KP-Darts Allgemeine Fragen bzw. alter Thread

  • Naja was heisst größere Aktionen wenn man nur gegen ein anderen spielen wollte.
    Aber der Premier League Modus ist eine gute Idee :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Version 0.5.0 ist fertig !
    Betriebssystem : XP/Vista (Win98se und Netbooks kommen noch)


    Neu :


    KP-Darts LIVE Feature fertiggestellt (Spiele werden wenn gewählt LIVE auf http://www.kpdarts.de übertragen)
    Rundungsfehler beseitigt

  • HI wollte gerade 0.50 installieren Download ging ganz normal klickte dann auf die installierende Datei doch dann kam Runtime error 76 Path not found kann mir jemand helfen ?
    PS:Habe 0.43 noch insatlliert

  • Es ist nur die .exe Datei.


    Einfach über die alte KP-Darts.exe drüber kopieren fertig.
    Oder die 0.4.2 oder 0.4.3 installieren und dann neue .exe drüber.


    Es war 3.40 Uhr da war ich zu müde um noch ne komplette Installation zusammen zu packen. :compi:

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leckminator,


    wie kann ich denn dem Namen Mustermann in einen anderen Namen ändern?
    Wie bekomme ich nochmal die Sounds? Das Stand irgendwo schonmal erklärt, habe es aber nicht gefunden.


    vielen Dank vorab für die Hilfe!
    Gruß
    Hähni

  • Man sollte den Namen auch überschreiben können.


    Sobald ich mit dem 17. Turnier ( KP-Darts Super Liga ) fertig bin.
    Mache ich eine Anleitung für KP-Darts.


    Heute abend kommt noch 0.5.1
    Habe leider 2 - 3 Fehler entdeckt. Einer davon gravierend.


    Es gehen aber keine Daten verloren. Man kann einfach die neue kpdarts.exe
    austauschen.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo,


    hab das Programm mal ausprobiert, irgendwie muss man ja mal trainieren so kurz vor Saisonstart!


    Leider habe ich einmal einen falschen Score eingegeben. Wie kann ich diesen wieder ändern?
    Hab nen Doppelklick auf meine Scores gemacht und eine Tabelle ging auf, doch konnte ich da nix ändern?!


    Was muss ich tun, ohne dass das ganze Spiel weg ist?


    Gibt es auch Shortcuts für Scores? Wie "M" für ne 180 oder so?


    Viele Grüße aus tief im Westen


    Kai Westermeyer

  • Es geht.


    Wenn ich fertig bin mit dem Programm werde ich alles nochmal überarbeiten
    damit es Anwender freundlicher wird.


    Du klickst doppelt auf die Scores oder auf den aktuellen Score.
    Dann kommt die Tabelle.


    Das Feld das Du ändern willst einmal anklicken und mit Backspace löschen und dann
    den neuen Score eingeben. OK fertig !


    Ja die Shortcuts kann man selbst anlegen in den Optionen.


    Gruß
    Klaus

  • Rock your Dart!
  • Vielleicht wäre es sogar möglich auf Dartn.de für KP Darts Werbung zu machen oder man könnte auch eine Rurik Trainingsprogramme einführen oder so ähnlich.

  • Hallo Hähni,


    hier am dienstlichen PC habe ich das Spiel leider nicht, deshalb versuche ich es mal aus dem Kopf heraus. Den Mustermann kann man nicht ändern, sondern nur löschen. Ist meines Wissens bei "Human Players". Den Spieler markieren und dann ist dort eine Schaltfläche "Delete" oder "Delete Player". Im gleichen Bereich kannst Du auch einen neuen Player eingeben.
    Die Sounds bekommst Du über die Schaltfläche "Sounds" ins Programm. Alle Zahlen und auch GameShot usw. erscheinen mit kleinen Schaltflächen die rot sind. Drauf drücken, dann erscheint ein Auswahlfenster. Hier nur noch die Datei auf deinem PC suchen und speichern. Musst Du für jede Schaltfläche einzeln machen.


    Ich hoffe geholfen zu haben.. :!D


    Ja, Super Danke, das mit dem Namen ändern hab ich einwandfrei hinbekommen dank deiner Info :danke:
    Bleibt aber noch das Problem mit dem Sound. Ich habe keine Dateien mit Sound, oder doch über KP Darts? Ich denke nicht.
    Wo bekomme ich welche her? Wär toll wenn du oder jemand anderer mir hierbei auch nochmal helfen könnte.
    Gruß
    Hähni

    Einmal editiert, zuletzt von haehni ()

  • So, dann krame ich den Thread mal wieder raus. ;)


    Wollte gerade mal das Programm testen, musste aber leider sehen, dass die Homepage nicht erreichbar ist.
    Gibt es keine Möglichkeit mehr, dieses Programm runterzuladen?

  • Rock your Dart!
  • Leider war mein Server das Ziel einer Hacker-Attacke !


    Sollte wieder alles funktionieren !


    Außerdem : Version 0.6.3 ist online !!!


    DOWNLOAD HIER
    *** ein Update nur durchführen wenn Ihr NICHT mitten in einem Turnier seit ***

    Einmal editiert, zuletzt von KP-Darts ()

  • Guten Abend,
    zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich dieses Programm erst seid heute nutze (habe vorher nur Dartpro benutzt). Beim durchstöbern der Einstellungen habe ich auch die Soundeinstellungen gesehen und ich muß sagen, es sind ja eine Menge. Bloß kommt dort leider kein Ton ;( Ich habe in diesem Thread gelesen, das man die Scores von 0-180 von Russ Bray nutzen kann, aber das deckt ja nicht im Geringsten alle möglichen Sounds ab (z.B. Gameshot usw.).
    Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten oder sind das die einzigen die man bekommen kann?


    Gruß Heiko

  • Es gab mal eine Demo eines PC Spiels. Daraus konnte man alle Sounds nehmen die
    man für KP-Darts braucht.


    Im Netz fliegen diese Sounds noch rum. Teilweise erkennt KP-Darts
    die Sound automatisch. Den Rest muss man einmal zuordnen.


    Es muss alles in den Ordner ./sounds


    Erwischt man die richtigen Sounds wird bei KP-Darts alles "ge-called".


    Leider kann ich selbst keine echten Namen oder Sound anbieten.


    Aber mit Hilfe vom Forum hier oder google sollte man an die Sounds kommen können.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!