Loewen Dart SM94 ohne Münzprüfer betreiben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja das habe ich auch gelesen. Gut wobei das mit dem Löten nicht das Problem gewesen wäre, da ich das beruflich mache und auch zuhause relativ gut ausgestattet bin. Aber klar, mit der Sicherung, dass ist mir auch lieber! Wobei ich natürlich jetzt warten muss bis se geliefert wird.
    Denn bei uns hier in der Umgebung hat das glaub niemand.
    Aber wie bereits erwähnt, lieber so als die CPU oder so!

  • Hallo,


    so wie versprochen gibt es das Feedback.
    Habe heute meine Sicherung per Paketdienst erhalten und in der Tat war es nur die Sicherung. Mir sind 100 Steinbrüche vom Herzen gefallen.
    Das einzige was mir noch aufgefallen ist, weil hier mal das Wort Timekeeper gefallen ist, dass wenn ich den Automat ausschalte, hört er auf die Uhrzeit fortzuführen! Datum und Jahr behält er! Mein Einstellung mit dem Frei Kredit Taster auch, nur die Uhrzeit bleibt stehen.


    Meint Ihr das trotzdem der Timekeeper was hat? Was ich wundert ist halt dass der Rest gespeichert bleibt!


    Aber um es auf den Punkt zu bringen. Das mit dem Taster funktioniert einwandfrei. Und vor allem kann ich den Münzprüfer trotzdem weiter nutzen.


    Danke nochmals für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!