Tabern gewinnt North-West Players Championship

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Hallo zusammen!

Am gestrigen tag fand der north-west players championship in wigan statt und alan tabern konnte sich im finale gegen chris mason durchsetzen.

phil taylor schied in der 4. runde gegen ronnie baxter aus.

alle spielergebnisse hier:

http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1265902,00.html

momentan wird gerade die 3. runde des north-west regional final gespielt.

http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1266600,00.html

mfg

Original von MR 180
    Und Tabern ist diesmal nur bis ins Achtelfinale bgekommen. Die Überraschungsspieler des Tages waren sicherlich: Carlos Rotriguez (Viertelfinale), Mark Frost (Viertelfinale) und Chris Thompson (Halbfinale). Von diesem Frost hab ich noch nie was gehört!

MR 180

Da schließe ich mich an. KEINER von diesem Namen sagt mir was. Zumindest im Dartsport, denn einen Carlos Rodruigez kenne ich persönlich. So heißt anscheinend etwa jeder zweite Spanier. :banana:
    Könnte das sein mit Spanien/Gibraltar? Weil wie ein einheimischer hört er sich nicht an.
    Wenn ich Recht habe, wäre das schön, weil sich alles immer weiter internationalisiert.

Original von MR 180
    Könnte das sein mit Spanien/Gibraltar? Weil wie ein einheimischer hört er sich nicht an.
    Wenn ich Rec ht habe, wäre das schön, weil sich alles immer weiter internationalisiert.

Ja Carlos kommt aus Spanien :!D

Original von Alex
    Wieso werden eigentlich die Players Championships nicht auch übertragen? Finden doch am selben Ort statt wie die Regional Finals.

Das hat was mit dem Sponsor zu tun und den Qualis für die UK Open.

Good Darts

• Jo, denn so eine Übertragung im Internet kostet ... GELD !!! Und dieses Geld übernimmt bei den Blue Square UK Open Regional Finals Blue Square... vermutlich auch damit die auf ihrer Webseite Live Wetten zu diesen Veranstaltungen anbieten können.

Ich könnte mir aber vorstellen daß wir das Open Holland sowie die PDPA Players Championship in Lisse wieder auf dartsinmotion.nl sehen können. Aber genau weiß ich das leider noch nicht...

Ansonsten sehen wir doch wenigstens bald wieder etwas von den beiden GDC Pro Tour Events auf dem DSF. Das ist doch auch schonmal was :streichel:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Original von cobra

Ja Carlos kommt aus Spanien :!D

Ah, dann hat mich meine Intuition also nicht getäuscht. :!D
    Aber eigentlich hatte ich diese Vermutung aufgestellt, und nicht der Kevin. Aber wie der Franzose sagt (Spanisch kann ich nicht): N'importe... :streichel:

LG
    Pascal