Die Arrows Münster suchen weitere Mitspieler

  • Hallo Leute,
    jetzt mal an dieser Stelle ein Aufruf in eigener Sache: Mit momentan locker über 20 Mitgliedern haben wir vor für die nächste NWDV Saison zwei Mannschaften zu melden.


    Unsere zukünftige "Erste" hat soeben den Aufstieg in die Regionalliga Westfalen geschafft, aber der zweite NWDV Vize-Pokalsieg in Folge unterstreicht eigentlich nur unsere Ambitionen auch weiter Aufzusteigen. Und zum zweiten Mal in Folge werden dadurch wir unser Bundesland Nordrhein-Westfalen beim Verbandscup in Hanau vertreten.


    Mit weiteren 4-5 Spielern würden wir in der Lage sein eine weitere Mannschaft für die kommende Saison zu melden, welche in der Bezirksklasse Westfalen Nord 1 oder 2 starten würde. Ambitionierte und fähige Spieler haben selbstverständlich die Möglichkeit auch in der ersten Mannschaft zu spielen. Ebenso könnten vereinslose Spieler über uns eine neue Mannschaft für die Münsterlandliga ( http://www.ml-dart.de ) melden.


    Wir spielen mitten im Herzen von Münster auf einer nagelneuen 10 Board Anlage in der Gaststätte Mauritius. Ab kommender Saison werden wir freundlicherweise von der Firma Bull's Darts unterstützt !!!


    Alle Informationen zu uns findet ihr im Internet unter http://www.arrows-muenster.de


    Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bitte per über das Kontaktformular unserer Homepage oder per PN an Tommy bzw. Toffi oder schaut einfach mal Freitags ab 20.00 Uhr bei unserem freien Training bzw. FTS Turnier vorbei...


    Grüße & "Good Darts"
    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Warum darf man dir den keine PN schreiben, immer nur der Tommy und der Toffi :wand:


    Du Vogel, wenn es dich glücklich macht dann schreib auch mir eine PN, aber die beiden sind nun einmal die TC's unseres Vereins. Ich poste immer nur die sinnlosen Kommentare in den diversen Foren :streichel:


    Grüß ditsch :huepf::lol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ambition und Motivation ist für alle Teams Grundvoraussetzung ;)


    Die Erste hat halt sinnvollerweise davon einen großen Batzen.


    Wer mag ist herzlich willkommen, kennenlernen kann man sich wie Echse schreibt Freitags, oder sonst wo in der Dartwelt. Sind ja immer und überall vertreten, und wenn es durch unseren Presseagenten ist :streichel:


    Wer mag: schau mal rein

  • Rock your Dart!
  • Hallo Kevin,


    Du bist hier einem großem Irrtum zum Opfer gefallen.


    Denn Echse spielt nicht der schreibt, fährt, macht Blödsinn etc. eigentlich ist "unser" Reptil nur das Maskottchen.


    Gruß Daniel


    P.S. Das sage ich Dir aber nur im Vertrauen, sag es ihm nicht weiter sonst ist er beleidigt ;):duw:


    @ Echse ;) Hättest mal gewinnen sollen am Freitag dann würde ich sowas nicht schreiben ;) :D

  • NOCH haben wir nur 1 Team. Ich werde keine zweite Mannschaft bilden, wenn wir nicht genug Leute sind. 25 Spieler inkl. (teil)aktiven reicht da nicht aus.


    Sollten noch ein paar dazu kommen, sieht das anders aus.


    Und ja, auch Echse spielt (ab und an) aktiv.


    Also, wer aus Großraum Münster kommt und meint Dart ist kein Besäufnisgrund, sondern aktiver Sport, ist herzlich willkommen


    :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei uns ist jeder Willkommen, der von der Mehrheit der Mitglieder aufgenommen wird! Also auf gehts! Wir suchen immer noch!

  • Jungs, bevor ihr euch den Mund fusselig redet: eagle180 ist Gunnar und der hat schon für nächste Saison zugesagt !!!


    Lasst uns neue Opfer suchen :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Jungs, bevor ihr euch den Mund fusselig redet: eagle180 ist Gunnar und der hat schon für nächste Saison zugesagt !!!


    Lasst uns neue Opfer suchen :duw:


    Hömma! Dat weiss ich wohl! :!D

  • Zitat

    Original von Toffi
    Und ja, auch Echse spielt (ab und an) aktiv.


    Und hier der Beweis, dass das Krustentier sogar bei seinen Auftritten durchaus eine gute Figur abgibt.


    Eine 100 zum Legbeginn und 80 Punkte stecken schon wieder.



    [Blockierte Grafik: http://www.dtr02.de/echse03.jpg]


    Dieses Leg gewann Echse dann auch noch. :duw:


    Gruß, Casi

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von eagle180
    Das ist wohl auf das wöchentliche FTS bezogen.... :wand:


    Du könntest ja auch mal ein Spiel gewinnen wenn du nur mal gegen mich spielen wollen würdest !!!


    Aber nein, du musst ja immer ein Spiel davor schon ausscheiden :duw:


    :lol::lol::lol:


    Bis heute Abend :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Tja gegen mich wollte das Krustentier auch nicht spielen. HAt lieber die Niederlage gegen Toffi gesucht und gefunden ;)


    Aber mir erging es janicht besser :(

  • Zitat

    Original von Daniel
    Tja gegen mich wollte das Krustentier auch nicht spielen. HAt lieber die Niederlage gegen Toffi gesucht und gefunden ;)


    Aber mir erging es janicht besser :(


    IHR HUPEN :duw:

  • Zitat

    Original von Tommy
    IHR HUPEN :duw:


    Naja, also immerhin war es mal wieder seit langem ein Spiel in dem ich mal nach 12 Darts 36 Rest hatte (UND dann auch noch in "nur" 15 Darts mit zwei Doppeln gecheckt habe :!D !!!)


    Hat zwar am Ende auch nix gebracht weil ich dann das entscheidende Doppel nicht treffen wollte, aber immerhin war das der Beweis das sowas zumindest noch geht :huepf:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!