Was wäre euch eine Exhibition wert und wer sollte Spielen?

  • Moin,


    mein Name ist Stoerti und ich bin NEU hier :D .


    Sehr viele Jahre habe ich nur mitgelesen jetzt möchte ich auch Aktiv werden!


    Mein erster Beitrag ist dann gleich eine Frage an die Forumsgemeinde! Ich habe mir seit gut einem Jahr in den Kopf gesetzt eine Exhibition zu Veranstalten.


    Örtlichkeit und einige Sponsoren habe ich auch schon gefunden auch habe ich schon einige Preise eingeholt. Da der Kartenverkauf ein wichtiger Faktor in der Finanzierung dieser Veranstaltung sein wird würde ich mal gerne von euch wissen was ihr bereit seit für so eine Exhibition zu bezahlen und welche Spieler ihr bevorzugt?!


    Ich habe hier im Forum gelesen das es nicht so einfach ist eine derartige Veranstaltung kostenneutral zu Veranstalten.


    Bei meinen Vorbereitungen habe ich einige Überraschungen erlebt wie z.B die Gema Gebühren für die Walk -IN Musik usw. Aus diesem Grund bin ich mir unsicher ob es nicht ein zu großes Risiko darstellt.



    Danke für eure Meinungen!



    Gruß Stoerti

    Lieblingsspieler: 1. Barney 2. Adrian Lewis. 3. Terry Jenkins

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Stoerti,


    also ich persönlich wäre bereit bis zu 25.- € für eine gute Exhibition zu bezahlen. Meine Favoriten wären Paul Nicholson, Phil Taylor und Raymond van Barneveld.

    Der geduldigere Spieler gewinnt das Spiel! :dart:
    Best Leg: 14
    High Finish: 164

  • Gg Wade oder Anderson würde ich mal gerne spielen.
    Aber natürlich auch gg Taylor, wer würde das schon nicht wollen ?!
    Allerdings weiß ich nicht wie teuer so eine Exhibition wäre.

    180: >200


    177: 2


    HF: 164 144 142 137 128 120 usw.


    SL: 14 Darter


    Bester Average ( best of 15 leg's ) : 70

  • Ich wäre fur eibe richtig gute Exhibition bereit bis zu 30€ zu bezahlen.Bevorzugte Spieler wären Wade,Anderson,Nicholson und natürlich Phil Taylor.

  • Rock your Dart!
  • Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was so ein Phil Taylor kostet? Mit allem drum und dran bist du locker 2000€ los.... wenn ich mich da nicht irre.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also so 30 Euro würde ich bezahlen und würde wohl einen Topstar, einen Deutschen und einen Caller erwarten. Wobei der Deutsche sich auch gut durch Mensur oder einen guten Freund des Topstars ersetzen ließe (z.B. Terry Jenkins und Andy Smith, wobei ich Terry Jenkins nicht zu den absoluten Topstars zähle)

  • Ich würde für einen Scholten, van Gerwen oder Caven mehr bezahlen wollen als für einen Taylor oder Wade.
    Die sind Publikumsnäher.
    Meine Meinung. Da würde ich auch schon 25,- - 30,-€ ausgeben.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • MIR WÜRDE REICHEN WENN DA ZWEI DREI BEKANNTE SPIELER TEILNEHMEN ABER DANN HALT NICHT ALLZU VIELE ZUSCHAUER DAMIT MAN AUCH DIE GELEGENHEIT BEKOMMT EIN PAAR LEGS ZU SPIELEN UND MIT DEN PROFIS ZU QUATSCHEN!

  • Danke schon mal für die vielen Antworten!


    Ich kann aus meinen Erfahrungen bei der Planung sagen das man keinen Top 10 Spieler für 2000€ bekommt, aber die Jungs leben ja auch von solchen Auftritten also ist das ok.


    Der Plan ist es einen Top 10 Spieler zu Verpflichten (Lewis oder Barney sind da meine Favoriten), dazu 2 Deutsche Spieler (hatte da einen sehr netten E-Mail Kontakt mit einem Herrn von Bulls) und natürlich einen Caller. Ich war auch schon auf einigen Exhibitions und es ist einfach nicht möglich das alle ein Leg gegen einen Profi Spielen auch wenn ich das gerne realisieren würde. Habe da so einige Ideen wie man die Legs verteilen kann aber leider kann man es nie allen recht machen.


    Die Beträge die hier genannt werden Überraschen mich, ich hätte mit niedrigen Beträgen gerechnet und habe auch "nur" 13€ pro Zuschauer an Eintritt Kalkuliert. Auf jeden Fall lassen mich die Antworten hier wieder etwas Mut für das Projekt schöpfen und ich hoffe so eine Veranstaltung bald mal auf die Beine stellen zu können. :award:

    Lieblingsspieler: 1. Barney 2. Adrian Lewis. 3. Terry Jenkins

    Einmal editiert, zuletzt von Stoerti ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!