Mit wie vielen Darts werft ihr "Around the clock"?

  • Da gebe ich unimau Recht.


    Ich denke er spricht von Single! Denn darum gings davor ja hauptsächlich...aber die Birne braucht ja wieder was zum meckern...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Umfrage quer nutzen!

  • SO das erste mal heute mit aufschreiben.


    Single waren 30 Darts wie vorher gesagt.


    Doppel waren 93 Darts. Doch weit weg, aber ausbaufähig. Wenn ich bedenke das Doppel 19 alleine 15 Darts dauerte. Dafür Doppel 20 und Bull im ersten Dart. Das heisst weiter üben und werde berichten.

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • bei doppeln steht in meiner signatur ne tolle zahl, aber ich mache auch freudensprünge, wenn ich an die 105 (20%) rankomme.
    mit 120-150 bin ich auch sehr glücklich und ist auch so ca. mein durchschnitt auf doppeln, obwohl es auch mal richtung 200 gehen kann.
    unter 100 bin ich nur einmal gekommen und das war schon ein krasser rekord ^^


    Bei singlen bin ich aktuell auch so im 35-40 bereich... das hat sich seit über einem halben jahr nicht verändert.
    dafür klappt es gefühlt in legs etwas besser ^^



    bei durchschnittlich 30darts auf singlen würde ich mich freuen und in relation bei 60 darts auf doppeln würde ich nen salto rückwärts machen ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich spiele jetzt seit 2 wochen darts und komme bei den "singles-around-the-clock" immer auf 50-60 darts.


    das singlebull treff ich dann mit 10 darts :/ und das bull macht mir am meisten sorgen, hab da gerade 51(!!!) versuche gebraucht..


    gibts da irgend einen tipp wie man das besser trifft??? ich habe da echt keine ahnung... also, dass es nicht leicht ist zu treffen ist klar.. aber SO schlecht???? :(

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von nin ()

  • Ich hab es bisher so gemacht dass ich gesagt habe ok ich teile mir erst mal die Distanz auf also 1bis 10 und danach 11 bis20
    Alleine schon der Konzentration wegen das hat mir persönlich ganz gut geholfen irgendwann habe ich dann einfach beide Strecken Hinternander gespielt und siehe da statt 70 bis80 Darts habe ich dann nurnoch 40 Darts gebraucht

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Ich hab es bisher so gemacht dass ich gesagt habe ok ich teile mir erst mal die Distanz auf also 1bis 10 und danach 11 bis20
    Alleine schon der Konzentration wegen das hat mir persönlich ganz gut geholfen irgendwann habe ich dann einfach beide Strecken Hinternander gespielt und siehe da statt 70 bis80 Darts habe ich dann nurnoch 40 Darts gebraucht

    falls das die antwort auf meine frage sein sollte: danke für den tipp, ich wollte aber wissen, wie ich das bull besser treffen kann.. find dazu nix im forum

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • Also ich Spiele nun schon seit knapp zwei Monaten. Anfangs habe ich mir immer pro Single drei Darts gesetzt in denen ich treffen muss, danach zwei.
    Mein Rekord liegt nun bei 26 Darts inklusive Bull.


    Ich würde dir raten einfach üben üben üben, sprich einfach ein Ziel anvisieren und es versuchen so oft wie möglich zu treffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • falls das die antwort auf meine frage sein sollte: danke für den tipp, ich wollte aber wissen, wie ich das bull besser treffen kann


    Deine Frage ist aber auch komisch. Das Bull ist halt kleiner. Ist doch klar, dass du da mehr Versuche für brauchst. Das Bull ist also kein spezielles Problem, sondern deine grundsätzliche Treffsicherheit. Eine Ferndiagnose, woran es liegt, ist nicht möglich. Man kann eigentlich nur sagen, dass man nach zwei Wochen nicht viel erwarten darf. Vielleicht kennst du jemanden, der schon länger Dart spielt, und sich mal anschaut, wie du dartest.

  • Mein Tipp für Bullseye üben: beim Einwerfen einfach solange drauf, bis er drin iss und dann mit dem normalen Training anfangen...


    Zumindest lerne ich dabei am Anfang auf sauberen Wurf zu achten, besser zu Gruppieren etc...


    Nur ist das "Einwerfen" dann eben manchmal 3 Darts lang und manchmal ne halbe Stunde...

  • Deine Frage ist aber auch komisch. Das Bull ist halt kleiner. Ist doch klar, dass du da mehr Versuche für brauchst. Das Bull ist also kein spezielles Problem, sondern deine grundsätzliche Treffsicherheit. Eine Ferndiagnose, woran es liegt, ist nicht möglich. Man kann eigentlich nur sagen, dass man nach zwei Wochen nicht viel erwarten darf. Vielleicht kennst du jemanden, der schon länger Dart spielt, und sich mal anschaut, wie du dartest.

    Bull + Bullseye hat zusammen eine größere trefferfläche als die tripple 20 ;)

  • Für das Bull braucht er aber weniger Versuche als für das Bullseye. Was nicht anders zu erwarten ist. Fünf mal weniger. Wieviel größer ist die Fläche des Single Bulls als die des Bullseyes? (Ist das Genitiv-s bei Bull und Bullseye eigentlich richtig? Kommt mir komisch vor.) Und für ein Single im Durchschnitt zwei bis drei Darts. Das Bullseye ist halt klein. Es ist nicht schwieriger, es zu treffen, weil es in der Mitte liegt und einen Namen hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!