...und nicht wie bisher erst im VK
Sorry aber das Preis/ Leistungsverhältniss stimmt hier absolut!!!
Qualität gibt es eben nicht zum schleuderpreis!!
@ GORDON:
Schon mal überlegt die Personalisierung zu sticken?? Vielleicht geht das ja
...und nicht wie bisher erst im VK
Sorry aber das Preis/ Leistungsverhältniss stimmt hier absolut!!!
Qualität gibt es eben nicht zum schleuderpreis!!
@ GORDON:
Schon mal überlegt die Personalisierung zu sticken?? Vielleicht geht das ja
Ich finde die ohne Namens- & Silbergedöns schöner!
Der riesen Vorteil am DartWrap, wie ich finde, die Taschen für die Darts sind Aussen angebracht, sodass der Platz innerhalb tatsächlich nur für Ersatzgedöns da ist. Flights und anderes Gedöns wird nicht verformt.
Ich liebe das Wort *Gedöns*. ![]()
Qualität gibt es eben nicht zum schleuderpreis!!
Bis gerade eben ... warst Du mein LieblingsForist.
das Preis/ Leistungsverhältniss stimmt hier absolut!!!
Genau!
immer noch keine Reaktion von Gordon auf meine Email ![]()
OMFG! Wenn Dir soviel daran liegt, warum rufst Du nicht einfach an?
Die Nummer steht im Impressum!
immer noch keine Reaktion von Gordon auf meine Emai
Wenn Du ein Wrap haben willst bestell doch einfach eins und kläre den Rest telefonisch. Über ein öffentliches Forum wirst du keinen Erfolg haben etwas zu klären. Das ist einfach eine Sache des Respekts und der Höflichkeit.
Das ist einfach eine Sache des Respekts und der Höflichkeit.
Wie wahr.
OK, danke für die Tipps.
Das Thema kann geschlossen werden.
Ich ging davon aus, da Gordon ja hier vertreten ist, über dieses Forum meine Fragen zu klären.
![]()
Hier werden Erfahrungsberichte über alle möglichen Shops niedergeschrieben und mit Interesse verfolgt.
Wieso stellt das hier jetzt plötzlich Umgangsformen infrage? ![]()
Ist das hier in irgendeiner Weise zielführend?
Ich persönlich brauche keinen Liveticker über den nicht vorhandenen Mailverkehr.
Wenn es wieder verwertbare Infos gibt, gerne....
Wieso stellt das hier jetzt plötzlich Umgangsformen infrage?
Gute Frage! Stell die nächste.
Über ein öffentliches Forum wirst du keinen Erfolg haben etwas zu klären. Das ist einfach eine Sache des Respekts und der Höflichkeit.
Ich meine, mich an Bestellungen erinnern zu können, die hier im Vorfeld munter hin- und hergeklärt wurden ... um dann in einem stolz geposteten MäppchenBildchen zu enden. Da war aber von Respekt und Höflichkeit nie die Rede
... und von wegen "Neid der Besitzlosen"
: ich bin so besitzlos ... ich hab' noch nicht mal Neid ![]()
Genau!
Wie wahr.
Komm ... gib mir auch einen
![]()
Das ist einfach eine Sache des Respekts und der Höflichkeit.
Fragt sich bloss welche Partei diese beiden Tugenden vermissen lässt/liess![]()
Fühlte mich irgendwie zurückversetzt, vielleicht kann sich ja der ein oder andere dran erinnern:
Ich habe noch nie in England bestellt, weil ich weiß, was im Fall einer Reklamation passiert. eMail - warten - eMail - vertröstet werden - eMail - warten - haben keine eMail bekommen - eMail - warten - sauer werden - Nerven am A*sch - warten - eMail... usw. Da hab ich keinen Bock drauf!
Fühlte mich irgendwie zurückversetzt, vielleicht kann sich ja der ein oder andere dran erinnern:
LOL! ![]()
Ich meine, mich an Bestellungen erinnern zu können, die hier im Vorfeld munter hin- und hergeklärt wurden ... um dann in einem stolz geposteten MäppchenBildchen zu enden. Da war aber von Respekt und Höflichkeit nie die Rede
Logisch, wenn es harmonisch läuft geht das auch öffentlich. Wenn aber "Muebel74" häufiger Wasserstandsmeldungen postet, daß sich der Shop immer noch nicht meldet, wird das Gordon bestimmt nicht dazu bringen, sich im Gegenpost nach den speziellen Wünschen von "Muebel74" zu erkundigen..........oder würdest Du das tun.
und von wegen "Neid der Besitzlosen" : ich bin so besitzlos ... ich hab' noch nicht mal Neid
Etwas flapsig von mir formuliert, allerdings ist mir auch unklar, warum man nicht etwas über den grünen Klee loben sollte, wenn man davon 100% überzeugt ist..........noch unklarer ist mir, warum der "Restkeller" so darauf abfährt.
Aber egal ihr habt euern Spaß, ich habe meinen.
sich im Gegenpost nach den speziellen Wünschen von "Muebel74" zu erkundigen..........oder würdest Du das tun.
Äh, keine Ahnung in welchem Bereich du deine Brötchen verdienst, aber die hohe Kunst des Verkaufens ist es, dem Wunsch des Kunden gerecht zu werden. Auch wenn es Gordon nicht in den Kram passt, aber Zurückhaltung und Sachlichkeit führen fast immer zu besseren Ergebnissen.
Aber anscheinend muss er die Dinger ja nicht verkaufen, sonst würde es ja anders laufen. Ob sein "Kunde" nun nervt oder nicht, dann soll er ihm noch gelichzeitig Beruhigungstabletten verkaufen....aber so...nee...so wird das nichts.
Hallo zusammen,
um die Sache jetzt ein für allemal zu beenden, ich habe mich heute mit Gordon getroffen.
Wir haben uns sehr nett unterhalten und er hat mir in aller Ruhe seine verfügbaren dartWraps gezeigt.
Zwei dieser schönen Wraps sind mein Eigentum geworden
Die Qualität spricht für sich, der Preis ist wirklich angemessen!
Vielen Dank Gordon für das spontane Treffen und die nette Unterhaltung.
Vielen Dank auch für die sehr schönen Wraps….
Es tut mir leid, dass ich ein falsches Bild von Dir hatte oder hier erweckt habe!
Ich entschuldige mich hiermit dafür.
Wir bleiben in Kontakt! ![]()
Danke
Maik
....geht doch, ![]()
ich glaub ich brauch auch son Wrap!
Ist die beste Darttasche die es gibt. Sie ist klein und es passt jede menge an Zubehör dort rein.
Ehrlich ein Mega bombastisches Dartscase und der Preis ist völlig gerechtfertigt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!