Wie geht es jetzt mit dem Forum weiter?

  • Wenn man eine "starke Meinung" zu etwas hat, von dem man schlicht und ergreifend keine Ahnung hat, dann ist das nun mal nichts anderes als ne große Klappe. Und das hast Du in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
    Es geht also überhaupt nichts schon wieder los. Du musst nur einfach mit Deiner Vergangenheit leben können, denn die wirst Du nicht mehr los.

  • Wenn das hier derzeit kein rechtsfreier Raum wäre ... dann hätte ich Dich schon soweit :D :D :D

    ... aber so macht's keinen Spaß :|

    Also, Du "meinungsstarker Mensch" ... tu, was Du nicht lassen kannst :thumbup:

    Mal in Anlehnung an deinen Satz vorhin mit den Newbies und Grundsatz-Threads. Ich könnte dir ja auch mal schonend beibringen, was ich von Usern halte die absichtlich versuchen andere zum durchdrehen zu bringen. Das ist noch schlimmer als Trollen. Aber egal jetzt.

    da ritsch, ich lass mich schon nicht hochschießen, keine Angst.


    derMicha: Ich kann mit meiner Vergangenheit schon umgehen. Ich sagte ja bereits, dass ich so unglaublich viel Mist geschrieben habe. Ich erwarte aber auch von euch, dass ihr fair mit mir umgeht. Es ist nun mal Vergangenheit. Ich habe keine Lust hier als Gebrandmarkter zu existieren. Und jemand der eben denkt ich wäre jetzt auf ewig als Spinner anzusehen, nimmt mich direkt in seine Ignore-Liste auf, anstatt auf meine dummen Beiträge zu reagieren.


    Edit: Das mit der großen Klappe ist Ansichtssache. Aber das gehört jetzt zu meinem Versuch besser zu sein, sowas mal einfach zu akzeptieren.

  • ... Dartagone schon seit Jahren so und er fährt ganz gut damit !
    Bei ihm sieht man doch dass man auch 1000de Beiträge schreiben kann ohne Ahnung zu haben !

    ... er hat mich durchschaut [Blockierte Grafik: http://dartagonia.forumprofi.de/wcf/images/smilies/panik.gif] ... er hat mich durchschaut [Blockierte Grafik: http://dartagonia.forumprofi.de/wcf/images/smilies/panik.gif] 

    He, Ritsch -> [Blockierte Grafik: http://dartagonia.forumprofi.de/wcf/images/smilies/stinkefinger.gif]


    klärt es doch per PN

    Geht leider nicht. Mein Lieblingsbayer (eigentlich der einzige Bayer, den ich überhaupt ein bisschen leiden kann) hat mich auf der Ignore ;(

  • ......offensichtlich nicht....

    Woran machst du das fest? Das mit Micha war ein Missverständnis und ist längst aus der Welt. Wenn man mir jetzt aus jeden kleinen Fehler, den ich mache, einen Strick dreht, dann wird es immer wieder zu Konflikten kommen. Die werden aber nicht mehr von mir ausgehen. Ich werde auch weiterhin meine Meinung (aber nie mit einem Richtigkeitsanspruch) sagen, ich werde auch weiterhin manchmal Unsinn erzählen, wie es jeder User hier ab und an tut. Ich gebe wenigstens zu, dass ich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen habe.

    Das ich jetzt hier nicht freundlich behandelt werde, mir den ein oder anderen Spruch anhören muss und man mich vorerst nicht ernst nehmen wird ist mir klar und auch legitim. Das habe ich mir selbst eingebrockt.

    Ich appelliere trotzdem nochmal an die Fairness und darf daran erinnern, dass jeder Mensch eine zweite Chance haben sollte. Ohne dieses Forum habe ich keine Möglichkeit mich mit anderen über meinen geliebten Sport auszutauschen. Das Forum ist mir ans Herz gewachsen. Hier hinter dem Bildschirm sitzt ein Mensch mit Gefühlen, auch wenn das für den ein oder anderen im Internet keine Rolle spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Darter (8. Juni 2013 um 16:19)

  • Hier hinter dem Bildschirm sitzt ein Mensch mit Gefühlen


    :vh: :huepf: :vh: :huepf: Dann kannst Du Dich ja mit der Semmel.......

    ... ich hab' doch auch Gefühle!


    zusammentun.
    Es ist einfach zu schön, um wahr zu sein......ein Mensch mit Gefühlen. Sowas kriegen sie in der Titanic noch nicht mal annähernd hin.....und die sind schon wirklich gut. Dank dafür, Nrwfrischdarter.

    Life's about saying "yes"!

  • Hallo, worum geht es hier eigentlich?

    Zu Anfang wurde über den Fortbestand dieser schönen Internet-Seite diskutiert. Da frage ich mich, warum? Ich kann mich über die Ergebnisse bei den UK Open informieren und im Forum geht es auch rund. Und dass die Mods wegen der "temporären Passivphase" des Administrators in den Streik treten, ist zwar vielsagend, aber eben auch kein Weltuntergang. So what?

    Dann glitt die ganze Diskussion wieder ins persönliche ab, was aber nichts neues ist. Schließlich passiert das mit nahezu allen Threads, die hier eröffnet werden. Einzig die Tatsache, dass auf einem ehemals in Ungnade gefallenen User herumgeprügelt wird, als gäbe es kein Morgen, ist für mich etwas irritierend. So oft, wie Tungsten Tornado oder NRW Darter oder whatever die weiße Flagge gehisst hat, sollte man dann irgendwann auch mal Ruhe einkehren lassen.

    So, ich habe fertig. Und im Übrigen ist jede Auseinandersetzung in diesem Forum ohne Herrn E. schlicht und ergreifend langweilig. :duw:

    Gruß

    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse (8. Juni 2013 um 18:10)

  • Dann glitt die ganze Diskussion wieder ins persönliche ab, was aber nichts neues ist. Schließlich passiert das mit nahezu allen Threads, die hier eröffnet werden.

    Solche Sätze sind Klug,nur wenn.

    So, ich habe fertig. Und im Übrigen ist jede Auseinandersetzung in diesem Forum ohne Herrn E. schlicht und ergreifend langweilig.

    Mann selber nicht die Intelligenz hat sich zu Schützen, ist das :ohno_

    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Aha! Ich soll mich also schützen. Warum eigentlich, und vor allem, wovor? Ich befürchte mir fehlt wirklich die Intelligenz, das alles zu begreifen.

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die ganze Diskussion ein wenig über das Ziel hinaus schießt. Hier hat jemand aus privaten Gründen keine Zeit, eine Seite zu pflegen. Die Moderatoren fühlen sich allein gelassen und lassen Luft ab. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das Forum funktioniert und die News der UK Open sind auch up do date. Früher oder später haben sich dann wieder alle lieb. Mehr oder weniger.

    Gruß

    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!