Beiträge von x.Muellex

    Das habe ich jetzt hier schon einige Male gelesen. Gibt es dazu auch Belege? Ich meine, die Frau ist noch sehr jung, die hat noch ein langes Leben vor sich und die paar tausend Pfund aus den WM-Teilnahmen, sind nicht mal ein normales Jahresgehalt.

    Naja...ist eher meine eigene Spekulationen,mit der Hoffnung das sie die Einahmen bisher aus Einladungsturnieren +Werbeeinahmen+ Socialmedia clever angelegt hat.Und sie hoffentlich ihr normales Leben bodenständig weiter führt...und sie in Zukunft eben weiterhin gebucht wird als Gastspielerin oder Kommentatorin....also ihr ein riesen Vermögen anzudichten ist natürlich Falsch aber ihr wäre es wünschenswert

    Die Missgunst Sherrock gegenüber wird auf der Womens Tour jetzt erst recht steigen - sie wird regelrecht "geopfert", um kurzfristig das Maximum an Kohle aus ihr rauszuholen.

    warum sollte die Missgunst bei den Frauen steigen?alle Spielerinnen müssen doch sehen das durch die Präsenz von Fallon und ihre 2 Siege bei der WM,erst die Damen Tour und das MP jetzt zur WM gehen. Welches dann auch im Folge Jahr bleibt, inklusive der zuverdienenten Preisgelder, die auch noch nächste Jahr steigen...ohne die TV Präsenz von Frau Sherrock wäre das nie möglich gewesen!


    Wie gesagt interessiert das den allgemeine Dart WM Zuschauer weniger, über welche Qualiwege sich die Spieler qualifizieren.Für den Deutschen Markt wird eben auch eine SL ins Leben gerufen,hier profitieren die deutschen Spieler und die deutschen Zuschauer...und bei den Frauen profitieren eben Frau Sherrock und die Frauen weltweit,die eben gerne eine Dame gegen einen Mann gewinnen sehen wollen.


    Ich denke es ist gut für den Dartsport und das Image im allgemeinen,immer mehr Frauen interessieren sich für Dart und Fallon befeuert die Geschichte wieder(statt gar keiner Frau sind jetzt schon 3 bei der WM) und damit dürfen die Männer auch ihrem Hobby mehr nachgehen,bzw schauen...ich denke WinWin für beide Geschlechter!


    natürlich hat PDC das sportlich schlecht kommuniziert aber da der Markt wächst, profitieren schlussendlich auch die Männer davon.


    Und Fallon hat mit ihren 2 Siegen bei der WM für die Zukunft ausgesorgt,Neid muss man sich verdienen und die Beleidigung wird Sie abschütteln.


    Ich freue mich über jeden Sieg der von einem echten Außenseiter kommt,das macht den Reiz einer WM aus.

    Aber als Dessauer sich als kölsche jung zu bezeichnen , stößt ganz ganz ganz vielen Kölnern böse auf.

    Es traut sich nur keiner zu sagen. Wie so oft in unserer Gesellschaft.

    naja es stößt nicht nur die Kölner Auf!frag mal rum wieviel Leute glücklich sind in Dessau und Umgebung das er sich jetzt als Kölscher Jung verkauft?

    Als Bespiel nenne ich hier mal den Sven Hannawald der als erstes die 4 Schanzentournee gewonnen hat...aber dann von seiner Heimat Erzgebirge und der Ort seiner Grundlagen nichts mehr wusste,ich glaube das haben sie Ihm im Osten nie wirklich verziehen.

    Aber generell kann ich nicht beurteilen ob Hempel oder ein anderer Spieler arrogant oder anderweitige Defizite haben,aber ein Arsch bleibt man im Osten genauso wie im Westen,das ändert man nämlich nicht mit der Verlagerung des Wohnortes oder zu dem Ort wo man sich dann eben heimisch fühlt.

    Generell aber ist die Leistung von Flo aber hoch anzuerkennen,diese 5 Tage hat er wirklich gezeigt das er alles für den Sport tut,auch ist in Köln Marketingmäßig mehr zu holen als in seiner Geburtsheimat.Auch in diesem Sport muss man sehen das unserer Gesellschaft darauf ausgelegt ist um Klicks oder Aufmeksamkeit zu betteln.Da hat das Finale doch einige Reaktionen auch meine hervorgebracht!

    Der Hr. Hempel ist bei Interviews oder als Kommentator recht gut anzuhören aber als Spieler sehe ich ihn nicht gerne zu,da dieses rumlamentieren mir nicht gefällt ,aber es fasziniert mich zu gleich wir man mit dieser Art erfolgreich und auf so einem hohen Niveau spielen kann. Chapeau Flo für deine WM Ticket!

    Mein Fazit für den ersten Tag:

    Sehr gutes Niveau. Alle Spieler bis vielleicht Holtkamp und Aplowski waren konkurrenzfähig und mit Bunse, der auch nur ein 77,93 Average gespielt hat, von dem ich enttäuscht bin, aber Punkte technisch reicht das ja erstmal für den zweiten Tag, haben alle anderen 29 Spieler einen Average von über 80 angeboten.

    Überzeugend, aber auch von mir so erwartet: Wenig; Springer; Hempel; Pietreczko und Klose. Kurz besser als ich erwartet habe, Horvat mit gutem Average aber nur mit 2 Punkten. Rötzsch stark; Schmutzler nicht wirklich überzeugend; Obst überraschend stark, mal schauen ob er das Niveau die nächsten Tage halten kann. Hopp enttäuschend, wobei ich auch nicht viel erwartet habe von ihm, aber leider war es noch weniger. Von den jungen Spieler haben Schlichting, Koch, Beger und auch Toonders gut mitgespielt und der ein oder andere wird es auch in die Hauptrunde schaffen.

    Tatsächlich teile ich diese Meinung...Hopp in der schwächsten Gruppe mit einem schlechten ersten Tag,aber der Max greift bestimmt an...von Koch ,Toonders ,Berger von den neuen und von Nilles,Obst,Bilderl von den alten bin ich überrascht...die Avg sind viel Höher als vermutet und das macht Spannung für den 2ten Tag...freue mich immer wenn es Überraschungen gibt.Meine Tipps auf den Sieg liegen bei Pikachu oder Wenig