Bei Shaun Greatbatch wurde Krebs festgestellt

  • Code
    SHAUN GREATBATCH DIAGNOSED WITH CANCER
    We are sorry to announce that Shaun Greatbatch has been diagnosed with cancer. Shaun is in hospital at the moment undergoing tests. No further details are known at this time.
    We wish Shaun a speedy recovery and expect to see him back on the oche soon.


    Quelle: WDF


    Viel Kraft und Glück beim Kampf gegen den Krebs.


    Gruß
    Solid

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wollte ich das gerade posten, war der Solid wieder schneller...


    Naja, wir alle wissen daß wir Dartspieler nicht den gesündesten Lebensstil pflegen, aber wenn mit Dennis Priestley und Shaun Greatbatch schon zwei Top Dartspieler (von denen es auch nicht soooo viele gibt) davon betroffen sind, ist das schon übel...


    Aber wenn ich mich so im Bekanntenkreis umhöre dann habe ich wirklich das Gefühl daß die Anzahl der Krebserkrankungen in den letzten Jahren ziemlich zugenommen hat...


    Auf alle Fälle wünsche auch ich "9 Dart" alles Gute. Nachdem er den ersten live 9-Darter der Welt geworfen hat sollte er auf jeden Fall die Möglichkeit haben noch ein paar mehr werfen zu können...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ...da hast du wohl recht Patrick. Auch ich höre dieses grausame Wort immer öfter. Aber was mich noch mehr zum Nachdenken bringt ist die Tatsache das über 50% von den Betroffenen in meinem / unserem Alter sind.


    Früher hab ich das immer verdrängt, aber heute macht mich das sehr nachdenklich.


    Aber ich habe auch von vielen wieder gesund gewordenen gehört.
    Ich weiss nicht ob das Glück ist oder die Fortgeschrittene Medizin.



    Also Shaun und all seine anderen Leidensgenossen.
    Ich wünsche viel viel Glück von ganzem Herzen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Was aber auch daran liegt das wir immer mehr in die Zielgruppe von diesem Scheiss Krebs kommen dank unseres Alters. :wand:

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Was aber auch daran liegt das wir immer mehr in die Zielgruppe von diesem Scheiss Krebs kommen dank unseres Alters.


    Glaube mir Pei, das hat Heute nichts aber auch garnichts mit dem alter einer Person zu tun, ich kenne Menschen die mit 40 an Krebs erkrankt sind und mit 42 Gestorben sind und ich kenne Menschen die mit 12 Krebs hatten. Das ist genauso wie mit Schlaganfällen oder anderen Krankheiten .......... woran das liegt da scheiden sich die Geister in weiß, jeder hat da seine eigene Theorie, auf jeden fall steht fest, es trifft immer jüngere Menschen.


    Man sagt zwischen 20-40 Jahre liegt das Hauptrisiko, egal die verdammte Krebssache gönne ich niemanden .......


    Good Darts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!