Die Arrows Münster suchen weitere Mitspieler

  • Zitat

    Original von Echse



    aber immerhin war das der Beweis das sowas zumindest noch geht :huepf:


    Ja Freitags! Wenn das ganze dann auch mal Samstags (Ligaspiel) klappt, wäre das schon geil! :streichel:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Tommy


    Ja Freitags! Wenn das ganze dann auch mal Samstags (Ligaspiel) klappt, wäre das schon geil! :streichel:


    Er ist halt ein TRAININGSWELTMEISTER :duw:

  • Zitat

    Original von MR 180
    Warum gibt es eigentlich nicht mal eine Dart-Weltmeisterschaft der Trainingsweltmeister??? Dann würden die Trainings-Weltmeister auch mal einen Titel sammeln...


    Also ich wär dabei :!D

  • Zitat

    Original von Echse
    Jungs, bevor ihr euch den Mund fusselig redet: eagle180 ist Gunnar und der hat schon für nächste Saison zugesagt !!!


    Jetzt eagle501! ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von eagle501


    Jetzt eagle501! ;)


    Aehh warum ??? macht doch keinen Sinn wenn jeder zwei User hat...


    Und ich hätte deinen Namen auch so ändern können :duw:


    Gunnar du verwirrst mich :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • und mich erst ;) der hat mit Sicherheit sein Pw vergessen ;) und weiß nicht wie man mit PAsswort vergessen umgeht ;) :P

  • Zitat

    Original von Daniel
    und mich erst ;) der hat mit Sicherheit sein Pw vergessen ;) und weiß nicht wie man mit PAsswort vergessen umgeht ;) :P


    Nee hatter nicht! Fand nur den Namen besser... :!D

    Einmal editiert, zuletzt von eagle501 ()

  • Okay, dann machen wir folgendes: Ich lösche deinen neuen User und änder den Namen von deinem alten User. Ich habe ja keine Lust daß wir hier 1000'e Karteileichen haben wie in manch anderem Forum :blink:


    Grüße Echse


    Edit:


    Zitat

    eagle501
    Gast


    So damit ist der eine neue 501'er Adler nur noch Gast (da gelöscht), und der alte 180'er Adler ist zum 501'er Adler aufgestiegen !!!


    Das hätten wir aich einfacher haben können :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Also hier erstmal die offizielle Version:


    Die Arrows Münster werden aufgrund mangelder Spielerzahlen für die kommende Saison doch nur eine Mannschaft melden. Ich denke im nächsten Jahr kann man mit besserer Planung davon ausgehen daß dann auch eine zweite Mannschaft zusammenkommen könnte...


    Ich find's auch schade daß das nicht geklappt hat !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Da wir am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr unsere Vollversammlung für die kommende Saison haben und wiederum mit ca. 24 Spielern vor der berühmten "Gretchenfrage" stehen ob wir nun eine zweite Mannschaft melden sollen oder nicht möchte ich auf diesem Wege noch einmal alle interessierten Darter aus dem Münsterland ansprechen welche vielleicht doch noch in einer Steeldart-Mannschaft in der kommenden Saison Dart spielen wollen:


    Unsere erste Mannschaft spielt nach dem Erreichen des Klassenerhaltes auch weiterhin in der Regionalliga Westfalen, die neue Mannschaft würde dann vermutlich in der Bezirksklasse Westfalen-Nord 2 starten. Eventuell wird die Mannschaft als U18 Team gemeldet und über weiteren "Dart Nachwuchs" (auch für unsere Jugendabteiling) würden wir uns so oder freuen. U18 Mannschaften hätten auch den Vorteil daß sie Samstags früher als um 20.00 Uhr mit dem Ligaspiel anfangen dürften...


    Interessierte Spieler sollten sich bei mir am besten per PN melden...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Tja, das Thema mit der zweiten Mannschaft ist mittlerweile schon länger durch. Sie nimmt schon seit 3 Jahren am Spielbetrieb teil und ist dabei einmal auf- und direkt wieder abgestiegen.


    Da uns aber wegen des im Juli beschlossenen Spielortwechsels einige Spieler verlassen haben, sind Verstärkungen in beiden Teams natürlich nach wie vor herzlich willkommen.


    Hier findet ihr uns in Zukunft (nicht nur am Freitag) :


    Barbès
    Pool und Cocktail Lounge
    Friedrich-Ebert-Strasse 114
    48153 Münster


    Fragen? Interesse?


    contact@arrows-muenster.de
    oder
    tc@arrows-muenster.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!