemand sagen, dass auch die inzwischen zur Ally-Pally-Qualifikation führen können. :lach:

  • Gilt da auch die 180 Tage Regelung muss sich England schon mal Ersatz für den World Cup suchen...


    Das schrieb schrieb Jon Archer auf Facebook, danach ist Stephen gar nicht für den World Cup nominiert:

    Zitat

    Well well just got back from Germany with Bunty and the gang to find out Bunty not selected for England's world cup team, how can u overlook a man that has been runner up in tops of Ghent, Sunparks masters champion, zuirerdin masters champion, Winmau World masters champion, isle of man champion, Mariflex open champion, runner up german open , gold cup singles champion, and to top it all highest average overall in the county averaged 35.84 and lest not forget world number thought the year just getting better and better typical reason why men switch to the PDC I rest my case!!!!!

  • Rock your Dart!

  • Die Auswahlkriterien interessieren mich jetzt aber doch sehr!


    Ich war immer der Meinung das nach BICC nominiert wird. aber dann dürfte Wolfie auch nicht dabei sein. Auf alle Fälle hat die EDO ( NICHT BDO!) eine extra Gruppe von funktionären die für die Nominierungen zuständig sind. Vielleicht liegt es daran das dort zwar Yorkshire aber nicht Lancashire vertreten ist.....

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Ich möchte auch noch etwas zum Spiel S. Bunting gegen D. Horvath sagen. Ich war der Schreiber des Spiels und habe somit alles mitbekommen.


    So wie es Dragutin auch schon gesagt hat muss man hier nochmal eindeutig klarstellen das Stephen spielen wollte, allerdings sein Management gesagt hat, das er nicht spielt bis es komplett geklärt ist. Stephen hat von Anfang an gesagt er spielt das Spiel.


    Weiterhin möchte ich Dragutin nochmal ein Riesen-Lob aussprechen. Er hat sich sowohl gegen Steven als auch gegenüber den Zuschauern die ihn teilweise unfair beschimpft haben sehr fair verhalten und hat sich von dem ganzen Gerede was insgesamt fast eine Stunde gedauert hat nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat ein wirklich tolles Spiel geliefert und sehr knapp verloren.


    Ich finde es klasse das die beiden Spieler im Nachhinein nochmal kurz drüber gesprochen haben und jetzt alles geklärt ist.
    Allerdings muss sich jetzt die BDO endlich mal was einfallen lassen, damit in diesem Regel-Dschungel endlich mal jemand durchblickt.


    Danke für ein sehr gelungenes Turnier an den 1. DSC Bochum.

    Der geduldigere Spieler gewinnt das Spiel! :dart:
    Best Leg: 14
    High Finish: 164


  • Das schrieb schrieb Jon Archer auf Facebook, danach ist Stephen gar nicht für den World Cup nominiert:

    och, solche Sachen kennt man schon zu Genüge, zB von Tricia Wright, aber vielleicht ist ja der Grund für Buntys Nichtnomination, das er immer wenn in der Nähe PDC Events sind, er dort auch einfach mal vorbeischaut, bzw seinen Kumpels beim Spielen zusieht....mMn wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zu wechseln...



    ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!