Mit wie vielen Darts werft ihr "Around the clock"?

  • habs auch mal probiert .. 86 Darts D1 - DBull ... für die erste runde okay denk ich
    scho ärgerlich wenn die lieblingsdoppel dann probleme machen (10Darts Doppel10 oO) :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • habs auch mal probiert .. 86 Darts D1 - DBull ... für die erste runde okay denk ich
    scho ärgerlich wenn die lieblingsdoppel dann probleme machen (10Darts Doppel10 oO) :D

    das ist nicht okay, das ist spitze :sg: das heißt jeder 4. Dart sitzt ...was ner Doppelquote von 25 % entspricht


    gibt Spieler bei der BDO, die können von solch einer Quote nur träumen :!D

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • aber die spielen auf der Bühne vor Publikum... mal sehen ob die Quote hier auch vor Publikum stand hält....



    soll jetzt die Leistung überhaupt nicht schmälern: :respekt: das ist echt gu!
    Aber dieses dauerne Bashing egal gegen wen und warum (meist total nichtig) geht mir hier langsam aber ganz sicher total auf den Keks!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Mein Rekord auf die 'großen' Singlefelder -inklusie Singlebull- liegt bei 25 Darts. Im Normalfall sind es um die 30 Darts...
    Auf Doppel sind es 80-100. Je nach Tagesform. Hin und wieder sind mal positive Ausreißer vorhanden ;) Mein absoluter Rekord liegt bei 49. Leider bin ich nie wieder in den 40er-50ervorgestoßen. Sehr.Schade :D

  • Rock your Dart!
  • Ich habe erst seit 3 Tagen mein Board an der Wand und als erste Amtshandlung dieses 1-20 zweimal probiert, einmal 60 und einmal 59 Darts gebraucht. Bin aber insgesamt (noch?) auf dem Niveau ein Doppel beim Zielen aufs Bull zu treffen. (nur leicht übertrieben) :thumbsup:

  • Ich habe erst seit 3 Tagen mein Board an der Wand und als erste Amtshandlung dieses 1-20 zweimal probiert, einmal 60 und einmal 59 Darts gebraucht. Bin aber insgesamt (noch?) auf dem Niveau ein Doppel beim Zielen aufs Bull zu treffen. (nur leicht übertrieben) :thumbsup:


    Erstmal :welcome:



    Und dann: Es ist überhaupt keine Schande wenn dir so etwas passiert, ich spiele seit fast 10 Jahren (zugegeben nicht regelmäßig, aber im Schnitt 1-2 Stunden/Woche) und es kommt immernoch vor, dass die Darts auch mal ziemlich weit weg vom eigentlichen Ziel stecken.
    Erst vorgestern in einer kurzen Trainings-Session ist es mir passiert, dass ein Versuch auf D20 in der T18 gesteckt ist und ich als draufgabe 3 Darts in Serie auf ein Single verpasst habe ;-) ;-) Also keine Sorge. Und wenn du nach 3 Tagen eine Trefferquote 36% auf die Single-Felder hast, dann ist das völlig OK. Einfach weitermachen und spaß am Spiel haben, dann wirst du ganz von alleine immer besser und besser.
    Wenn du regelmäßig spielst würde es mich nicht wundern, wenn du schon in wenigen Wochen regelmäßig nur noch 30-35 Darts benötigen würdest.

  • ha danke :thumbup:
    Ich lese hier ja schon einige Wochen etwas mit und habe mich nun doch zur Anmeldung durchgerungen, bin ein totaler Frischling was das selber werfen angeht und habe schon vor dem ersten Wurf einen Flight zerstört aber halte nun lieber die Klappe denn hier bekommt man ja schon mal gern eins auf die Mütze und ich strotze nur so vor keine Ahnung :whistling:

  • halte nun lieber die Klappe denn hier bekommt man ja schon mal gern eins auf die Mütze und ich strotze nur so vor keine Ahnung :whistling:

    Eine wohltuende Einstellung, aber nicht immer Ziel führend.


    Wenn Du fragen hast, immer raus damit, vieles läßt sich zwar über die Suchfunktion finden da wir eigentlich schon fast alles mal hatten.
    Aber als Laie weiß man aber oft nicht genau was man sucht, dazu gibt es einen Haufen unsinniger Threads und Tipps, die meisten langjährigen User haben dann eher mal einen Tipp welcher Thread empfehlenswert ist.


    Noch ein Tipp, erfahrene User erkennt man nicht immer an der Höhe der Beitragszahl.
    Es gibt doch da einige User, die innerhalb von 6 Monaten und 1000 Posts zum Profi mutiert sind, ohne jemals ein Turnier besucht zu haben.
    Jedenfalls Willkommen in Echses Wohnzimmer.

  • Und die aus Wuppertal...die sollte man lernen zu ignorieren.
    :duw:

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi () aus folgendem Grund: Wahrheitsgehalt verbessert. :-)

  • Rock your Dart!
  • Machtmissbrauch...
    Seht her Newbies...und seit gewarnt... :kill:
    Der macht kurzen Prozess.


    (finger):D


    Ich sag's ja...IGNORIEREN

  • das ist nicht okay, das ist spitze :sg: das heißt jeder 4. Dart sitzt ...was ner Doppelquote von 25 % entspricht


    gibt Spieler bei der BDO, die können von solch einer Quote nur träumen :!D


    Danke ;) aber wie scho erwähnt das sind Wohnzimmerwerte ;) Ich Spiele zwar auch Liga und Turniere aber habe da noch nie meine Doppelquote errechnet ;)



    Ostseefuchs: Respekt für das durchhaltevermögen (leistung kommt scho noch).. ich hätt da irgendwas zu viel bekommen und aufgehört glaub ich ^^

  • Zitat

    ein Haufen hier^^... gerade aus Neugier mal D1 bis D20 gespielt: 377 Darts, das ist mal ne Marke die es zu ÜBERbieten gilt! :respekt:


    Immerhin hast du es durchgezogen! Hut ab! Ich habe bis vor kurzem die Zeit gemessen und die Ergebnisse verglichen. Da musst du nicht noch zählen o. schreiben und kannst dich aufs Werfen fokussieren.

  • Rock your Dart!
  • Ja bis zur D14 ging es noch relativ gut, doch für diese brauchte ich wie auch für die D15 über 40 Versuche. Die Krönung kam auf der D16 für die ich 81 Darts benötigte. Das Zählen geht eher automatisch, mein Hirn ist sowieso nicht ganz dicht. Trotzdem hat es Spass gemacht. Mein persönliches Highlight war eigentlich dieses Trio hier, so schön beieinander, oft können sie sich nur mit Fernrohr sehen ^^


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140126/temp/7ahsuofa.jpg]

  • bei zählt immer das ganze feld incl. doppel und tripel (der motivationhalber)
    i.d.R. treffe ich schon das große singlebett und bin aktuell durschnittlich bei 41 darts
    mein rekord liegt jetzt bei 27 darts und bis auf eine ausnahme waren davon alle darts im großen singlebett ^^


    mein rekord auf die doppelfelder liegt bei 212 darts und bin auch mega happy damit ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Heute auf die Single habe ich 31 Versuche gebraucht. :banana:

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!