DDV - Beitrags-Problem

  • Zitat von »Bodo Wermke«
    Hat man Dich als BDV-Präsidiumsmitglied jetzt nicht über die tatsächlichen Zahlen in Kenntnis gesetzt? Das würde mir schon sehr zu denken geben. Aber Fakten, sprich tatsächliche Zahlen, kannst auch Du nicht "unter den Tisch kehren". Aber wer die Zahlen nicht kennt, der kann auch nicht mitreden


    Ich hoffe die 5000 Euro sind gut markiert lieber Bodo.

    Du behauptest hier weiterhin, dass ein LV für 2012 mit 5.000,--€ rückständig ist.


    Diese Behautung Deinerseits widerspricht den Tatsachen, deshalb bezeichnen ich Dich hier öffentlich als Lügner !!!


    Was Du hier mit solchen Aussagen betreibst, ist nichts weiter als Hetze als Ergebniss fachlicher Inkompetenz.


    Du verlangst jetzt nicht deine Einsprüche hier einzustellen.

    Ich habe zu keinem Zeitpunkt gegen die Ansetzung des FAS Einspruch erhoben. Lesen und Verstehen sind eben für manche Leute verschiedene Welten.


    Und mit kopierten Unterlagen zu Prahlen die du gar nicht so haben dürftest ist gefährlich, aber nicht meine Aufgabe.

    Welche kopierten Untzerlagen? Die zur Einladung zum FAS fehlenden Unterlagen hat die Vizepräsidentin allen LV diese Woche per Post zugeschickt. Dein LV hat sie auch bekommen!!! Hat man Dich da als BDV-Präsidiumsmitglied wieder nicht informiert? Dir die Unterlagen nicht zur Kenntnis zukommen lassen?


    Das ich diese Unterlagen als Sicherungskopie nach dem Treffen mit dem DDV-Präsidenten in Gelsenkirchen hatte, erfolgte mit Zustimmung des DDV-Präsidenten. Trotzdem habe ich diese Unterlagen an Niemanden weitergeleitet oder Einsichtnahme gewährt, Der dazu nicht berechtigt ist.


    Ich kann warten und wer zuletzt lacht werden wir sehen.

    Also ich finde Zahlen überhaupt nicht zum Lachen, besonders wenn man sie versteht.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aber um den DDV als Bundesverband zu retten, hätte ich kein Problem damit der Basis zu schaden.


    Und dazu brauchts schlechte Zahlen...


    Merkt Ihr beiden eigentlich noch was???
    Ihr habt wohl nach der nächsten Wahl in euren Landesverbänden keinen Lust mehr, eure Ämter weiter auszuüben, denn nach dieser öffentlichen Schlammschlacht, die Ihr beiden hier veranstaltet, müsste ja jeder der Euch nochmal wählt ein Brett vor dem Kopf haben.


    und eindeutige Apelle, die hoffendlich bei euren Wählern nicht unerhört bleiben.


    Fakt ist, dass der DDV ein finanzielles Problem hat. Welchen Umfang dieses Problem hat und wie man es lösen könnte, werden Euch Bodo oder Mark oder wer auch immer hier im Forum nicht beantworten.


    Doch. Und dafür sorgt dat Bodo selber, in dem er hier gerüchteweise Wasserstandsmeldung über die geheime Addition und ein "-" vor dieser Zahl in die Welt setzt.


    Merkwürdig finde ich, dass plötzlich Leute, welche hier von überflüssiger Haushaltssperre, ausgeglichenen Hausdhaltszahlen im DDV und Entschuldigungen fordernd schrieben, komplett verstummen, nachdem der DDV allen LVs die tatsächlichen Zahlen für 2012 übersandt und zu den nächsten Sitzungen eingeladen hat.


    Diesen Leuten passen die tatsächlichen Zahlen ja nicht in ihr hier veranstaltetes Auftreten, denn jetzt müssen sie ja mit fast allen getroffenen Aussagen mächtig zurückrudern.


    U-Boote verfügen über ein Tiefenruder um es, falsche Bedienung vorausgesetzt, sicher und unauffällig auf den Meeresgrund zu befördern. Es ist also Land in Sicht! :duw:

  • Doch. Und dafür sorgt dat Bodo selber, in dem er hier gerüchteweise Wasserstandsmeldung über die geheime Addition und ein "-" vor dieser Zahl in die Welt setzt.

    Es gibt keine Wasserstandsmeldungen oder Vermutungen mehr.


    Allen LVs sind die tatsächlichen Zahlen zugesandt worden, es ist nun die genaue finanzielle Lage des DDV bekannt. Diese scheint aber einigen Schreibern hier, welche selbst Mitgleider in den Präsidien von LVs sind, nicht zu passen, weil diese Zahlern genau im Widerspruch zu dem stehen, was sie hier immer geschrieben haben.

  • und überlegen deine Verantwortung zu übernehmen für die unnötige Haushaltssperre.

    • Die Haushaltssperre hat der HAS ausgesprochen und nicht ich.
    • Die tatsächlichen Zahlen (welche ja dem BDV auch vorliegen, wo Du Mitglied des Präsidiums bist) sagen aber was anderes aus.


    Langsam ist es wirklich mal an der Zeit, dass Du bei den Fakten bleibst und nicht versuchst hier uninformierte / weniger informierte Leser hinters Licht zu führen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Geht das nun schon wieder los?
    Werft die beiden Kasper endlich raus :kill:

    Ich finde es verdammt erschreckend, wenn ein Mitglied des Präsidiums eines Landesverbandes hier weiterhin Falschaussagen verbreitet, obwohl ihm die tatsächlichen Zahlen doch vorliegen, denn sein LV hat diese auch komplett erhalten.


    Ich weiß beim besten Willen nicht, welche Ziele ein Präsidiumsmitglied eines LV damit hier verfolgt.

  • Und ich finde es genau so erschreckend in welchem Ton ihm hier von einem Mitglied des Präsidiums meines Landesverbandes geantwortet wird.


    Du schädigst mit deinem Verhalten hier den Ruf des DDV und des NWDV mindestens genausoviel. Keine Ahnung was Du damit bezweckst, aber Deine persönliche Genugtuung hat hier genauso wenig was zu
    suchen wie eine mögliche Ablenkung vom Thema Ruhrpott und Absage WDF-Turnier.


    Es ist echt wieder Zeit für ein eigenes DDV Forum!


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du behauptest hier weiterhin, dass ein LV für 2012 mit 5.000,--€ rückständig ist.


    Diese Behautung Deinerseits widerspricht den Tatsachen, deshalb bezeichnen ich Dich hier öffentlich als Lügner !!!


    Bodo, verstehe die Aufregung gar nicht. Das ist doch nun wirklich nichts neues.

  • Allen LVs sind die tatsächlichen Zahlen zugesandt worden, es ist nun die genaue finanzielle Lage des DDV bekannt.

    Woher stützt sich deine Aussage? Der SADV z.B. hat bisher noch keine Unterlagen bekommen. Auch du solltest bei der Wahrheit bleiben.


    J.P.

  • Ich frag jetzt mal Bodo und Eisi ganz direkt: habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? (Brummi, wenn Du meinst, dass das gelbwürdig ist - tu Dir keinen Zwang an)
    Vielleicht sollte man Euch auf der nächsten DDV-Sitzung einfach mal Wattebäuschchen in die Hand drücken und dann dürft Ihr Euch bewerfen - bis einer weint. Vielleicht möchte darthans sich ja auch beteiligen.


    Ist es eigentlich von Präsidiumsmitgliedern verschiedener Landesverbände zuviel verlangt, eine solche Schlammschlacht NICHT öffentlich zu führen und stattdessen eventuell GEMEINSAM für das Wohl des Dachverbandes zu arbeiten?
    Hier werden Zahlen und Behauptungen durch die Gegend geschmissen, die kein Ottonormaluser/-darter auch nur im Ansatz nachvollziehen kann, da dafür der Einblick in die Protokolle fehlt. Bei einigen fehlt darüber hinaus wahrscheinlich auch das Interesse, sich damit überhaupt noch zu befassen.
    Wenn man sich EUER Verhalten der letzen Wochen hier im Forum mal anschaut, wundert es mich persönlich nicht mehr, dass sich neimand mehr bereit erklärt, irgendein Ehrenamt auf Landes- oder gar Bundesebene zu übernehmen.
    Ihr zwei erweist dem DDV (oder dem, was davon noch übrig ist) hier grad einen Bärendienst.


    Nochmal, Bodo, als Schatzmeister des NWDV lass ich nichts auf Dich kommen, aber was Du hier grad lieferst ... Ohne Worte.
    Zu Eisi kann ich nicht viel sagen, der BDV ist nicht meine Baustelle. Aber wenn SO die Arbeit eines Pressesprechers aussieht.... Aussendarstellung 6 - SETZEN

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!