Mit wie vielen Darts werft ihr "Around the clock"?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich muss sagen, spiele auch immer mit 3 Darts und es müssen mindestens 2 stecken, um weiterzukommen.
    Aber ich zähl da nicht mit, bringt mich nur ausm Konzept, muss mal alle mit einem Dart durchknattern, dann zähl ich mal mit.
    Doppel und Trippel mach ich auch, da muss dann aber nur einer Stecken (wollen ja die Ansprüche nicht zu hoch machen^^)
    Hab da aber auch noch nicht mitgezählt, merken kann ich mir das eh net und jedesmal Striche zu machen würde mich nerven.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Nachdem ich das Video von van Gerwem gesehen hatte startete ich auch mal einen Versuch.
    Ich kam auf 63 Darts inkl. Center Bull wobei ich dafür nur 1 Dart brauchte aber für D16 waren es 6 Darts.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Rock your Dart!
  • Ich bin nicht dick. :box: Vielleicht zu klein für mein Gewicht. :whistling:
    Außerdem ist das wohl nicht konstant genug. Wäre ja ne Doppelqute von ca. 33%. Das immer wäre klasse.
    Aber für nen Linkshänder reicht es noch. :lollol:
    28.12. Connect???

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • tach,


    eben getestet und 85 darts gebraucht, wobei ich bei der 9,13 und 15 jeweils 9 hab liegen lassen....


    lief wohl ganz gut wenn man von den dreien absieht :box:

  • Hintereinander weg:
    39 für Single-Felder mit Single-Bull
    240 für Doppel-Felder mit Bulls Eye
    346 für Tripple-Felder


    Insgesamt 625 Darts. Nicht gut, aber bin froh am Stück mal rumgekommen zu sein^^

  • Rock your Dart!
  • 1-20 und dann zurück sind 40 Felder (eventuell noch Bull dazwischen?)


    Spielst Du mit überspringen von Feldern beim Treffen von Trippeln oder wie schaffst Du weniger als 40 Darts?


    Mit Tripple => 2 überspringen habe ich 1 - 20 B 20 - 1 mal mit 21 Darts geschafft...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Heute, 20:28


    Von felix181
    Spielt ihr auf die äusseren oder auf die inneren Singlefelder? Oder sind die Angaben nur mit irgendeinem Singlefeld gemeint?


    da schau her


    Zitat

    Montag, 13. Januar 2014, 17:15


    Von Cesc23
    168 Darts für D1-D20 gerade.


    andere auf single felder, groß, andere auf single felder klein, wieder andere auf doppel.


    Klassischerweise gehört das aber auf Doppel geübt

  • Habe es gerade zwei mal gespielt.
    Von D1 bis DB
    1. Versuch 100
    2. Versuch 115


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Die Möglichkeit ist immer noch da!"

    stats (1735 x 501 DO): SL 13; HF 170; Ave3 47,90

  • Ich pendel mich so bei 40-50 Darts ein


    32 Darts ist mein Rekord und mein zweiter "Rekord" nur 2 Tage später mit 102 Darts ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Ich muss sagen, spiele auch immer mit 3 Darts und es müssen mindestens 2 stecken, um weiterzukommen.
    Aber ich zähl da nicht mit, bringt mich nur ausm Konzept, muss mal alle mit einem Dart durchknattern, dann zähl ich mal mit.
    Doppel und Trippel mach ich auch, da muss dann aber nur einer Stecken (wollen ja die Ansprüche nicht zu hoch machen^^)
    Hab da aber auch noch nicht mitgezählt, merken kann ich mir das eh net und jedesmal Striche zu machen würde mich nerven.


    Ich mach es genau so wie du, sehr gute Methode um sein selbstbewusstsein nicht ganz in den Keller :thumbup:


    i.d.R benötige ich so für diese Methode 30-40 Darts je nach Laune, doppelt noch nicht mitgezählt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!