Tickets für die Dart WM in London 2013/2014

  • Ich will mit meiner Freundin vom 30.12. - 1.1.14 in London sein und die Halbfinals und Finale sehen. Weiß jemand wo ich die Tickets bekomme und eine ordentliche Unterkunft bekomme bzw gibt es Angebote (Flug,Unterkunft und Kartren)?? Habe bereits im I-net gesucht und nur Tickets von Drittanbieter gefunden für 250 € was mir doch etwas überteuert vorkommt !!
    War schon jemand dort und kann mir diesbezüglich weiterhelfen ?? :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bisher steht noch nicht einmal der genaue Termin für die Weltmeisterschaft fest und Karten sind noch gar nicht im Handel. Also habe noch etwas Geduld und buche auch besser noch nichts. Letztes Jahr gab es ab Mitte/Ende Juni Karten und erst da war auch der genaue Termin bekannt.

  • Die Tickets werden um 60 Pfund für das Finale liegen, Verkauf wohl im Juni...


    Tickets auf jeden Fall bei See Tickets bestellen, alle anderen haben ihre von dort und verkaufen mit fiesen Zuschlägen weiter!


    Früh buchen spart bei den Flügen viel Geld, dann bekommt man auch noch Hotels zu erträglichen Preisen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich will mit meiner Freundin vom 30.12. - 1.1.14 in London sein und die Halbfinals und Finale sehen. Weiß jemand wo ich die Tickets bekomme und eine ordentliche Unterkunft bekomme bzw gibt es Angebote (Flug,Unterkunft und Kartren)?? Habe bereits im I-net gesucht und nur Tickets von Drittanbieter gefunden für 250 € was mir doch etwas überteuert vorkommt !!
    War schon jemand dort und kann mir diesbezüglich weiterhelfen ?? :D


    ###
    Vielleicht hilft dieser Link etwas weiter?
    LG
    Tullius

  • Wie läuft das mit dem Bestellvorgang ab?


    Wir haben ein PDC jahresabo (also priority sale).
    Kann man die Tickets auch online bestellen oder muß man dies telefonish machen?
    Und bekommt man die Tickets zugeschickt oder ist es wie bei der PDC Europe ein E-Ticket?


    Unsere Flüge wurden bereits Anfang Jänner gebucht. (Sind auch "nur" zu den Viertelfinale in London) Auch wir warten nur mehr auf den Start des Vvk von seetickets.
    Als Hotel haben wir das Melia White House gewählt. Aber es geht natürlich auch billiger. Aber ich habe von vielen Seiten gehört das in London dke Zimmer generell klein sind und etwas miefig. Das war dee Grund warum wir ein teureres gebucht habn.

  • Rock your Dart!
  • Hey Leute!


    Ich hab da mal 2 Fragen.


    1. Auf der PDC Seite steht das man overseas nur per Telefon Tickets bestellen kann. Ich vermute mal das Overseas für zB USA steht und nicht für Europa, oder? Ich weiß ist ne blöde Frage.
    2. Hat irgendwer eine Ahnung was voriges Jahr die Viertelfinal-Tickets (Table-Seats) gekostet haben (inkl. div. Gebühren wie Versandkosten)? Hab nur eine Prepaid-Kreditkarte und da muß ich mir alles ausrechnen, damit auch der Betrag dann auf der Karte oben ist.
    3. Bekommt man im General-Sale eigentlich auch noch einigermassen guten TableTickets fürs Viertelfinale, oder gehen die weg wie warme Semmeln?


    Danke schonmal


    LG VerteidigerinDWB

  • Ich konnte Tickets im Priority Sale online ordern. Sollte also auch im normalen Verkauf gehen?


    Viertelfinale 2013 weiß ich nicht, Halbfinale waren £54,50 je Ticket zuzüglich £2 "transaction fee"


    Viertelfinale 2012 waren £48.50

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hey,


    hab ebenfalls noch ne kurze Frage zur Ticketbestellung: kann ich jetzt immer noch das PDC-Abo kaufen, um ein Vorkaufsrecht beim VVK zu erhalten oder hätte man dafür eine bestimmte Frist einhalten müssen (als Beispiel: alle, die bis zum 11. Mai 2013 ein Abo gekauft haben, erhalten das Vorkaufsrehct, der Rest nicht)?


    Danke im Voraus! :handshake:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Darts WM 2014


    Hallo an alle,


    ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine enorm wichtige Frage an alle, die bestens bescheid wissen.
    Laut dartn.de kommen erst Mitte Juni Tickets für die WM in den Verkauf.
    Auf darts1.de wurde aber ein Artikel mit der Überschrift "Darts WM 2014" veröffentlicht,wo schon die Startzeiten veröffentlicht wurden
    und man über www.worldtickets.com auch schon tickets ordern konnte.
    Ich habe das in meinem Leichtsinn getan und 6 Tickets für einen table auf dem floor für insg. 1.018,60€ inkl. Versand geordert.
    Die Bestellbestätigung habe ich auch. Worldtickets.com ist auch eine seriöse Firma.
    Auf der Bestellbestätigung steht zB auch,dass es sich um Quarterfinal-Tickets handelt.
    Jetzt muss ich aber hier zu meine Überraschung lesen, dass die
    Quarterfinal Tickets letztes Jahr 54 Pfund gekostet haben,was ja um
    einiges billiger wäre als meine.Noch dazu kommt, dass der Spielplan ja
    scheinbar noch nicht feststeht und somit ja gar nicht garantiert sein
    kann,dass am 27.12. die Quarterfinals sind. Die Hotline der PDC Europe (habe
    heute dort angerufen) sagen, dass Sie noch keine Tickets haben.
    Meine Freunde und ich haben nun aber auch schon einen Flug und ein Hostel gebucht.


    Ich bin grad echt verzweifelt.


    Kann mir jemand mit Erfahrung helfen? Also jemand, der letztes Jahr oder die letzten Jahre schonmal auf der WM war?


    Hat auch jemand Erfahrung mit www.worldtickets.com?



    Man beachte diesen Link: http://www.worldticketshop.de/…evening_session%29_london
    Gruß,




    DC Dartacus Hermersberg :dart:

  • Da hast Du wohl Pech gehabt...


    Die Tickets bei dem von Dir genannten Shop werden von denen gekauft und dann weiterverkauft - für ein Vielfaches des regulären Preises.


    Das ist unschön, aber nicht illegal...


    Da es noch keine offiziellen Ablaufpläne und Tickets gibt kann Dir kein seriöser Händler heute was versprechen, deswegen steht in der Beschreibung ja auch das sich das noch ändern kann...


    SeeTickets ist der offielle Verkaufsweg des Veranstalters, man sollte Tickets ausschließlich dort bestellen. Da bekommst Du immer den billigsten Preis und siehst sofort welches Ticket Du kaufst.


    Tut mir leid für Dich, leider wohl nichts mehr zu machen. Ich nehme an Du kannst vom Kauf nicht zurücktreten, oder?


    Edit: Auch sehr lustig das die bei einer Session schreiben sie wäre ausverkauft - bisher gibt es ja noch nicht mal Karten!


    Bauernfängerei...


    Wer so eine Vorgehensweise unterstützt ist bei mir unten durch - dart1 ist damit für mich nicht mehr als Infoquelle tragbar, die müssen doch auch wissen wie hier unwissende abgezockt werden! :rot:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan S ()

  • Ich habe ja im Jänner schon den Flug und das Hotel für London gebucht. Damals habe ich auch im Reisebüro nachgefragt ob sie Tickets für die Viertelfinale organisieren können.
    Ein paar Wochen später haben sie mir dann ein Angebot gemacht. Pro Person, Pro Session, Table Seats um knappe 450€. :lollol: Die Dame dort wußte natürlich nicht das die normal nicht so teuer sind. Sie hat mir nur gesagt das es über 2 Agenturen gehen würde und da natürlich jeder etwas haben will. Ich schätz mal das dieser Shop auch dabei war.


    Aber ich hätte noch eine andere Frage.
    Bekommt man eigentlich im General Sale auch noch relativ gute Table Seats Karten für die Viertelfinale?

  • Wenn Dir jemand jetzt schon verspricht das es noch tolle Tickets gibt ist er ähnlich seriös wie der Anbieter bei dem die eine Session jetzt schon ausverkauft ist...


    In den letzten Jahren gab es da noch ordentliche Karten, aber wenn Du an einen Tisch ganz vorne willst solltest Du in der ersten Stunde des Priority Sale zuschlagen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wir haben ja noch überhaupt keine Ahnung wo wir sitzen wollen.


    Mein LG will einen Table Seat, aber welche Reihe ... keine Ahnung.
    Mir würde auch noch die Tribüne die rechts vor der Bühne (gesehen aus vom Zuschauerraum) gefallen.
    Muß ehrlich gesagt nicht in der 1. Reihe sitzen. Bin lieber mittendrin als nur dabei. ;-)


    Wichtig ist ja nur das wir noch Karten bekommen, die nicht unbedingt in der letzten Reihe sind.


    Was mir noch grad eingefallen, aber Off-Topic. Gibts irgendwo beim Ally Pally einen Raucherbereich? War noch nie in England, somit weiß ich nicht wie die das dort handhaben.

  • Rock your Dart!
  • Naja wer wirklich auf den unseriöse Ticketshop den darts1 verlinkt (und übrigens da brav mit verdient) der muss eben damit leben, dass er den 10-fachen Preis bezahlen muss.
    Wie schon gesagt ist das eine unersiöse Argentur die bereits Karten anbietet bevor die PDC überhaupt welche verkauft.
    Und die PDC weist ja ausdrücklich auf der Homepage hin, dass man wenn man sichergehen will dass die Karten auch ankommen, nur beim offiziellen Shop bestellen darf.
    Es gibt keine Partnershops über die man sonst noch Karten bekommen kann.


    Die Karten für die WM kosten je nach Tag und Kategorie zwischen 23 und 70€ je nach Spieltag und Kategorie, beim Worldticketshop bezahlt man zwischen 90 und 300€ je nachdem und darf dann noch 20€ Versandkosten und eine Ticketgebühr pro Karte dazu bezahlen.
    Und man kann nichtmal zu 100% sicher sein dass man die Karte auch bekommt, denn wer sagt denn dass der Anbieter beim offiziellen VVK nicht leer ausgeht für den gewünschten Tag (z.B. das Finale).


    Also Hände weg von Drittanbietern, wer wirklich hin will und sicher sein will dass die Karte auch ankommt, NUR über den offiziellen PDC Shop kaufen.
    Und wenn man dort am ersten VVK-Tag bestellt, dann bekommt man für alle Sessions noch Tickets, letztes Jahr waren sogar 2 Tage lang Finalkarten verfügbar, Halbfinale und Viertelfinale sogar über ne Woche.

  • Wir beabsichtigen mit 2 Leutchen vom 15.-17.12.13 zur WM zu fahren und benötigen noch eine Unterkunft in der Nähe von Ally Pally. Am liebsten Bed&Breakfast. Hat jemand evtl. eine Adresse/eigene Erfahrung und gibt sie mir :handshake:
    Danke schon mal :danke:
    Wolfgang

    Favourite Players: 1. MvG :holland: 2. Gary Anderson :scottland: 3. Simon Whitlock :australia:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!