League of Legends

  • Umfrage quer nutzen!


  • And the winner is Bob Anderson und bekommt einen Scheck über 15.000 Pfund.


    Glückwunsch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MR 180
    Das sind 22.500 €!!! So viel verdient nicht jeder einfach mal so...manche brauchen dafür länger als ein Jahr!!!


    Sorry aber "einfach mal so" hat er es auch nicht erspielt, der liebe Junge spielt schon einige Jahrzehnte und das bis letztes Jahr in der PDC.


    Good Darts

  • Wenn ihr Videos bis zum Abwinken sehen wollt, unter http://www.mainsteeldart.de Videos anklicken und dann auf Justins Archive
    Dann Archive anwählen - dort könnt ihr unter der Datums- und Zeitangabe die neuesten Streams anschauen oder unter Clips ist eine grosse Auswahl an verschiedenen Events zu sehen.
    viel Spaß dabei
    gruss
    lokia :!D:duw:

    Carpe Diem - nutze den Tag
    MainSteelDart.de

  • Hi Echse,


    dass das die meisten auf dem Forum wissen, davon gehe ich mal aus (es könnte aber auch sein, dass es ein paar nicht wissen) - aber auf der MSD kann man noch mehr Videos sehen, die man nicht über Uggla erreichen kann. :!D:duw:


    Gruss
    lokia und das
    Mainsteeldart Team

    Carpe Diem - nutze den Tag
    MainSteelDart.de

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab mir grade das Video vom Finale angeschaut und ich finds toll (bin großer Deller-Fan).


    Keith lächelt wie ein kleines Kind an Weihnachten beim Geschenke auspacken als er zum Finale einmarschiert.


    Eine wirklich tolle Anerkennung für unsere alten Helden :respekt:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!