Webmaster im verdienten Urlaub

  • Hallo,
    diese Nachricht ist vor allem für all jene bei denen ich mich in den letzten paar Tagen vergessen habe zu melden :blink:


    Ich bin jetzt erst einmal von Morgen, Samstag den 29.03. bis zum 06.04. nicht zu erreichen da ich in Frankreich im Skiurlaub bin. Ich habe dort auch (zum Glück) keinen Internetanschluß...


    Alle wichtigen Vertretungsfragen zum Thema Forum, Webseite etc. übernimmt in dieser Zeit der Tommy . Er wird auch sobald er dazu kommt die Newsmeldungen online stellen...


    Per Handy bin ich in dieser Zeit auch nur per SMS zu erreichen, ich werde versuchen einmal täglich Abends auf mein Handy zu schauen. Anrufe sind übrigens zwecklos, da auf 3.300 Metern höhe der Handyempfang denkbar schlecht sein soll (habe ich mir sagen lassen...)


    Bleibt mir nur noch selber zu wünschen daß ich mit ganzen Knochen wieder zurückkehren werde, ich werde mich wohl zum zweiten Mal in meinem Leben auf ein Snowboard begeben :streichel:


    Grüße und bis nächste Woche


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Admin müsste man sein ;)


    Dann würde man auch Urlaub bekommen.


    Hoffe wir sehen uns heute abend trotzdem noch ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    .........Per Handy bin ich in dieser Zeit auch nur per SMS zu erreichen, ich werde versuchen einmal täglich Abends auf mein Handy zu schauen. Anrufe sind übrigens zwecklos, da auf 3.300 Metern höhe der Handyempfang denkbar schlecht sein soll (habe ich mir sagen lassen...) ...............


    Hallo Echse,


    wenn dort kein Empfang ist dann wird das auch nichts mit SMS denn auch dafür braucht man Empfang, gilt nur als Hinweis ...............


    ...........ansonsten wünsche ich dir einen genialen Urlaub und komm ohne Gips wieder :!D


    Good Darts

  • Hallo Leute,
    hiermit möchte ich mich ordnungsgemäß wieder aus dem Winterurlaub zurückmelden. Das Wetter war genial, der Schnee war der beste den das Skigebiet in Meribel seit langem Anfang April gesehen hat.


    Ich habe also KEINEN Beinbruch erlitten, alle Knochen sind noch heile und ich bin demensprechend wieder wohlbehalten zurückgekehrt...


    :danke: an dieser Stelle an Tommy der mich mit den Newsmeldungen würdig vertreten hat :daumen:


    Hier noch ein paar Impressionen aus dem Urlaub:



    Eure Echse auf dem Snowboard



    Der Blick aus dem Appartement



    Es gab mal wieder Neuschnee



    Oben auf der Piste oder: Über den Wolken, muss die Freiheit...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!